• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Gamecube Grafik unscharf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Superfrog

Doch, die Grafik wirkt auf dem TV weniger steril und damit realistischer - empfinde ich zumindest so.

Und zum Thema Yager: Welches vergleichbare Spiel sieht denn besser aus?

Keine Ahnung, gibt kein vergleichbares Spiel. Die Grafik wird also mit einer höheren, besseren, augenschonenden Auflösung weniger steril und somit realistischer/besser ? So ganz ohne Kanten und geflimmer wie im echten Leben ?
:eek: :shake: :lol:
Schicken die Konsolen irgendwelche unterschwelligen Botschaften mit raus die Konsolen Fanboys unsinn reden lassen ?

@Andi-Kewl

Genauso seh ichs auch.

Original geschrieben von Sephiroth333

Keine Ahnung, gibt kein vergleichbares Spiel. Die Grafik wird also mit einer höheren, besseren, augenschonenden Auflösung weniger steril und somit realistischer/besser ? So ganz ohne Kanten und geflimmer wie im echten Leben ?
Schicken die Konsolen irgendwelche unterschwelligen Botschaften mit raus die Konsolen Fanboys unsinn reden lassen ?

yager flimmert und hat kanten auf der xbox?

und warum sollte ich den tv dazu rechnen? jeder hat einen tv zuhause,was kann ich dafür das man für die konsolen nicht extra einen monitor kaufen muss um gute bildqualität zu bekommen.

Original geschrieben von Amok4All

was kann ich dafür das man für die konsolen nicht extra einen monitor kaufen muss um gute bildqualität zu bekommen.

:lol:
Natürlich, die hat man von Haus aus, Top Quali. :breit:

Und der Fernseher musste nicht irgendwann bezahlt werden :confused: Vorallem brauch man ja auch einen RGB tauglichen, wenn man nen älteren hat ist das nicht unbedingt der Fall ansonsten kann man sich gleich in der Augenklinik anmelden.

selbst 10 jahre alte tv´s sind rgb tauglich. wenn du einen aus dem 2. weltkrieg hast kann ich dir nicht helfen. tu mir einen gefallen und spiel das game METROID PRIME auf dem cube,aber bitte mit rgb fähigen tv. metroid prime ist grafisch eines der besten games (systemübergreifend) das ich kenne. schau dir das game an und dann sag mir deine meinung dazu.

wie in einem Film?

Deine Maske blättert langsam ab...

da hat theal einen neuen gefunden, mit dem er spielen kann, wie schön... btw: ich finde auch, dass sterile games ohne flimmern unrealistisch aussehen, wenn es nicht wenigstens filter gibt, die z.B. hitzeflimmern über asphalt simulieren. wenn sich das flimmern im rahmen hält und es wenigstens "nur" kantenflimmern ist, bringt es einen interessanten, dynamischen aspekt ins spiel... bewegung ist eben dynamik, wenn es auch nur die bewegung von pixeln ist, die flimmern..

ich weiss, einige werden das nicht verstehen, deswegen schreibe ICH es ja auch.

Was werden hier für Vergleiche gemacht?

@Seph: Konsole + TV mit einem PC + Monitor zu vergleichen ist immerhin Unsinn. Warum, haben dir schon die anderen gesagt.

Ein Beispiel von mir:

Schau dir mal die CPU-Leistung von den Konsolen im Vergleich zu einem PC an. Was ist nun Leistungsstärker?

:D

Original geschrieben von TheAL

Danke, dachte schon ich wär der einzigste der so denkt!

@Sephi: Irgendwie errinnerst du mich an diesen kleinen Kinder die denken, dass auf Konsolen alle Spiele gleich aussehen(wieso die so denken weiß ich auch nicht), dann vergleichen die n grafisch schlechtes Spiel wie SMS mit Gran Turismo 3 auf ihrer "Pläästäschn", woraus dann geschlossen wird, dass die PS2 die beste Hardware hat.

Nimm dir nen RGB tauglichen Fernseher, n sehr gutes RGB Kabel und schmeiß Rogue Squadron 3 in deinen Gamecube und hör auf rumzunörgeln.:dozey:

Original geschrieben von TheAL

OMG, höchstwahrscheinlich. Das ist ja extra peinlich.

Meinste ich habe den Thread aus Jux und Dollerei eröffnet ? Ich hab den aufgemacht weil ich relativ enttäuscht bin, die Gründe sind logisch und nachvollziehbar.

Original geschrieben von Soul
Was werden hier für Vergleiche gemacht?

@Seph: Konsole + TV mit einem PC + Monitor zu vergleichen ist immerhin Unsinn. Warum, haben dir schon die anderen gesagt.

Natürlich kann man das vergleichen. Das eine sieht besser aus als das andere. Das ist Fakt. Und nur darum gehts mir...und dann kriege ich hier so einen Fanboy Kram erzählt wie "Am Monitor siehts aber so steril aus"...alles klar :breit:
Der andere erzählt Kantenflimmern = Bewegung = gut...das ist ja wohl mal extrem lachhaft.

@MrBurns

Mit so einem niveaulosen Unsinn brauchst du mir nicht beizukommen. Du bist einer der Kandidaten die völlig argumentfrei die anderen als "Kindergartenkinder" beschimpfen wenn etwas gesagt wird was ihnen nicht passt. So Leute gibts in jedem Forum, schade eigentlich.

Was soll denn der Unsinn mit der Maske ? Was glaubt ihr denn was meine Intention war diesen Thread zu eröffnen ? Den Cube zu bashen ? :lol:

...und dann kriege ich hier so einen Fanboy Kram erzählt wie "Am Monitor siehts aber so steril aus"...alles klar :breit:
Fanboy-Kram? Interessant, dass du das so siehst. Je höher die Auflösung ist, desto mehr werden einige Unzulänglichkeiten des heutigen Grafikstands sichtbar. Rundgeformte Polygonobjekte haben plötzlich sichtbare Ecken, zusammenliegende, verschieden texturierte Flächen auffälligere Grenzen usw.
Was glaubt ihr denn was meine Intention war diesen Thread zu eröffnen ?
Das weiß ich immer noch nicht genau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben