• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Hm, dann treffe ich mich halt mit dir und Mr. Burns und bringe euch beide dann in Sicherheit vor relikt! :D

Wieso nicht?
Wenn mehrere Blaster-User gleichzeitig da sind, könnten wir uns doch auch alle gleichzeitig treffen und ein wenig quatschen!

Wir haben doch alle unsere Bilder in der User Gallery vereweigt! :D
Irgendwer wird sich schon jeweils erkennen, meine Henrike zum Beispiel (relikt) erkenne ich mittlerweile sicherlich schon am Geruch! :D
Zur not geben wir halt alle vorher bekannt, was wir für Klamotten tragen werden, dann passt das schon! :D

Original geschrieben von MrBurns

Hey, was soll das heißen?:mf:

Du solltest Relikt vor mir in Sicherheit bringen!

solang du nich in nem gepanzertem betonmischer sitzt hab ich keine angst vor dir :mf: und da ich größer bin als du solltest du dich ( extrem ) warm anziehen, dann bekommst du nen hitzschlag und ich muss dich net anfassen:mf:

Original geschrieben von Cord

Herrje, ich werd wohl besser einen Camcorder mitnehmen, um euer wildes Aufeinandertreffen auf Band festzuhalten! :D
Dann kannst du ne Doku über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Zocker machen. :D

mhm... meine freundin kommt net mit also fällt das flach , abgesehn davon hatte ich net vor dir ans bein zu springen und es zu rammeln :mad: :mf:

Herrje, ich werd wohl besser einen Camcorder mitnehmen, um euer wildes Aufeinandertreffen auf Band festzuhalten!
Den würde ich sowieso mitnehemen! :znaika:
und da ich größer bin als du solltest du dich ( extrem ) warm anziehen
Argh MIST! :mad:
@ Tab und Cord: Naja, zu dritt sollten wir ihn doch sicherlich in einen F-Zero Gleiter gesteckt bekommen. :D Ihr helft mir doch, oder? :verl:
Dann kannst du ne Doku über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Zocker machen.
:mf: :mad:

Original geschrieben von MrBurns

@ Tab und Card: Naja, zu dritt sollten wir ihn doch sicherlich in einen F-Zero Gleiter gesteckt bekommen. :D Ihr helft mir doch, oder? :verl:

Wie heiss ich??? :o :mad:

Theoretisch schon, aber ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht anfassen! :o

Wie heiss ich??? :o :mad:

Theoretisch schon, aber ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht anfassen! :o

Äh sorry, habs sofort geändert.

HMM naja wenn er soooo müffelt, ne...dann pack ich ihn lieber auch nicht an...und so einer hat ne Freundin :mf: ;)

@Relikt: Das wird gar nicht nötig sein. Du wirst von F-Zero so gefesselt sein, dass du gar nicht mehr raus willst.

Braves Kind!
Dass unser kleines relikt ein heimlicher F-Zero Fan ist, ist doch längst bekannt, er traut sich nur nich es zuzugeben! :eg:

Braves Kind!
Dass unser kleines relikt ein heimlicher F-Zero Fan ist, ist doch längst bekannt, er traut sich nur nich es zuzugeben! :eg:

so is das net ich mag F-zero und habe eigentlich alle teile gespielt, es is nur so das die gleiter von f-zero GX und AX ziemlich beschissen aussehen. :mf:

Ach mei, so langsam kann ich es wirklich nicht mehr hören, halt doch bitte einfach die Klappe! :o

Meine Antworten variieren wenigstens, du schreibst seit Monaten den gleichen Satz mit den Gleitern, so langsam kann ich´s wirklich nicht mehr hören! :rolleyes:

Zurück
Oben