Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, was soll das heißen?Original geschrieben von Tabris
Irgendwann will mich MrBurns treffen.
Du solltest Relikt vor mir in Sicherheit bringen!Hm, dann treffe ich mich halt mit dir und Mr. Burns und bringe euch beide dann in Sicherheit vor relikt!
Original geschrieben von MrBurns
Du solltest Relikt vor mir in Sicherheit bringen!
Hey, was soll das heißen?
Du solltest Relikt vor mir in Sicherheit bringen!
Dann kannst du ne Doku über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Zocker machen.Original geschrieben von Cord
Herrje, ich werd wohl besser einen Camcorder mitnehmen, um euer wildes Aufeinandertreffen auf Band festzuhalten!
Den würde ich sowieso mitnehemen!Herrje, ich werd wohl besser einen Camcorder mitnehmen, um euer wildes Aufeinandertreffen auf Band festzuhalten!
Argh MIST!und da ich größer bin als du solltest du dich ( extrem ) warm anziehen
Dann kannst du ne Doku über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Zocker machen.
@ Tab und Card: Naja, zu dritt sollten wir ihn doch sicherlich in einen F-Zero Gleiter gesteckt bekommen. Ihr helft mir doch, oder?
Original geschrieben von Cord
Wie heiss ich??? :o
Theoretisch schon, aber ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht anfassen! :o
Wie heiss ich??? :o
Theoretisch schon, aber ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht anfassen! :o
Braves Kind!
Dass unser kleines relikt ein heimlicher F-Zero Fan ist, ist doch längst bekannt, er traut sich nur nich es zuzugeben!
Ach mei, so langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören, halt doch bitte einfach die Klappe! :o