Hier mal meine Eindrücke:
Maaario Kart: Double Dash!!....und noch mal weils so schön war
Maaaario Kart: Double Dash(Wer die Nintendo Gameshows gesehen hat, weiß wovon ich rede.) :
Also die Grafik ist besser als erwartet. Man muss es einfach spielen. Der Unterschied zwischen den Bildern ist genau so wie bei SMS und Zelda, nur eben noch krasser. Das Spiel an sich ist wie erwartet GENIAL. Vor allem im LAN Modus geht das Spiel richtig ab. Eine Sache gibts allerdings trotzdem zu bemängeln...Die CPU Gegner sind leider immer noch nicht so stark wie aufm SNES.
F-Zero: Das Game ist Megaschnell, super Grafik, mit dem Handling gibt es trotz der Geschwindigkeit keine Probleme. Super!
Billy Hatcher: Hab ich nur kurz gezockt, fands aber ganz lustig!
Pikmin 2: Genau wie Pikmin 1, nur schneller!
MGS:TTS: E3 Version....PSone Grafik. Konnte das Spiel nicht. Als ich Tabris beim zocken zugeguckt hab sahs schon ziemlich geil aus.
Grabbed by the Ghoulies: Scheiß Display...
. Witziges Spiel, Grafik in Ordnung, aber die Steung fand ich komisch, da man mit dem rechten Analogstick schießen musste.
Kameo: Scheiß Display! Das Spiel an sich war schon ziemlich cool, aber die Grafik....
....mit dem Cube kann Rare weitaus besser umgehen.
Beyond Good&Evil(PS2): Ohje, das Display war der letzte Dreck, dazu noch popliges AV Kabel mit PS2 Flimmeroptik. :kotz:
Das Spiel war natürlich wie erwartet sehr gut. Grafik war auch gut, bis auf die Ruckler bei den Bootsfahrten.
Prince of Persia: Nur sehr kurz gezockt, hat aber nen guten Eindruck gemacht.
Turtles: Zu erst bin ich an der Xbox Version vorbei gegangen, welche ganz gut aussah, wollte aber eine Cube Version. Ne Cube Version gabs keine. Anschließen bin ich weiter gegangen und traf auf die PS2 Version, als ich meine Hände an den Controller legen wollte stach mir erst mal ne Flimmerorgie ins Auge. Sofort zur Xbox zurück gegangen, angestellt und gezockt
:
Das Spiel ist ganz spaßig, Moves sind auch ok, aber leider ein wenig einseitig.
XIII(Xbox): Ne Cube Version gabs leider wieder keine, so musste ich mich dann zwischen PC, Xbox und PS2 entscheiden. Da mir die Xbox Version am meisten zugesagt hat hab ich mich für diese entschieden.:
Das Spiel ist superb! Mann kann mit fast jedem Gegenstand interagieren, die Grafik ist....stylish und alles in allem einfach geil.
CMR4: Da die PS2 sich wieder einen abgeflimmert hat hab ich mich wieder bei der Xbox angestellt.: Die Grafik hat sich imo Gegenüber dem Vorgänger kaum gebessert, ansonsten wie gewohnt gut!
Geist: Zum Singleplayer Modus kam ich leider nicht, da der Cube abgeschmiert ist, aber im Muliplayer mit Tabris hats schon spaß gemacht.
SC2: Lässt sich mit Cube Controller problemlos spielen. Geil!
PN03: Hat spaß gemacht, weiß gar nicht was so viele an dem Spiel auszusetzen haben.
Viewtiful Joe: Grafik super, Spiel super, alles super!
Die den restlichen Spielen, die ich gezockt habe, schreibe ich n anderes mal was.
Giveaways:
2 Nintendo Game Tester
t-shirts
4-5 Nintendo Kugelschreiber
Jak2 Demo
WRC2 Demo
EyeToy- Axe Deo
Redbull (Ich danke Sony dafür! Ich wüsste nicht wie ich sonst die 9 Stündige Rückfahrt überstanden hätte
.)
5 Nintendo Key-Chains
1 Mario Kart: DD Key-Chain
1 Blizzard Key- Chain
1 N-Gage Key-Chain
1 Mario Kart: DD T-Shirt (Bin am zweiten Tag auf DK Mountain Bestzeit gefahren)
1 Mario Kart: DD Kappe (" " " " " " ")
Verdammt! Normalerweise hätte ich das T-Shirt und die Kappe 2 mal, da ich am Sonntag mehrere mal auf DK Mountain Bestzeit gefahren bin. Niemand außer mir hat ne hats geschafft unter 2:50,000 zu kommen.
Aber die Typen meinten ich sollte den anderen doch auch ein Mario Kart: DD Outfit gönnen. Bei der anschließenden Show hat dann so n kleiner Pimpf an meiner Stelle das Outfit bekommen, obwohl er es auch schon 2(!) mal hattel.
Achja, bei einer Nintendo Gameshow hab ich nen GBA + Golden Sun gewonnen.
Mich hats aber tierisch gestört das die meisten Hersteller so scheiß Display mit rotzigen AV Kabeln genommen haben.
Nintendo hat da die beste Arbeit geleistet, ordentlich Fernseher und das ganze mit "digitalen RGB Kabeln" á la Wolfsoft!
PS: Die geilsten Babes hatten Atari und Codemasters. Die zickigsten hatte MS(tut mir leid ist aber so
. Nintendo hatte aber auch welche, als ich mit Tabris in den USK16 Bereich wollte, wollte die dumme zicke doch unbedingt meinen Ausweis sehen!
) und die hübscheste bei Nintendo.