Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lord Falcon
Doch wenn ich sehe wie wenige Games mich wirklich interessieren, kaufe ich mir lieber 2 XBOX Games dafür.
Original geschrieben von TheAL
Naja, mir soll´s recht sein, jetzt noch´n Spiel dazulegen und ich kauf den Cube *g*
Kann ich zu 100% unterschreiben.Original geschrieben von Lord Falcon
Für 99 Euro wollte ich mir auch mal einen holen.
Doch wenn ich sehe wie wenige Games mich wirklich interessieren, kaufe ich mir lieber 2 XBOX Games dafür.
Ich weiss nicht. Celda hat mir irgendwie den Rest gegeben,was Big N angeht.
Da ist wohl einer extrem knausrig!Original geschrieben von TheAL
Naja, mir soll´s recht sein, jetzt noch´n Spiel dazulegen und ich kauf den Cube *g*
Muß nicht, solange er sich sehr gut verkauft. Er sollte aber runter, einfach aus Prinzip.und der SP muß runter!!!!!11eins
Original geschrieben von Tabris
Wenn sie den SP Preis mal senken, kann ich vielleicht auch ein paar Freunde von mir überreden, sich einen zu kaufen.
Dann steht der Connectivity nix mehr im Weg.
Original geschrieben von MrBurns
Da ist wohl einer extrem knausrig!
Muß nicht, solange er sich sehr gut verkauft.
Er sollte aber runter, einfach aus Prinzip.
naja also für 99 Euro kannst du wirklich nix mehr falsch machen... wiegesagt, das sind ja nicht mal 2 Xbox Games vom Preis her.Original geschrieben von Lord Falcon
Ich selbst hatte ja auch schon einen Cube. Eine Woche lang.
Für 99 Euro wollte ich mir auch mal einen holen.
Ich weiss nicht. Celda hat mir irgendwie den Rest gegeben,was Big N angeht.
Original geschrieben von NOHEAD
naja also für 99 Euro kannst du wirklich nix mehr falsch machen... wiegesagt, das sind ja nicht mal 2 Xbox Games vom Preis her.
für den Preis reichen imo bereits eine Handvoll guter Spiele um den Kauf rechtzufertigen (und davon gibts auf dem Würfel inzwischen mehr als genug)
hmm ich vermute mal nichtOriginal geschrieben von TheAL
wird eigentlich das Zubehör dann auch billiger?
Memory Cards... das Thema hätt ich jetzt dank Xbox ganz vergessen
hmm ich vermute mal nicht
bissl Geld muss bei Nintendo ja auch noch reinkommen