• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Ich finde Give Aways super...besonders wenn es Sachen wie ein GP32 sind :mf: Habsch am DC Petitionsstand gewonnen....Sven Mittag stand auch auf der Siegerliste ;) Ansonsten halt massig Demo's, Sticker, Shirt's, Kulis und Keyholder. Beim Tanzen habsch auch noch ne Tasche für Konsolenzubehör gewonnen (bei BigBen) und beim Sony Stand war ich auf der Bühne und hab dort nen Keyholder, Fingerklingel, Beutel und nen Axe Spray gewonnen. Achja....ein Seablade habsch auch noch gefangen -_-

Gezockt habsch heu net viel....ein bisserl GT4, Italien Job...öhm...Rest is mir entfallen. Und wie dethforce steht bei mir auch noch True Crime und Tony Hawk UG auf dem Zettel. Morgen heisst es früh aufstehen!

wie was wo du hast nen GP32 gewonnen,.. schenkst du ihn mir bitte? ich hab kein geld für den schmuh!

@cord hast du fotos gemacht oder is die digicam auch futsch? echt ne schande sowas :(

Original geschrieben von Veil

Ich hab's dir doch gleich gesagt :D

Vielleicht siehst du jetzt, dass ich kein planloser Basher bin, sondern die Opfer immer sorgfältig auswähle :D
Du hast aber auch schon oft ins Leere gebasht. :D
Davon ab ist Top Spin ja auch kein schlechtes Spiel, ich hatte aber eben nen VT-Killer erwartet, und das wird's wohl leider nicht.

Original geschrieben von relikt
@mcpete im nachhinein sehe ich das genauso wie du, ich hätte jetzt viel libere viel viel mehr und intensiver gezockt...

wir waren ja auch nur ein paar Stunden auf der Messe und da braucht man echt mehrere Tage für.

Deswegen habe ich da auch nichts besonders mitgenommen, ferner hätte ich auch keine Lust, das ganze Zeugs mir mir da stundenlang rumzuschleppen.

@ralle hast du in so nem kart gesessen oder an nem normalen screen gezockt? hast du f-zero gx gespielt?

leider leider nur normaler Screen, aber hat trotzdem Laune gemacht.

Gruss
Ralli

ich hab gestern abend nochmal die demos zu Jak2 und ghosthunter und SC2 gespielt und muss sagen grafisch siehts sogar hier ohne RGB kabel besser aus als die auf der messe gezeigten sachen,... nur spass machen jak 2 und ghosthunter irgendwie nich... im gegensatz zu sc2

Eindrücke zu Voodoo Vince?

Gabs eigentlich Ratchet & Clank 2 zu sehen oder gar spielen?

ich habe voodovince net gespielt nur kurzzugesehn... sah net so beeindruckend aus wie man anhand der screens hätte vermuten können, kann aber wie bei so vielem da an den grausamen monitoren gelegen haben, r&c2 war IMO spielbar da, genau wie jak2 ( gab sogar demos hab eine hier )

@cord hast du fotos gemacht oder is die digicam auch futsch? echt ne schande sowas :(

Zum Glück hatte ich die Cam nicht mitgenommen!

Im Rucksack befanden sich nur massig Give aways, was zu Essen und zu trinken und mein Terminplaner, also eigentlich nichts von großem Wert, das teuerste daran ist der Rucksack gewesen, den ich erst letzte Woche gekauft habe :o

ohje da haste ja dann glück im unglück gehabt...
und wie sehen deine eindrücke zur messe und den games aus?

Aber meine ganzen mühsam zusammengeklaubten Give Aways sind futsch :o

und wie sehen deine eindrücke zur messe und den games aus?

Mein wichtigster Eindruck:
Der Cube rockt!

Nachdem er bei mir in letzter Zeit mehr oder weniger in der Ecke rumgestanden hat ist auf der Messe meine Begeisterung für den Gamecube wieder aufgeflammt, Mario Kart Double Dash und F Zero GX sind für mich definitiv die Spiele der Messe!

Der MS Stand (bzw. die vielen kleinen Ständchen) war für mich eine riesige Enttäuschung, da hätte ich wirklich was besseres erwartet!

Am Sony Stand war ich auch, und irgendwie verspüre ich seit ich da war auch noch den Drang mir eine PS 2 zu kaufen :D

Mal ein paar Eindrücke von mir.

Gestern vormittag war es noch halbwegs erträglich, aber so ab 12:00 Uhr konnte man es kaum aushalten.

Der Sony-Stand hat mit am besten gefallen war einer der wenigen die Übersichtlich waren. EA war einfach nur zu laut, und viel zu eng, von den Spielen hab ich überhaupt nichts gesehen. Die einzelnen MS Satelliten waren auch ein Reinfall, oft stürzten die Games ab.

Full Spectrum Warrior

- Gabs im 18er Beriech von THQ zu sehen, war grafisch sehr gut und sehr atmosphärisch muss man auf jeden Fall im Auge behalten.

Warhammer Fire Warrior

- Hat geflimmter wie Sau, für Warhammer Fans sicher interessant, sonst eher ein typischer Shooter.

Smackdown HCTP

- Knüpft nahtlos an die Vorgänger an. Grafisch ein Tick besser als der letzte Teil.

Wrestlemania XIX

- Siedelt sich genau zwischen Smackdown und RAW vom Spieltempo her an. War das unspektäkulärste von den 3.

RAW 2

- Scheint von den 3 WWE Games das realistischte zu sein. Wirkt wie eine Fernsehübertragun und hatte ein sehr langsames Spieltempo.

Backyard Wrestling

- Sieht nach einer Menge Spass aus, geht eher an die Prügelspieler und nimmt sich nicht so ernst.

Pikmin 2

- Hat sich kaum was verändert zum Vorgänger, sieht immer noch genauso aus.

Mario Kart DD

- Läuft schön flüssig, hat eine ordentliche Weitsicht und der Fun-Faktor stimmt.

Star Wars Roque Squadron 3

- :eek: Grafisch absolut fantastisch, egal ob zu Fuß oder im Flieger immer flüssig. Top.

Viewtiful Joe

- Sehr stylisch, der Cube bekommt die coolsten Cel Shading Games.

Sudeki

- Wahnsinn, dieses Spiel ist einfach ein Traum. Wunderschöne Grafik, tolle Effekte und super Atmosphäre.

Prince of Persia

- Grafisch sehr ordentlich, leider hats ab und zu doch noch geruckelt.

Top Spin

- Wird Virtua Tennis wohl nicht vom Thron stoßen können. Das Potential hätte es gehabt.

Crimson Skies

- War im Singleplayer und im Splitscreen mit bis zu 4 Spieler spielbar, sieht super aus, wird ein Hit.

Grabbed by the Ghoulies

- Hat einen eigenständigen Stil, scheint spassig zu werden. Mal was anderes.

Spielewürfel sind gefallen

Zum ersten Mal wurden auf der diesjährigen Games Convention Awards für besonders herausragende Spiele vergeben. Insgesamt wurden Preisträger in zehn verschiedenen Kategorien ausgewählt. Innovativstes Produkt wurde Dog's Life, bei dem der Spieler in die Rolle eines Hundes schlüpft und die Welt aus dessen Perspektive erlebt. Die Auszeichnung Beste Grafik ging an Need for Speed Underground, bestes PC Spiel ist nach Meinung der Jury Spellforce - The Order of Dawn. Die Wahl des Spiels mit dem "Besten Gameplay" fiel der Jury besonders schwer. Sie vergab diesen Preis sowohl an Pro Evolution Soccer 3 von Konami of Europe als auch an Beyond Good & Evil von Ubi Soft Entertainment Deutschland.

Beim "Besten Gameboy-Game" waren sich die Juroren dann wieder einig: Hier ging die Auszeichnung an Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche von Nintendo of Europe. Neuaussteller Nintendo überzeugte die Jury ebenfalls im Bereich "Bestes NGC Game" mit Mario Kart Double Dash!!. Den ersten Platz im Bereich "Bestes Mobile Game" konnte sich das Handy-Spiel Mozzies von der Siemens AG sichern. Last but not least konnte sich auch Activision Deutschland freuen. Ihr Spiel True Crime: Streets of L.A. bekam die Auszeichnung in der Kategorie "Bestes Xbox Game". (nij/ct)/ (tol/c't)

q: heise.de

:lol:

beste grafik hätte ich ganz klar far cry und/oder sudeki gegebn, das mit dem innovativsten spiel is okay, bestes xbox spiel IMO PGR2 oder sudeki, bestes pc spiel ebenfalls far cry, bestes GCN spiel is okay mit mario kart wobei ich da auch f-zero glaubwürdig gefunden hätte... bester multiplatformer war imo sc2 und nfsu, bestes gameplay is auch okay...

hab voodooVince gezockt. Also das Spiel ist SICK. echt. Grafisch war es nicht grad das spektakulärste Level und ne Lampe hat recht schlecht in den Bildschirm reingeblendet. Ist trotzdem gut spielbar springt sich sehr leichtgängig durchs Level hab anfangs die Steuerung net so verstanden. Mit 3 tasten kann man schläge und moves machen und die voodoo-balken oben aufladen, wenn der voll ist kannst du irgend ne sickkrasse sache vollführen. bei mir waren es stecknadeln, die sich erst aus seinem kopf zogen, und dann im wirbel wieder reingestoßen haben...danach gabs ne Art Druckwelle und alle Viecher im Umkreis gingen tot oder wurden betäubt, damit man ihnen dann in den Arsch treten kann. Geil dat game. Ist sehr lustsch:D

ich hätte da mal n anliegen und zwar würde ich nächstes jahr gerne nen presseausweis oder so bekommen damit ich zb. früher rein kann etc. weiss jemand wo ich sowas bekomme und ws für vorraussetzungen man dafür erfüllen muss?!

Zurück
Oben