• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Original geschrieben von Justus Jonas

Also da nun eigentlich alle sagen, dass es scheiße aussieht und ich auch immer der Meinung war, würde ich nun gerne Mal wieder den Herrn Tabris dazu hören, der ja immer behauptet hatte, es sähe nicht scheiße aus. :D

Er konnte sich zur E³-Zeit auch nicht dazu durchrigen zuzugeben, dass MGS3 meilweit besser aussieht....;)

Ich weiß. :D Ich habe da seitenlang mit ihm drüber diskutiert. Aber Tabris hat da immer ne leichte Brille auf. :D ;)

Original geschrieben von Tabris
@MrBurns: Naja, die Nintendo Displays waren auch nicht so das Wahre. Das Bild sah irgendwie seltsam aus und sie haben bei praktisch allen Displays das Bild nicht richtig eingestellt, so dass auf der rechten Seite ein schwarzer Balken zu sehen war.

Ja, schon klar das es nicht so gut aussieht wie auf dem eigenem TV. Aber Nintendo hat sich im Gegensatz zu den anderen wenigstens ein bisschen mühe gegeben.
Dass das Bild nach links verschoben war liegt am RGB Kabel. Das hab ich bei mir auch, da hätten die das Bild im Menü um 10 Stellen nach rechts verschieben müssen. Naja, ist ja auch nicht sooo schlimm. Besser als diese wiederlichen screens von Atari. Die hatten auf jeden Fall die schlechtesten.

Original geschrieben von Justus Jonas
Mit negativem Hype hat das imo nix zu tun. Das ist der GCN und die basteln da ein Spiel, das schlechter als MGS2 auf der PS2 aussieht. Das darf nicht passieren, zjmal sowhl PS2, als auch MGS2 nun schon ein paar Jahre alt sind... Vor allem nicht bei dem Hype, den sie selbst da reingepackt haben; auch in die Grafik.

Aber im Grunde ist es mir egal. Ich wusste es von der ersten Ankündigung an, hab´s immer gesagt und will jetzt nur von Tabris hören, dass ich doch die ganze Zeit recht hatte und er nicht. :D So! :lol:

Gekauft wird´s eh. Traurig ist es aber schon, denn MGS hätte ein vernünftiges Remake verdient.
Warten wir doch lieber auf die fertige Version. Da die GC Demo nachwievor die E3 Demo war, die auf einer 30% Version basiert, ist sie nicht gerade aussagekräftig. Wie es bei den "neuen" Screens ist, weiss ich nicht. Sie sehen imo nicht besser aus als die der Demo. Es sind keine offiziellen, also könnten sie auch von einer früheren Version stammen, mal abwarten. Zumindest von Bump- und Shine-Mapping ist auf den Pics nichts zu sehen.

1:1 zur PSX sind die Texturen der frühen Version. Sind die PSX Texturen, die etwas weichgezeichnet wurden. Sollten allerdings als Platzhalter für die neuen Texturen verwendet werden. Mal sehen, ob's stimmt, was Kojima und Dyack erzählen.

P.S. Die Haare von Meryl sind potthässlich, da war sogar Alex Roivas besser bestückt. ;)

Original geschrieben von MrBurns

Ja, schon klar das es nicht so gut aussieht wie auf dem eigenem TV. Aber Nintendo hat sich im Gegensatz zu den anderen wenigstens ein bisschen mühe gegeben.
Dass das Bild nach links verschoben war liegt am RGB Kabel. Das hab ich bei mir auch, da hätten die das Bild im Menü um 10 Stellen nach rechts verschieben müssen. Naja, ist ja auch nicht sooo schlimm. Besser als diese wiederlichen screens von Atari. Die hatten auf jeden Fall die schlechtesten.
Also bei einer Messe kann man eigentlich erwarten, dass sie das kurz im Menü einstellen können. ;)

Schliesslich reicht es, wenn sie es einmal machen.

Original geschrieben von Tabris

Also bei einer Messe kann man eigentlich erwarten, dass sie das kurz im Menü einstellen können. ;)

Schliesslich reicht es, wenn sie es einmal machen.

Klar kann man das! Aber immerhin hat sich Nintendo darum bemüht ordentliche TVs und RGB Kabel anzuschaffen ganz im Gegensatz zu den meisten anderen. Da ist die Verschieben nach links noch am weniger schlimmsten.

was ich mich immer noch frage: wie haben die den gamecube mit gbplayer bei der präsentation von pacman als gba an den 2. cube ausgegeben *wunder*

Versteh die Frage auch nicht so ganz?!

Auf jeden Fall haben sie es so gemacht:

3 Leute haben an einem Cube die Geister gespielt und einer hat Pacman anstatt über nen GBA, am GB Player gezockt. Dann nimmt man das normale GBA-GCN Kabel und steckt die eine Seite in den GBPlayer und die andere an den vierten Controller Port von dem anderen Cube!

Mal generell zur GC:

War jemand auf dem CVD-Stand und hat genauer geguckt? Gab's da zufällig spielbare Versionen von Vultures und The Kore Gang zu sehen?

Ich hab's völlig verpeilt, dass die auch Konsolenspiele in der Mache haben und war nicht da.

Original geschrieben von MrBurns
Versteh die Frage auch nicht so ganz?!

Auf jeden Fall haben sie es so gemacht:

3 Leute haben an einem Cube die Geister gespielt und einer hat Pacman anstatt über nen GBA, am GB Player gezockt. Dann nimmt man das normale GBA-GCN Kabel und steckt die eine Seite in den GBPlayer und die andere an den vierten Controller Port von dem anderen Cube!
Das war nicht der GB Player. Nintendo hat sich schon lange vorher ein Gerät gebastelt um das Bild direkt vom GBA auf den Screen zu übertragen.

Die Verbindung eines Cubes mit GB Player und einem ohne ist über ein GBA Verbindungskabel allerdings auch ohne weiteres möglich (natürlich nur mit zwei Screens).

Doch, das war der GB Player oder wie erklärst du die, dass in der "Technik-Ecke" 4 Platin Cubes waren an denen ein schwarzer GB Player steckte? Außerdem wurde das Bild auf 2 Bildschirmen dargestellt! :znaika:

Außerdem war da der typische GBPlayer Rahmen mit diesem (Z-Knopf: Menü) hinweis! ;)

Zurück
Oben