Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Sammler, der sich noch immer gerne Spiele ins Regal stellt, bleibt der Gamepass eine Überforderung.
Die Spiele bekommen Indie-Vibes, obwohl es eigentlich AAA-Titel sind (z.B. "Halo Infinite" oder "Forza Horizon 5"). Ich spiele Spiele auf der Xbox wesentlich unbewusster. Immerhin kann ich mir so den Kauf der Series X ein wenig schönreden. Und ja, ich spare viel Geld. Es bleibt für mich dennoch ein Unterschied, ob ich ein Spiel wirklich besitze oder über den Gamepass nur miete.
Unpacked hat Suvi auch fleißig gezockt, und das mit dem Schwarzen Loch, und auf einmal Dragons Quest usw...Ich stand dem Ganzen ja sehr skeptisch gegenüber, das hat sich mittlerweile deutlich entspannt. Ich habe mir ne Series geholt und den Gamepass dazu. Damit habe ich bisher viel Spaß gehabt und Zeit verbracht. Ohne dann noch etwas gekauft zu haben. Spiele von MS bleiben drin, das ist gut. Bei den anderen Sachen weiß man es nicht genau, das stört mich immer noch. Aber so kleine Happen kann man gut zocken. Habe an den Feiertagen z.B. Unpacked gespeilt, das stand eigentlich auf meiner Switch Liste. Und von solchen Sachen gibt es noch einige. Ja, sogar ein Halo interessiert mich plötzlich…
Das ist doch auch nicht der Fall.. dauert eher im Schnitt 12 Monate imho. Und Bethesda bleibt ja nun auchIch fände es gut, wenn bei jedem Spiel von Beginn an kommuniziert würde, wann es wieder aus dem Gamepass rausfliegt. Wenn ein großes RPG bereits nach drei Monaten die Biege macht, brauch ich es (bei meiner Spielart und Spieldauer) via Gamepass gar nicht erst beginnen.
Das ist doch auch nicht der Fall.. dauert eher im Schnitt 12 Monate imho.
Das würde aber genau gegen die Idee sprechen. Für die nicht-ms Titel ist es ja genau das. Wurde ja auch schon mehrfach gesagt, dass das Kaufen eher zugenommen hat. Dass du dann nicht startest is blöd, aber dann hat es dich auch nicht genug interessiertIch fände es gut, wenn bei jedem Spiel von Beginn an kommuniziert würde, wann es wieder aus dem Gamepass rausfliegt. Wenn ein großes RPG bereits nach drei Monaten die Biege macht, brauch ich es (bei meiner Spielart und Spieldauer) via Gamepass gar nicht erst beginnen.