• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Ist bei mir nicht anders. :) Ich hab es aber nur 11 Mal durchgezockt.

Und ich werde mir auch TTS holen. Trotzdem sieht es absolut scheiße aus. :D

Original geschrieben von Justus Jonas

Waaaaaaaaaaaaaaas ?!???? Wer sagt das ??? Den muss ich haben!!

Die GP32 Leute haben das gesagt, multikonsolero und noch jemand von dem Forum haben sich sogar mit dem Koreanischen Entwickler getroffen.

Öhm, naja also Grafisch war ich nicht sonderlich begeistert. Also es hat ein RIESEN Display klar besser als das vom GBA aber eben ohne Beleuchtung oder ich habs nicht mit bekommen. Ich hab ein Prügelspiel gezockt, war grafisch echt schön :) Aber Farbtechnisch hats wie 256Fraben gewirkt, also nicht sonderlich pralle. Deswegen weiß ich auch nicht wie man sich Videos auf dem Teil reinziehen soll.
Naja ich kaufs auch so oder so.

Das gibt es auch mit Beleuchtung zu kaufen. :)

Ich hab vor allem auch Bock, meine alten C64 Games da drauf zu zocken!

Ja das stimmt das mit dem emulieren haben sie mir auch erzählt und das man sich von hobbyentwicklern Games ausm Netz ziehen kann. Cartman666(ist hier nicht registriert) war die person neben mk die bei dem entwickler war, sollte sich sogar vielleicht gleich ein Entwickler Kit holen.

Scheiße, je mehr Bilder ich sehe, desto schlechter fühle ich mich, da ich ja auch dieses Jahr nicht hinkomme :(
Sind die Schlangen an den Konsolen eigentlich lang bzw. waren sie am ersten Tag lang ?

darf ich auch nochwas zur GC sagen?:verl:

ja: also: dann fangen wir mal an:

war auf jeden fall mal goil dort. hab mir vorher ne Liste von Spielen gemacht, die ich sehen/spielen wollte. Davon hab ich 2/3 nur sehen können und insgesamt höchstens 1/4 überhaupt gespielt.

fangen wir mal mit den vermeintlichen knallern an:

Doom 3 war nicht zu sichten.
HL2 lief nur als Video. Wurde wahrscheinlich auch mal vorgespielt, aber hab mich da nicht so für interessiert...also verpasst.
Stalker lief glaub ich, wenn ich richtig hingeschaut habe in einem Trailerzusammenschnitt aus mehreren Spielen kurz mal durch.
Halo 2 war leider auch nur als E3-Video auf dem xbox-Stand zu sehen. Mehr nicht.

Dafür war das Spiel, was ich im Forum bisher immer etwas gebasht habe, FarCry, als einzigstes der AAA-Ego-Shooter auf der GC und ich nehme hiermit alles zurück, was ich je abfälliges über das Spiel gesagt habe, denn ich habe es auch noch anspielen können und es war schlicht und einfach atemberaubend. Mein Überraschungshit auf der GC. Grafisch spektakulär, spielerisch auch sehr gut. Einfach klasse. Leider hat sich der Entwickler sein schmunzeln nicht verkneifen können als ich ihn fragte, ob es auch einigermaßen ansehnlich auf meinen 1GHz-Rechner laufen würde. Später sagte mir Ashnazai, dass die Version dort auf nem 3,06GHz-P4 läuft...mehr ist dazu wohl nicht zu sagen. Die KI war auch klasse, seit Halo hab ich solche gut agierenden Gegner nicht mehr gesehen.:eek:

PGR2 war dann mein nächster Favourit, dass wird auch November bei mir zu hause in meiner xbox rotieren. Das Fahrgefühl ist anders geworden, gerade auch die kleinen Kisten haben ne mordsmäßige Beschleunigung. Weiterhin ist das ForceFeedback extrem heftig geworden, auch mit nem Mazda schüttelt es einem bei jedem Beschleunigungsversuch ordentlich durch. Macht Spass. Sount konnte man nciht hören, leider aber einzelne Grafikbugs sehen. So steckt beim Bremsen der animierte Kopf des Fahrers durch die Fliehkraft immer in der Windschutzscheibe, was nicht gerade prickelnd wirkte. Die Städte sehen von mittelprächtig bis gnadenlos godgleich aus, hatte erst Stockholm, was eher mau war, dann Sydney und das war richtig fett.

Einfach nur lol war auch VoodooVince, sieht mächtig bekloppt aus und ist sicherlich unheimlich spassig. Vielleicht lags am probelevel oder an den TVs aber die Texturen sahen nicht so prickelnd aus wie man erwartet hat.

Sudeki sah auch atemberaubend aus. Imo sehr vergleichbar, Master_Bullshit wird zustimmen, mit dem WoW-Style, gerade die Außenwelt. Der zeitlupeneffekt in dem Zauber-Zeugs-etc-Menü sah auch gut aus, spielen lässt es sich auch gut.

Halo PC sieht im Vergleich zu FarCry echt mal leider weniger gut aus, aber es hat den dort Spielenden sehr viel Spass gemacht.

Soul calibur 2 sieht auf allen konsolen schmuck aus, leider hab ich noch nie gute Erfahrungen mit Kloppereien gemacht. Heisst: mir liegt die Kombo-Auswendiglern-Scheiße einfach nicht. Deswegen hats mich net so interessiert.

Rainbow Six 3 war wirklich sehr geil. Sieht aus wie SplinterCell,
sogar durhc manche Effekte ein Tick besser. Ich hatte so ein Röhren-Kanalisationslevel, in diesem war einmal an einer Stelle Gas aus einer Röhre ausgetreten und hat den Hintergrund effektvoll verschwimmen lassen. genial. Die Effektfilter wie nachtsicht und Wäremebild sind identisch mit SplinterCell, das team-Managment ist absolut easy und lehnt sich auch grob an das von RavenShield an. Imo ein Pflichtkauf. Leider waren wie oben schon erwähnt die komischen Third-Party-Pads im einsatz, wie damals bei splinterCell auf der GC1 und es war etwas kackelig. Blieb trotzdem nach gewöhnungszeit gut spielbar.

der N-Gage war mit nem riesigen schwarzen Kasten in Halle 3, imo absolut unangebracht für das was sie letztendlich geboten haben. Das Steuerkreuz and em Ding ist ne Tortur. TombRaider sah gut aus, wie eben damals zu teil 1/2, aber spielt sich auch dementsprechend beschissen. Pandemonien sah gut aus und hat FUN gemacht. Das Fussballspiel war ne Alpha und hat elendig geruckelt. Sonic ging so.

P.Molinö war auch auf der Messe wie auch schonmal oben erwähnt wurde. imo hat Fable aber gar nicht geruckelt. Außer mal etwas in der Stadt. Das sah aber wie ein Nachladeruckeln aus. Weis gar nicht, was da so schlimm war. mir stand der Mund fast dauerhaft offen. naja, vielleicht hattet ihr ne andere pressekonferenz. bei mir war er am anfang im Wald, dann hat er gegen Räuber gekämpft, dann hat er sich in ne Stadt teleportieren lassen, sich dort dann alt geamcht, danach ging er in eine Art Dungeon im Wald. War absolute Klasse.

CS:CZ für xbox sah für die verwendete 17385 Mio. Jahre alte Engine relativ gut aus. Wird für mich aber nix werden. RB6 3 ist da imo deutlich interessanter.

Söldner hab ich auch kurz angespielt, leider war die razor Boomslang dort so extrem auf Speed eingestellt, dass man nicht ansatzweise vernünftig zielen konnte. Dafür sah die Grafik oppulent aus, zwar nicht mir FarCry zuv ergleichen, dafür hatte das alles einen extremen Realismusgrad durch die ielseitigen Zerstörungsmöglichkeiten der kompletten Landschaft. Wahnsinn.

Achso: GT4, war ja auch am PS2-Stand, der zwar genial gemacht war, aber leider mit zuwenigen interessanten Spieln für mich aufwarten konnte. So kam ich dann schlussendlich zu GT4 und hab mir das mal angesehen. Die Auswahl an Autos scheint ja absoluter Wahnsinn zu sein, aber wenn ich ehrlich bin ist die restliche grafik, mal abgesehen von Automodellen nicht besser als GT:Concept. Imo absolut überschätzt, was grafik angeht. Spielerisch ists ja sicherlich wieder genausogut wie seine Vorgänger.

so....mehr fällt mir nicht ein...:)
ich hoff ich konnte ein paar eindrücke wiedergeben.

kommt drauf an was du spielen willst... ich glaub bei true crime durfte man teilweise 40 mins anstehen... da durften immer nur 10 leute in den mini container dann 10 misn zocken etc. und dann mit t-shirt ( später dann nurnoch poster deshalb bin ich net rein ) wieder raus... bei EA oder nintendo waren nich so lange schlangen aber man durfte trotzdem länger warten ;)

und wenn man 5-10 kg giveaways in 5 taschen dabei hat, hatt man net zwangsweise bock da rumzugammeln...

@flo die karts waren doch aber imo sehenswerter als diese deppen mit ihren GBAs und t-shirt...

btw. ich hab diese schnalle von mtv oder viva?! janine reinhard oder wie sie hieß gesehn... hab echt überlegt hinzugehen und ihr zu sagen das ihr hut mal richtig scheiße aussah...:D

ich wollte eigentlich so an die 160 pics machen...:D

so hier mal meine ausbeute mit pics... da ich aber schon 3 stunden vor ende gegangen bin und mehr zeit damit verbracht habe meine kumpel zu suchen als alles andere ( gezockt hab ich vieleicht 15 minuten insgesammt =( ) hätte es noch mehr sein können... näxtes jahr mit freundin, ohne pc fanboys und 2 tage... einen fürs sammeln nen 2ten fürs zocken und fotos

hier erstmal ne liste:

demos/cd's:

2x eidos line up cd
socom demo
ghosthunter demo
jakII demo
2x Soul Calibur 2 demo
O2 cd
allgemeine demo CD
2x EA Big Lineup CD
primal demo
2x WRCII demo
2x gladiator demo
ps2 demo

sticker/karten:
12x prince of persia sticker
7x XIII sticker
GP32 sticker
Silent Hill 3 sticker
playstation 2 sticker ( groß)
playstation 2 sticker
2x sony postkarte
apocalyptica postkarte von konami
PES3postkarte von konami
Metal gear Solid Panoramapostkarten set ( sehr genial imo) von konami
ZoE2postkarte von konami
Silent Hill 3postkarte von konami
Castlevania postkarte von konami

schlüsselbänder:

xbox schlüsselband (eine seite grün eine seite schwarz)
xbox schlüsselband schwarz
blizzard schlüsselband
nintendo schlüsselband
2x codemasters schlüsselband
e-plus schlüsselband

poster:

4x Futurama the game
fifa04 poster
GP32 poster
HD2 poster
F1 2003 poster ( ps2)
EA lineup poster

sonstiges:

xbox tasche
breed tasche
2x EA tüte
animania tüte ( von giga)
6x Fun , anyone? wurfsterne ( sollen untersetzer sein)
3x eyetoy axe deo
codemasters taschenventilaor
2x EA pin
Animania
xbox zone
Video Games aktuell
OPM2M
programm
nintendo kugelschreiber
n-vidia kugelschreiber
ca. 20 flyer

mit den flyern etwa 110 sachen...

n true crime oder THUG t-shirt würde mich sehr sehr reizen... also wenn jemand sowas hat bietet es mir an ;)

hier die bilder:

:mf:

Würde ich fast alles in den Müll werfen. :D

Im Ernst: Was soll man mit so viel Krimskram ?

Original geschrieben von Ganymed
darf ich auch nochwas zur GC sagen?:verl:

ja: also: dann fangen wir mal an:

[...]so....mehr fällt mir nicht ein...:)
ich hoff ich konnte ein paar eindrücke wiedergeben.
danke dir war echt nochmal net zu lesen auch wenn ich selbst da war.. aber fandest du die 90% der screens oder monitore auch so grottig wie ich??

einiges sah dadurch ( wie ich hoffe) um einiges schlechter aus... RS3 beispielsweise hatte ich den ganz rechten mit dem ferrari pad und da wars ziemlich blöde eingestellt etc.

ich wollte auch soviel anspielen bin aber nichmal wirklich auf allen ständen gewesen,.. was mich jetzt echt wurmt. auch das ich sudeki übersehen habe is echt ärgerlich...:(

kann aber deine eindrücke sonst nur unterschreiben.. GT3 war von GT4 quasi nich zu unterscheiden...

und es waren imo einige aussteller da die nix da zu suchen hatten... und die key-chain kids haben teilweise echt genervt...:shake:

näxtes jahr versuch ich an den ersten beiden tagen da zu sein... da is dann hoffentlich net ganz soviel los...

Original geschrieben von Justus Jonas
Würde ich fast alles in den Müll werfen. :D

Im Ernst: Was soll man mit so viel Krimskram ?

kA die demos kannste spielen, die poster aufhängen, die aufkleber kannste halt irgendwohin kleben ( nich alle hast recht) zeitschriften lesen etc. einige sachen sind aber wohl echt net so nötig... pins oder so zb.

Ich hänge mir schon lange solche Poster nicht mehr auf. Und Aufkleber auf meine Möbel klebe ich auch schon lange nicht mehr. :D

Demos schmeiße ich auch immer weg, wenn ich sie ein paar Mal gespielt habe.

Irgendwie scheint das nichts für mich zu sein. ;)

wärs man nur auch nix für mich gewesen hätte ich die ganze zeit nur fotos gemacht und gezockt :(

aufhängen werd ich sie hier auch net ( bei meiner freundin) und aufkleber auf möbel?:lol: eher auf andere altägliche dinge nen block oder so beispielsweise...

Zurück
Oben