• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Achja. Peter M war ja gestern am MS Stand und hat Fable gezeigt. Einer spielte und er fasselte. Naja, wenn das Spiel so als Ruckelorgie erscheint, brauchen es wahrscheinlich nur die wenigsten. Grafisch absoulte Messe, aba eben das nervige Ruckeln und nachziehen der Texturen *ächtz*

Gibt es schon irgendwo die Pressekonferenzen zum Download? Die von Nintendo gibbet bei gamefront. Sony und MS?

Ansonsten finde ich es erstaunlich ruhig, dafür das GC ist. Wo sind denn die ganzen Weltpremieren?

Original geschrieben von Shagy
Achja. Peter M war ja gestern am MS Stand und hat Fable gezeigt. Einer spielte und er fasselte. Naja, wenn das Spiel so als Ruckelorgie erscheint, brauchen es wahrscheinlich nur die wenigsten. Grafisch absoulte Messe, aba eben das nervige Ruckeln und nachziehen der Texturen *ächtz*

Ich hoffe das wird noch .

Bimon ist einjedenfall begeistert vom Game , ich sehe es mir heute bei GG an ! :)

1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobuo danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein :D

2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug :D Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert :D

3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert :D Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner :D). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobou wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert :) So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobuo mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down! :D

Original geschrieben von Profi2002
Hast du Sonic Heroes angezockt ? :love:

Jupp :p

Sonic Heroes:
Grafisch arg schnell und flüssig, dafür aba nur leicht besseres DC Niveau. Leichtes PopUp bei der Umgebung und starkes bei den Gegnern :(

GT 4:
Konnte gestern die NY und Rally Strecke zocken....WOW!!! Die Steuerung is Arschgeil! Grafisch hat sich aba net viel getan.

PGR2:
Bin etliche Strecken gefahrn. U.a. Florenz, Moskow, Hongkong, Edinburgh....und viele verschiedene Autos wie Focus, Porsche, F 50, Audi A4 Kombie....Grafisch sieht es echt super aus, aba eben auch ziemlich steril :( Slowdowns gab es auch einige wenn man z.B. durch nen Park fuhr (gleiches Prob wie in Teil 1). Das Driftverhalten war teilsw. auch etwas komisch und "zufällig" wie jetzt brech ich aus, jetzt nicht.

Billy Hatcher:
Hab nur Multiplayer gespielt....naja, bin wo aus der Zielgruppe raus ^_^

Neues DDR:
GEIL!!! Einfach nur GEIL!!! ^_^ Hatten dort einige Profis :eek: Meine Fresse!

Dancing UK:
Naja...die 3D Darstellung is etwas unübersichtlich und die Tanzmatte nur billiger Stoff der zu nem Häufchen knittert, wenn man mal schneller Tanzt.

Otogi:
08/15 Actiongemetzel ohne irgendwie gut zu sein -_- Dazu hässliche Grafik.

Dino Crisis 3:
Die Kamera is so scheiße, das ich nach 5min das Pad weggelegt habe.

Geist:
Solide Grafik aba etwas bescheidene Steuerung und das Kollisionsverhalten war auch net gerade die Welt. Nette Idee aus der mehr werden kann.

Destruction Derby:
Geiles Auf-die-Fresse-Game :D Machte mächtig Laune.

Legend of Kay:
Mein Geheimtip dieses Jahr! Bezaubernde Grafik, gute Animationen, flüssig, super Steuerung, tolles Level-/Charadesign und Anspruchsvolles Jump & Run. Unbedingt im Auge behalten!

Whiplash:
Lustig Spielchen mit hübscher Grafik und abgedrehten Chara's. Man kann auch alles zerstören.

Mir sind betsimmt noch einige Sachen entfallen....anzocken muss ich ganz wichtig noch True Crime und Tony Hawk (wo aba mächtig viel los war -_-). Was mir sonst noch auffiehl is das die Mäddels dieses Jahr noch besser ausschauen *sabber*

Original geschrieben von Die Macht
Hat jemand das Spiel Siren für die PS2 gesichtet?

das Game interessiert mich sehr

Habs angezockt. Kam aba nur bis zum ersten Gegner...hab da net ganz durchgesehn :rolleyes: Also grafisch net die Welt, aba liegt auch am TV. Bei Ghosthunter wars das gleiche. Auf der Messe grafisch arg mies, die Spielbare Demo für zu Hause war grafisch um einiges besser. Siren schaut ziemlich japanisch aus.

Re: Dreamcast auf der GamesConvention!!!

Original geschrieben von Artchi
Auch die DC wird es auf der GC auf dem Stand der dreamcast-petition.com zu sehen geben. Gezeigt wird z.B. Feet of Fury und andere interessante Neuheiten, wie das GamePark32/DC-Linkkabel. Wer die Treamcast sehen will, wird auch diese begutachten können.

Stand: A21, Halle 3

Hier gibts offizielle Infos:
http://www.dreamcast-petition.com/GC2oo3-e.shtml
:bigok:

So...also der DCP/LS Sttand is mächtig überlaufen! Hätte echt net gedacht das so~o viel Andrang dort wird. Das schärfst is ja das sich Tina Sakowsky sich auch Online eingetragen hat....ich stand neben ihr ^_^

Es gibt massig zu sehen und zu zocken...Treamcast, GP32, Hello Kitty DC, Virtua Boy (mit 99% aller je erschienenen Spiele!!!) und zu zocken die neusten DC jap Games und natürlich Feet of Fury.

Pics:
Chef (DC Petition und Vidgames.de) im Interview mit dem ZDF. Einer von Lik Sang und der Chef von Planet VB sind auch da.

so bin auch wieder da,... hab aber fast nix zocken können da ich 'verloren ging' und 3 stunden nach den anderen suchen durfte...

hab aber so ziemlich alles gesehen... und jede menge krims krams mitgebracht... hatte arg rückenschmerzen und das erste was ich gespielt habe hab ich auch gleich geschrottet... --> need for speed :underground... stand noch drunter nich verstellen... aber n 10 sekunen rennen war mir zu wenig...draum geh ich raus und alles war down :D

naja...

also gespielt hab ich:

need 4 speed U: ( die autos sahen etwas naja... scheiße aus ingame ) hab garnet gemerkt das ich gespielt hab --> beschleunigungsrennen ) ansonsten nett anzusehen...

XIII (ps2 ) grausame grafik aliasing wohin das auge reicht... schlecht umgesetzte steuerrung ( die hatten da auch noch so dämliche ferrari pads..)

RS6 (xbox) hab ich nur von dem der vor mir spielte weitergezockt = alle gegner waren tot nix zutun, das pad wieder ferrari = steuerrung arsch

PGR2 (xbox) sah ziemlich gut aus, und ich habe sogar animierte sachen gesehn ( nen vogelschwarm) hab einige rennen gefahren, spielt sich nach wie vor genial.

socom (ps2) online :D , genial!

ja und bestimmt nochwas aber fällt mir grad net ein... war auch arg genervt von den blöden shows üverall... hab ich mich irgendwo hingesetzt und wollte auf meine kollegen warten begann da sofort wieder ne dumme show... :dead:

und ich muss mal eben sagen die screens da sind zu 90% echt murks... legacy of kain etc. sahen da kaum besser aus als die vorgänger... das grafische higlight war für mich farcry...

entäuscht war ich sehr von metal gear solid the twin snakes,... sah echt aus wie die psone ur version mit besseren texturen...

hätte noch gern f-zero, mario kart, GT4, colin 4, true crime, prince of persia ( sah echt fett aus) und n paar andere sachen probiert...

demos hab ich zu jak 2, ghosthunter, soul calibur 2, wrc 2, socom und primal... und noch n bissl pc quatsch...

naja wenn noch wer fragen hatt oder so bitte einfach stellen ;) ahja fotos hab ich leider nich gemacht aus dem selben grund wie ich so wenig gezockt hab... dachte mir erstmal rumgehen und guggn wasses so gibt, kann ich ja später noch machen... aber da ich die anderen verloren habe musste ich vorrangig suchen.. :( und das pcler waren hatten se um 15 uhr schon keine lust mehr und wir sind gefahren... abgesehn davon wars mir auch zu blöde mit der 10 kg tasche rum zu rennen... wäre gern heute oder so nochmal da gewesen, ohne sachen sammeln zu 'müssen' und ohne pc ler... nur zum zocken und fotos machen... näxtes jahr fahr ich mit konsoleros hin und zwra für 2 tage.

ahja den GP32 hatte ich kurz in den fingern, schwammiges steuerkreuz und das spiel was ich hatte naja kA sah aber net aus , liegt gut in der hand und die features überzeugen

Jo soll ja für 149€ im Oktober bei uns erscheinen und die Spiele sollen um die 19€ kosten.

So nun gibts Bilder:)

Dreck mit seinem DC, für den wir leider keinen Fernseher gefunden haben^^ Sonst hätten wir DoA2 und SC zocken können, so gings dann leider nicht.

Vor dem Gewandhaus Stand noch ein Trontruck.

Da man uns gesagt hatte wir dürfen nicht Fotografieren während des Konzertes habe ich mich vorher mal ablichten lassen :)

Hier ein Bild kurz vor dem Konzert.

Und mit den Orchester! Da war ich gerade von Nobuo zurück ich hätte ihn ma gerne länger getroffen, aber leider fing das Konzert an und er wollte genauso wie ich wohl auf seinen Platz zurück.

Nun allgemeine Bilder :)

Die Messe Halle.

Der Konamistand: Hatten zwar ne nette Bühnenshow, aber viel zu Wenig aufsteller! Ein ZOE, ein MGS TS!!! Habs mal gezockt und war nicht begeistert war die E³ Demo also PSX Texturen und MGS2 Polygoncount bei Snake und den Gegnern sah alles noch ziemlich unreif aus, und mit der Steuerung kam man nicht sonderlich gut klar.

Hier Bilder vom DC Petitions Stand :)
Der Treamcast(ja mit T)

Ein Ferrarie Dreamcast am Acclaim stand, hab da sofort gefragt ob ich den haben kann oder er verlost wird, leider beides mal nein :(

Der Sonystand dort konnte man wieder GT3 zocken und was gewinnen, GT4 hab ich auch gesehen, leider kam ich dran ums zu zocken, waren nur 4 Konsolen also recht wenig!

Der PGR2 Stand, man konnte an 4 Konsolen zocken, Grafisch sahs jetzt nicht besser aus, lag vielleicht daran, dass die Ultramieße Bildschirme verwendet haben! Zudem ist mein Game Sofort abgestürzt! Wollte das rennen nur mal neu starten und schwups abgeschmiert.

Der SC2 von Nintendo! Der war immer gerammelte VOLL. Dreck und ich habens erst am zweiten Tag geschaft da mal rein zu kommen, Nintendo waren übrigens die einzigen die diesem Game einen Eigenen Stand gewürdigt haben! Die Ps2 Version war nur bei EA auf zwei Konsolen zu zocken mit ULTRA MEGA MIESEN Plasmabildschirmen! Und MS hatte auch nur zwei Aufstelle mit den alten Kontroller damit wars praktisch unmöglich gescheit zu zocken.

PS: Die Aufseher bei Nintendo sahen alle so naja komisch aus^^

Mehr BILDER später ;)

ja ich habs wie gesagt nicht selbst gezockt nur zugesehen... also zur spielarkeit kann ich nichts sagen. grafisch hab ich aber wirklich keine dollen sachen gesehen... selbst die pfützen am start sahen nur mäßig besser aus als die der psone version. dann hab ich noch ne zwischensequenz gesehn in der liquid und der hind-d . die charas sehen klar besser aus... aber alles in allem isses grafisch deutlich schwächer als mgs2 IMO.

noch mehr fragen?

:mf:

zu deiner info, ich fand mgs genial und habe es 27 mal durchgezockt und werde mir auch den GCN ableger kaufen und noch 30 mal durchdaddeln :D

Zurück
Oben