• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

Für 99 € kauf ich mir noch einen Pal Cube zusätzlich zur US Kiste, dann muss ich endlich nicht mehr den lästigen Freeloader benutzen! :rolleyes:

Ich selbst hatte ja auch schon einen Cube. Eine Woche lang.
Für 99 Euro wollte ich mir auch mal einen holen.
Doch wenn ich sehe wie wenige Games mich wirklich interessieren, kaufe ich mir lieber 2 XBOX Games dafür.
Ich weiss nicht. Celda hat mir irgendwie den Rest gegeben,was Big N angeht.

Hmm, sie tun es also wirklich.

Damit spielen sie ihre letzte Karte jetzt schon aus, ob das so klug war? Naja, mir soll´s recht sein, jetzt noch´n Spiel dazulegen und ich kauf den Cube *g*

und der SP muß runter!!!!!11eins

Original geschrieben von TheAL

Naja, mir soll´s recht sein, jetzt noch´n Spiel dazulegen und ich kauf den Cube *g*

Bisher gibt es nur das Celda Bundle für 199€ bei Amazon , da muß man aufpassen , kann sein das man es für 99€ für kurze Zeit da bekommt , hab ja meine PS2 mit Memorycard und zweiten Controller ja auch da für 199€ bekommen . :D

Original geschrieben von Lord Falcon

Doch wenn ich sehe wie wenige Games mich wirklich interessieren, kaufe ich mir lieber 2 XBOX Games dafür.
Kann ich zu 100% unterschreiben.

Wenn sie den SP Preis mal senken, kann ich vielleicht auch ein paar Freunde von mir überreden, sich einen zu kaufen. :D

Dann steht der Connectivity nix mehr im Weg. :D

Original geschrieben von Tabris
Wenn sie den SP Preis mal senken, kann ich vielleicht auch ein paar Freunde von mir überreden, sich einen zu kaufen. :D

Dann steht der Connectivity nix mehr im Weg. :D

ich glaub wenn die das dann noch net machen wollen bist du der erste hier im forum der 4 gba (sp) hast :D schließlich willst du ja FF CC genießen gell? :D

Ich hab mir noch nie eine Konsole doppelt (ausser natürlich verschiedene Länderversionen) gekauft und ich werde nun sicher nicht damit anfangen. ;)

Mir reicht ein normaler GBA und ein GBA SP. Ein Freund von mir hat bereits einen normalen GBA, ein anderer nur einen GBC. Was ich allerdings brauche, sind noch drei Verbindungskabel. :D

Original geschrieben von MrBurns
Da ist wohl einer extrem knausrig! :mf:

mehr is mir die Kiste nunmal nich wert.
Ich muß nich mehr alle Spielekisten zuhause stehen haben und hab mich schon an den Luxus der Xbox mit HD usw. gewöhnt. Deswegen wird das Ding nur ins Auge gefasst, wenn es sich mal wirklich als Schnäppchen präsentiert.

Muß nicht, solange er sich sehr gut verkauft.

Du hast Nintendo-Aktien

Er sollte aber runter, einfach aus Prinzip.:D

Das Ding is teurer als der Cube, irgendwann wird selbst der Massenmarkt mal auf den Trichter kommen, dass da was nich so ganz passt.

Original geschrieben von Lord Falcon
Ich selbst hatte ja auch schon einen Cube. Eine Woche lang.
naja also für 99 Euro kannst du wirklich nix mehr falsch machen... wiegesagt, das sind ja nicht mal 2 Xbox Games vom Preis her.

und wenn dir Celda, das Spiel im Zel-Shading-Look (muhaha... rofl... abbrech :rofl: ) nicht zusagt... mussts ja nicht kaufen ;)

für den Preis reichen imo bereits eine Handvoll guter Spiele um den Kauf rechtzufertigen (und davon gibts auf dem Würfel inzwischen mehr als genug)

Original geschrieben von NOHEAD

naja also für 99 Euro kannst du wirklich nix mehr falsch machen... wiegesagt, das sind ja nicht mal 2 Xbox Games vom Preis her.

wird eigentlich das Zubehör dann auch billiger?
Joypad, MemCard, RGB kostet ja dann schon fast mehr als der Cube.
und sind irgendwelche Bundles zu Weihnachten geplant?

Original geschrieben von NOHEAD
für den Preis reichen imo bereits eine Handvoll guter Spiele um den Kauf rechtzufertigen (und davon gibts auf dem Würfel inzwischen mehr als genug)

und die sin sogar sehr günstig.

Original geschrieben von TheAL

wird eigentlich das Zubehör dann auch billiger?
hmm ich vermute mal nicht :D

bissl Geld muss bei Nintendo ja auch noch reinkommen
(hehe... vielleicht lassen sie ja auch beim GC Grundgerät den Controller weg *g* und das AV-Kabel muss man sich auch noch dazu kaufen... und das Stromkabel :D - zu angemessen hohen Preisen, versteht sich)

aber normalerwise reichts ja wenn man sich für den Anfang ein RGB-Kabel kauft... und vielleicht für Multiplayer Games nen zweiten Controller

Memory Cards... das Thema hätt ich jetzt dank Xbox ganz vergessen ;)
aber in vielen Geschäften bekommt man ja beim Kauf eines GC Spiels eine Memory Card umsonst dazu

Zurück
Oben