Caesar III
Oh Noes
Aber einheitlich ist das nicht, oder? Manche Titel verschwinden nach drei Monaten, andere nach sechs...oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber einheitlich ist das nicht, oder? Manche Titel verschwinden nach drei Monaten, andere nach sechs...oder?
Ganz schön schwer! Macht aber echt SpaßI am fish ist übrigens großartig!
Bin jetzt bei Fisch Nummer drei angelangt, glaube ich. Aber da muss man schon richtig feinfühlig Steuern, sonst gibt's nur Scherben und tote Fische
Für Kinder zu schwer. Lieber gears of War spielen, oder the evil Within 2.
Ach ich bin bei Halo auch drauf und dran. Irgendwie was physisches in der Hand zu haben ist bei einem Franchise das einem so am Herzen liegt doch ganz nett. Auch wenn 343 First-Party ist, ich denke schaden kann es dem Team trotzdem nicht wenn nicht jeder nur via Gamepass zugreift.In Bälde darf der Gamepass bei mir seine Muskeln mal spielen lassen. Sobald "Forza Horizon 5" und "Halo Infinite" draußen sind, liegen alle anderen Games im Backlog erst einmal auf Eis... wobei ich tatsächlich die krankhafte Überlegung hege, mir beide Games trotzdem retail zu kaufen. Ich bin nicht mehr zu retten.
so geht es mir mit Age of Empires. Aber selbst die Phyiscal is nur ein CodeIrgendwie was physisches in der Hand zu haben ist bei einem Franchise das einem so am Herzen liegt doch ganz nett.
das ist natürlich irgendwie mies. Selbst wenn nur ne Disc/Karte in der Hülle ist, zumindest hat man da irgendwas das nen dauerhaften Wert hat..so geht es mir mit Age of Empires. Aber selbst die Phyiscal is nur ein Code
unserer wechselt immer zwischen Lego City, Minecraft, a short hike (je auf der Switch) oder Minecraft Dungeons (via Gamepass mit uns zusammen)Es ändert halt trotzdem nichts daran, dass es das Hobby verändert und für mich dadurch auch in einigen Aspekten spaßfrei wird. Ist aber vielleicht gar nicht mal verkehrt. Den Großen juckts btw. null, der zockt halt... Fortnite -.- -.- heul
Geht mir gerade ähnlich, spiele Lake und hab meinen Spaß dran, analog ein paar andere, schöne Titel angetestet die ich so nie gesehen hätte. Passt schon. Paw Patrol hat der kleine hier auch schon durchgezockt
unserer wechselt immer zwischen Lego City, Minecraft, a short hike (je auf der Switch) oder Minecraft Dungeons (via Gamepass mit uns zusammen)
Aber Kind hat jetzt schon auf allen vier Plattformen (PSN, Nintendo, Xbox, Steam) einen eigenen Account lol