Original geschrieben von Profi2002
Hast du Sonic Heroes angezockt ?
Jupp
Sonic Heroes:
Grafisch arg schnell und flüssig, dafür aba nur leicht besseres DC Niveau. Leichtes PopUp bei der Umgebung und starkes bei den Gegnern
GT 4:
Konnte gestern die NY und Rally Strecke zocken....WOW!!! Die Steuerung is Arschgeil! Grafisch hat sich aba net viel getan.
PGR2:
Bin etliche Strecken gefahrn. U.a. Florenz, Moskow, Hongkong, Edinburgh....und viele verschiedene Autos wie Focus, Porsche, F 50, Audi A4 Kombie....Grafisch sieht es echt super aus, aba eben auch ziemlich steril
Slowdowns gab es auch einige wenn man z.B. durch nen Park fuhr (gleiches Prob wie in Teil 1). Das Driftverhalten war teilsw. auch etwas komisch und "zufällig" wie jetzt brech ich aus, jetzt nicht.
Billy Hatcher:
Hab nur Multiplayer gespielt....naja, bin wo aus der Zielgruppe raus ^_^
Neues DDR:
GEIL!!! Einfach nur GEIL!!! ^_^ Hatten dort einige Profis
Meine Fresse!
Dancing UK:
Naja...die 3D Darstellung is etwas unübersichtlich und die Tanzmatte nur billiger Stoff der zu nem Häufchen knittert, wenn man mal schneller Tanzt.
Otogi:
08/15 Actiongemetzel ohne irgendwie gut zu sein -_- Dazu hässliche Grafik.
Dino Crisis 3:
Die Kamera is so scheiße, das ich nach 5min das Pad weggelegt habe.
Geist:
Solide Grafik aba etwas bescheidene Steuerung und das Kollisionsverhalten war auch net gerade die Welt. Nette Idee aus der mehr werden kann.
Destruction Derby:
Geiles Auf-die-Fresse-Game
Machte mächtig Laune.
Legend of Kay:
Mein Geheimtip dieses Jahr! Bezaubernde Grafik, gute Animationen, flüssig, super Steuerung, tolles Level-/Charadesign und Anspruchsvolles Jump & Run. Unbedingt im Auge behalten!
Whiplash:
Lustig Spielchen mit hübscher Grafik und abgedrehten Chara's. Man kann auch alles zerstören.
Mir sind betsimmt noch einige Sachen entfallen....anzocken muss ich ganz wichtig noch True Crime und Tony Hawk (wo aba mächtig viel los war -_-). Was mir sonst noch auffiehl is das die Mäddels dieses Jahr noch besser ausschauen *sabber*
Original geschrieben von Die Macht
Hat jemand das Spiel Siren für die PS2 gesichtet?
das Game interessiert mich sehr
Habs angezockt. Kam aba nur bis zum ersten Gegner...hab da net ganz durchgesehn
Also grafisch net die Welt, aba liegt auch am TV. Bei Ghosthunter wars das gleiche. Auf der Messe grafisch arg mies, die Spielbare Demo für zu Hause war grafisch um einiges besser. Siren schaut ziemlich japanisch aus.