Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sephiroth333
Natürlich, ich erkenne auch Gesichter...fragt sich nur wie die aussehen, ne ?
Du bist wahrscheinlich einer aus der Ecke der 10FPS als flüssiges Spiel erlebniss hinstellen, die nerven bei den PC Gamern schon.
Original geschrieben von Superfrog
@ Sephiroth333:
Benutzt du am Cube jetzt ein RGB-Kabel oder nicht?
Wenn nicht, ist die ganze Diskussion noch überflüssiger, als sie es sowieso schon ist.
Nö, bei den entsprechenden Spielen nicht, außerdem gibt's ja auch noch die Xbox für Grafikfreaks.Original geschrieben von Sephiroth333
Jo hab ich dran und ich merk nur nen kleinen Unterschied. Primär sieht es immer noch...schlecht aus. Aber ich gewöhne mich langsam daran. Trotzdem habe ich mir von der aktuellen Konsolengeneration im Vergleich zum PC mehr versprochen, da liegen ja Welten dazwischen.
Und du kannst mir nicht erzählen das auch nur ein Konsolenspiel besser aussieht als die Spiele die ich mit meiner 9800Pro (4xAA, 8xAF) zocke. Das geht einfach nicht.
Original geschrieben von TheAL
und warum geht das nicht?
Wenn du von einer Konsole erwartest, dass sie auf einem TV ein Bild produziert, dass mit einem Monitor konkurrieren kann, hast du wahrscheinlich irgendwas falsch verstanden.
Sonst nutzen zumindest 2 der drei aktuellen Konsolen die Möglichkeiten eines TV ziemlich gut aus, incl. PS, und umschiffen die Nachteile weitgehend. Das entsprechende Equipment vorausgesetzt, RGB (und zwar ein richtiges) is Pflicht.
Nö, erwarte ich ja nicht, aber du musst halt verstehen dass die Umstellung für mich doch extrem ist und das ich sie so nicht erwartet habe.
Erst jetzt wo ich was besseres gesehen habe merke ich den Unterschied...und bin mit dem alten nicht mehr so zufrieden.
Ich denke aber das ist eine normale menschliche Eigenschaft
Die Technischen Fakten sprechen für sich und mit 4xAA zu spielen ist nunmal BESSER als in flimmerenden Kanten zu versinken. Das hat mit "anders" herzlich wenig zu tun.
was hat 4xAA denn damit zu tun?
Und so wie du klingst, musst du ja Höllenqualen erleiden, wenn du dir einen Film über TV anschaust.
Wie was hat 4xAA damit zu tun ??? Ist doch klar das es mit einer qualitativen Kantenglättung einfach besser aussieht als ohne ! Das bereichert doch die Grafikqualität ungemein.
Und einen Film mit einem flimmernden Videospiel zu vergleich ist mir dann doch ein wenig zu weit hergeholt. Das sind ja wohl zwei ganz verschiedene Welten.
Klar geht das, guck dir einfach aktuelle Top-Exklusivtitel für Konsolen im Rennspiel-, Beat'em Up- oder Shooter-Bereich an. Konvertierungen klammere ich mal aus, die sehen des öfteren am PC mindestens gleich gut aus.Original geschrieben von Sephiroth333
Und du kannst mir nicht erzählen das auch nur ein Konsolenspiel besser aussieht als die Spiele die ich mit meiner 9800Pro (4xAA, 8xAF) zocke. Das geht einfach nicht.
Original geschrieben von Superfrog
Klar geht das, guck dir einfach aktuelle Top-Exklusivtitel für Konsolen im Rennspiel-, Beat'em Up- oder Shooter-Bereich an. Konvertierungen klammere ich mal aus, die sehen des öfteren am PC mindestens gleich gut aus.
Aber generell gibt's auch Leute wie mich, die die bestmögliche Optik mit einem Standard-TV generell als angenehmer empfinden, als HiRes-Optik an einem Highend-PC - vom ewigen Tearing, unkonstanten Framerates usw. mal ganz zu schweigen.
hat aber mit dem vergleich PC und Konsole rein gar nix zu tun, AA gibt es auch auf Konsole. Wenn du gute Grafik wirklich so definierst...?
Es ging hier gerade um das Ausgabemedium, in beiden Fällen ein TV. Und zumindest zwei der aktuellen Konsolen sind durchaus in der Lage ein Bild zu produzieren das nicht flimmert. Ich weiss ja nich was du so für Zeug spielst, vielleicht solltest du den Fehler lieber beim Spiel als der Konsole suchen?
Oder vielleicht doch dem Eqipment?