• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Original geschrieben von Cord
Meine Antworten variieren wenigstens, du schreibst seit Monaten den gleichen Satz mit den Gleitern, so langsam kann ich´s wirklich nicht mehr hören! :rolleyes:

:lol:

wetten ich hab das so noch net 1:1 gesagt? ;) abgesehn davon wieso soll ichs net sagen wenn du mir unterstellst ich würd die f-zero serie net mögen? das ding is nur das die gleiter bei f-zero GX aussehn wie kappes:D ;)

Original geschrieben von MrBurns

:mf: :mad:

Du darfst gerne mal eine der GC-Babes befragen nachdem ich mit ihr Fertig bin und ihr literweise meine kostbaren Nektar gegeben habe. :mf:
Um die zu finden, werd ich ja nicht lange suchen müssen. Die steht immer mit zwei Waffen in den Händen und ziemlich steif und unbeweglich beim Eidos Stand rum oder? ;) :mf:

Original geschrieben von Tabris

Um die zu finden, werd ich ja nicht lange suchen müssen. Die steht immer mit zwei Waffen in den Händen und ziemlich steif und unbeweglich beim Eidos Stand rum oder? ;) :mf:

Der geb ich mit Sicherheit keinen kostbaren Nektar! :mf:
Obwohl an Angelina würd ich eigentlich schon gerne geben. *lecker*

womit wir wieder bei cord und gentsai wären
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Verdammte Kiste, ich wollte es doch geheim halten, dass ich als Lara Croft Double auf der GC auftrete! :o

Sony Computer Entertainment Europe hat das offizielle Lineup der Games Convention bekannt gegeben und wird demnach drei Weltpremieren auf der Messe zeigen:

A Dog´s Life
Amplitude
Arc: Twilight of the Spirits
Dark Chronicle
Destruction Derby Arenas
Everquest Online Adventures
Formel Eins 2003
Ghosthunter
Gran Turismo 4
Hardware Online Arena
Jak2: Renegade
Moto GP3
My Street
Ratchet & Clank 2
Rise to Honour
Siren (WELTPREMIERE!)
Socom U.S. NAVY SEALs
Syphon Filter: Omega Strain
This is Football 2004 (TIF2004) (WELTPREMIERE!)
WRC 3 (WELTPREMIERE!)
Time Crisis 3
Twisted Metal Black Online

Wo habt ihr eure Karten gekauft? Bei Saturn.de kann man die bestellen, aber was ist wenn die bis Mittwoch nicht da sind???:shake:

Wir wollten unsere Karten am Freitag abend kaufen, wenn wir in Leipzig ankommen.
Wenn du morgens früh genug da bist, kannst du deine Karte doch sicherlich auch direkt am Eingang zum Messegelände kaufen!

Original geschrieben von relikt

btw. hab glück freitag is peter m. nochmal am EA stand :anim:

Wow! :breit:

Vielleicht komme ich Freitag auch schonmal kurz mit ´ner Abendkarte auf die Messe und schaue mich ein bisschen um, das entscheide ich dann recht spontan! :)

da ich nur freitag da sein werde , werd ich wohl den ganzen tag mit anstehen und spielen verbringen , natürlich zwischen den klopperein mit tabris und burns :D

Original geschrieben von Cord
Wir wollten unsere Karten am Freitag abend kaufen, wenn wir in Leipzig ankommen.
Wenn du morgens früh genug da bist, kannst du deine Karte doch sicherlich auch direkt am Eingang zum Messegelände kaufen!

Ich bin schon Donnerstag morgen da, will mir ne Dauerkarte kaufen. Na mal sehn, ich glaub ich kauf mir vielleicht doch eine Online.
Wenn Ihre Bestellung bei uns wochentags bis 14:00 Uhr und samstags bis 11:00 Uhr eintrifft, so versenden wir die Tickets in der Regel noch am selben Tag. Die Sendung erreicht Sie innerhalb von Deutschland dann in über 90% der Fälle direkt am nächsten Werktag. In einigen Fällen (z.B. Premium- oder Sold Out-Tickets) müssen wir die Tickets jedoch zunächst vom Veranstalter oder von einem Produktpartner ordern. Hier bitten wir Sie um einige wenige Tage Geduld. In jedem Fall stellen wir sicher, dass die Bestellung Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung erreicht.

Mist! Jetzt hab ich schon bestellt! :D:mad:
Aber dieses Jahr wird sicher auch ein größerer Andrang sein, als letztes Jahr.

Zurück
Oben