Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnell noch im alten Jahr zum Optiker gehen.Original geschrieben von RockManX
Also ich sehe da keinen Unterschied zwischen normalem Scart und RGB
Original geschrieben von RockManX
Ein glück dass ich schon ne Brille hab , trotzdem sollte ich vieleicht mal wieder beim Augenarzt vorbeischauen .
Ne aber mal im ernst ich merk da echt keinen Unterschied, kann das vieleicht am Fernseher liegen ? Der ist schon 10 Jahre alt, ist doch möglich dass er es überhaupt nicht unterstützt. ausserdem ist er von so einer Namenhaften Firma wie Waltham !
Naja ich hoffe ich kann mir bald nen neuen leisten, denn meiner zuckt so komisch bei hellen Bildern, das tut ziemlich weh in den Augen...
Ich sollte das RGB Kabel vieleicht mal am großen Fernseher von meinen Eltern ausprobieren, vieleicht sieht man da einen Unterschied.
Original geschrieben von relikt
@amok sowas gibts? zum glück hab ich für alle systeme n RGB kabel
Original geschrieben von Sephiroth333
Also ich hatte den Cube an ca. 35cm und an nem 50er und es sah bei beidem unscharf und konturenlos aus, richtig schlecht halt. Ohne RGB. Mit wird sich zeigen.
Original geschrieben von Omega1st
ich werde mir wohl kein rgb kabel holen. wie oben schon geschrieben, habe ich die chinchaudioausgänge direkt an meinen verstärker gehängt.
denke mal das die rgb-kabel mit dem optischen ausgang nur für dolby digital receiver sind oder