V
Valo
Guest
Gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Doch, die Grafik wirkt auf dem TV weniger steril und damit realistischer - empfinde ich zumindest so.
Und zum Thema Yager: Welches vergleichbare Spiel sieht denn besser aus?
Original geschrieben von Amok4All
1000€ für einen spiele computer + monitor
das ist aber günstig und welche komponenten hast du?
Original geschrieben von Caesar III
siehe link, der eine 1800€, die bessere version 2500€
Original geschrieben von Sephiroth333
Keine Ahnung, gibt kein vergleichbares Spiel. Die Grafik wird also mit einer höheren, besseren, augenschonenden Auflösung weniger steril und somit realistischer/besser ? So ganz ohne Kanten und geflimmer wie im echten Leben ?
Schicken die Konsolen irgendwelche unterschwelligen Botschaften mit raus die Konsolen Fanboys unsinn reden lassen ?
was kann ich dafür das man für die konsolen nicht extra einen monitor kaufen muss um gute bildqualität zu bekommen.
Öhmm, meiner ist von 1985, funktioniert trotzdem hervorragend.Original geschrieben von Sephiroth333
wenn man nen älteren hat ist das nicht unbedingt der Fall ansonsten kann man sich gleich in der Augenklinik anmelden.
Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Hmmm hab irgendwie noch nie von irgendnem Game augenschmerzen bekommen......
Vielleicht sollte man nich so nah am TV hocken...
RR5 PS2 zocks ne halbe stunde und du bekommst 100€
Original geschrieben von Sephiroth333
Keine Ahnung, gibt kein vergleichbares Spiel. Die Grafik wird also mit einer höheren, besseren, augenschonenden Auflösung weniger steril und somit realistischer/besser ? So ganz ohne Kanten und geflimmer wie im echten Leben ?
Schicken die Konsolen irgendwelche unterschwelligen Botschaften mit raus die Konsolen Fanboys unsinn reden lassen ?
Original geschrieben von TheAL
Deine Maske blättert langsam ab...
Original geschrieben von TheAL
Deine Maske blättert langsam ab...
Original geschrieben von Soul
Was werden hier für Vergleiche gemacht?
@Seph: Konsole + TV mit einem PC + Monitor zu vergleichen ist immerhin Unsinn. Warum, haben dir schon die anderen gesagt.
Fanboy-Kram? Interessant, dass du das so siehst. Je höher die Auflösung ist, desto mehr werden einige Unzulänglichkeiten des heutigen Grafikstands sichtbar. Rundgeformte Polygonobjekte haben plötzlich sichtbare Ecken, zusammenliegende, verschieden texturierte Flächen auffälligere Grenzen usw.Original geschrieben von Sephiroth333
...und dann kriege ich hier so einen Fanboy Kram erzählt wie "Am Monitor siehts aber so steril aus"...alles klar
Das weiß ich immer noch nicht genau.Was glaubt ihr denn was meine Intention war diesen Thread zu eröffnen ?