• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Games Covention 2003: Orga, Anreise, Treffen, Aussteller, etc.

Original geschrieben von relikt
oh man... ihr scheißt wohl alle geld wie?:dead:

wie siehts bei diesem ticket eigentlich mit der rückfahrt aus hm?

Bei dem Voucher-Ticket ist die Rückfahrt mit inbegriffen. Wie wird das eigentlich ausgesprochen englisch oder französisch?:D
Hab ein normales Hin-und Rückfahrtticket, ich hab aber irgendwie Glück gehabt da es heute ein paar Tickets mit 50% Ermäßigung gab:D.(Fragt mich nicht wie das bei der Bahn abläuft)

Original geschrieben von relikt
oh man... ihr scheißt wohl alle geld wie?:dead:
eigentlich nicht, aber die GC sollte man schon mal mitnehmen, will man die kommenden Hits etc. schonmal im vorhinein sehen.

Wir fahren zu dritt und Essen-Leizip incl. Platzkarten kosten uns pro Person knapp 70 Euro.
Das ist okay.

Gruss
Ralli

Mann ich moecht auch dahin ...aber von Oberösterreich bis Leipzig is schon lange hin.... Schade das sowas nicht in München gibt dawär ich glei da.... NAja schau ma mal vielleicht fahr ich mit den öffentlichen Vehicel hin..... PG 2 live mal sehn wär supi ;)

Was? Am Mittwoch sind die Pressekonferenzen? Ich dachte da wär nur dieses Konzert? Oh, hoffentlich stellt Nintendo nicht Mario128 vor, wenn doch beiß ich mir in den Arsch, dass ich nicht dabei war.

Das ist der Plan des Pressetages (20.8.03):

Eröffnungspressekonferenz (Pressefrühstück der GC) 09:00 - 09:40 Pressekonferenzraum
Buena Vista Games 09:45 - 10:25 Forum
Sony Computer Entertainment Europe 10:35 - 11:30 Pressekonferenzraum
Konami of Europe GmbH 11:35 - 12:05 Forum
ATARI Deutschland GmbH 12:10 - 13:00 Pressekonferenzraum
Nintendo of Europe GmbH 13:05 - 13:45 Forum
Ubi Soft Entertainment 13:50 - 14:20 Presseclub
Nokia GmbH 14:25 - 15:25 Forum
Game Face 14:40 - 15:00 Presseclub
Microsoft GmbH 15:30 - 16:15 Pressekonferenzraum
Koch Media Deutschland GmbH / Deep Silver mit Davilex und Techland 16:20 - 17:30 Presseclub
dtp digital tainment pool 16:45 - 18.15 Pressekonferenzraum
Hamburger Medienhaus 16:45 - 17:30 Forum

so wies aussieht werde ich am freitag von 10 bis 18 uhr vor ort sein, leider nich am mittwoch :

Auf der kurz bevorstehenden Games Convention in Leipzig wird Microsoft das Thema Xbox Live in den Mittelpunkt ihres Auftritts rücken. Über sechs miteinander vernetzte Standorte können sich alle Besucher einen Eindruck von den Fähigkeiten von Xbox Live machen und die ganzen Features gleich vor Ort ausprobieren.

Das Zentrum des Auftritts wird ein Hauptstand mit einer Showbühne und einer elf mal drei Meter großen Leinwand sein, wo täglich von 10 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm geboten wird und Spielszenen zahlreicher Xbox-Spiele über den Schirm flimmern werden. Am 21. August gibt sich dann Peter Molyneux höchstpersönlich die Ehre, um den aktuellen Entwicklungsstand von Fable zu präsentieren. Auch Peter Parson, Präsident der Bungie Studios, wird sich auf der Games Convention einfinden.

Die einzelnen Genres Action, Racing, Sports und Jump´n´Runs werden an vier Satellitenständen präsentiert, die um das Zentrum der Microsoft-Bühne aufgebaut werden. Zusätzlich wird es einen eigenen Bereich geben, in dem Spiele ab 16 bzw. 18 Jahren zu begutachten sind (natürlich nur von dementsprechend älterem Publikum). Unter anderem darf man Präsentation zu den Raretiteln Grabbed by the Ghoulies und Kameo - Elements of Power erwarten und auch Project Gotham Racing 2 und Amped 2 werden mitsamt ihrer Onlineunterstützung einen wesentlichen Bestandteil der Präsentation ausmachen. Für PC-Spieler hält Microsoft außerdem eine Version von Halo bereit.

quelle : www.areaxbox.de

btw. wie siehts da eigentlich mit nahrung aus? gibts da auch was zu futtern oder muss man selber krappes mitbringen?

Es sollte eigentlich auf jeder Messe Stände mit (überteuertem) Essen und Getränken geben, auf dem übermodernen alles in den Schatten stellenden bahnbrechenden Messegelände von Hannover ist das zumindest so! :D

@Cord: Ich war ja auf der Expo2000. Und da hat eine lächerliche Bratwurscht ganze 5 DM gekostet...oder waren es doch 6 DM?! Jedenfalls war es ein Riesenskandal.
Leider mussten wir uns trotzdem welche holen, da wir einen Mordshunger hatten. :D

Darum empfehle ich dir, bring selber ausreichend Verpflegung mit. :znaika:

Original geschrieben von Soul
@Cord: Ich war ja auf der Expo2000. Und da hat eine lächerliche Bratwurscht ganze 5 DM gekostet...oder waren es doch 6 DM?! Jedenfalls war es ein Riesenskandal.
Leider mussten wir uns trotzdem welche holen, da wir einen Mordshunger hatten. :D

Darum empfehle ich dir, bring selber ausreichend Verpflegung mit. :znaika:

Naja, auf dem Jahrmarkt zahlt man sicher auch nicht weniger! ;)

Auf der Cebit Home wurde früher mal am Stand von irgendeiner Spielefirma (ich glaube es war THQ) Kaffee und Kuchen verschenkt, vielleicht nehmen sich die Aussteller ja ein Beispiel dran und Nintendo verschenkt Schnitzel in Pokémon Form oder so! :D

Ich werde mich vorher eindecken^^ Und den dort keinen Cent da drinne in den Rachen schmeißen :D

Original geschrieben von Cord

Naja, auf dem Jahrmarkt zahlt man sicher auch nicht weniger! ;)

Auf der Cebit Home wurde früher mal am Stand von irgendeiner Spielefirma (ich glaube es war THQ) Kaffee und Kuchen verschenkt, vielleicht nehmen sich die Aussteller ja ein Beispiel dran und Nintendo verschenkt Schnitzel in Pokémon Form oder so! :D

:lol: :lol: :lol:

@Relikt: Falls du am Donnerstag nen Typen mit nem grünen Turok T-Shirt siehst solltest du schleunigst das Laufen lernen, ansonsten wirst du nicht nur zum F-Zero zocken verdonnert, sondern auch RebelStrike.:mf:

Original geschrieben von MrBurns

@Relikt: Falls du am Donnerstag nen Typen mit nem grünen Turok T-Shirt siehst solltest du schleunigst das Laufen lernen...

Er kommt aber erst am Freitag zur Messe! :znaika:
Ich werde am Samstag wahrscheinlich mein bei Eidos gewonnenes Soul Reaver 2 T Shirt tragen, damit ihr mich alle erkennt! :D

Original geschrieben von Cord

Er kommt aber erst am Freitag zur Messe! :znaika:
Ich werde am Samstag wahrscheinlich mein bei Eidos gewonnenes Soul Reaver 2 T Shirt tragen, damit ihr mich alle erkennt! :D

wenn ihr mir so kommt könnte ich auch mein gewonnenes world racing shirt unter meiner tdk jacke anziehen.. ( is ja garnich heiß )

nene werds lassen, aber wenn wir schon dabei is, wer meint mich zu erkennen der soll mich auch anlabern klar? ich beiße nur auf wunsch :mf:

zur errinerung hier nochmal n bild :

Ich bin alle Tage ausser Sonntag da. Falls mich jemand treffen will, soll dieser sich bitte von meiner Sekretärin einen Termin geben lassen, ich bin ziemlich gefragt. ;) :D

Am Samstag hab ich glaube ich noch nicht so viele Termine. Irgendwann will mich MrBurns treffen. :D

Und relikt bekanntlich auch :aua:

Zurück
Oben