• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GameCube am 1.10.03 -> 99€?!

Original geschrieben von MrBurns

goldenen SNES Zeiten

Goldene NES-Zeiten meinst du wohl eher. Schon das SNES war rückläufig im Vergleich mit dem NES.

Das NES war der Höhepunkt und seitdem zeigt die Kurve nach unten. Anfangs seicht, jetzt immer steiler. :dead:

Stimmt. Und trotzdem machen die jedes Jahr Gewinne wovon andere nur träumen können.
Wie machen die das....hmmmmm?!? :nixweiss: :D

[ups sorry, wollte eigentlich Zitat machen, geändert ist nix]

Original geschrieben von Kybernaut
Stimmt. Und trotzdem machen die jedes Jahr Gewinne wovon andere nur träumen können.
Wie machen die das....hmmmmm?!? :nixweiss: :D

Wenn Nintendo aus dem stationären Konsolen-Markt aussteigen würde, wäre das auch weiterhin so. ;)

Newsmeldung:

Und nun also doch: Nach der offiziellen Bekanntgabe über die Preissenkung in den USA auf 99.99 $ senkt auch Nintendo of Europe den unverbindlichen Verkaufspreis des GameCubes auf 99.-- Euro - geltend ab dem 17. Oktober!

„Nintendo-Fans können sich auf bestes Gameplay zum besten Preis freuen,“ kommentiert Axel Herr, Managing Director von Nintendo Deutschland. „Unsere umfangreiche Spielepalette umfasst eine ganze Reihe exklusiver Softwaretitel und bietet jeder Altersgruppe den ultimativen Spielspaß. Das belegen auch die zahlreichen Auszeichnungen für die GameCube-Titel. Kurz: Bei diesem neuen Preis kann es sich schlicht keiner mehr leisten, auf den Nintendo GameCube zu verzichten!“

Als wäre das noch nicht genug, werden passend vor Weihnachten, am selben Tag wie die Preissenkung, weitere Klassiker für 29.99 € in der Players Choice Serie erscheinen:
Super Mario Sunshine
StarFox Adventures
Mario Party 4
Metroid Prime
Schon im Players Choice Sortiment befinden sich: Luigi’s Mansion, Pikmin, Super Smash Bros. Melee und die Publisher-Software James Bond Nightfire, Medal of Honor: Frontline und FIFA Football 2003 von Electronic Arts.

In Amerika konnten sich die Abverkaufszahlen nach der Preissenkung vervierfachen. Ob das Ganze in Europa eine ähnliche Wirkung haben wird? Wir sind jedenfalls gespannt auf ein spannendes Weihnachtsgeschäft.

Quelle: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=addcomment&newsid=1888

----------------------------------------------------------------------------------------------

Juhu ich werde mir wieder einen GC zulegen :)

Sehr schön dann kann ich mir das gute Stück ja endlich nochmal als PAL Version zulegen, und pfeife dann auf den Freeloader :D

eins frag ich mich immer wieder warum verkauft ihr ne konsole kauft sie dann wieder, verkauft sie wieder und kauft sie dann wieder ????!!!

den verlust den ihr jedes mal macht habt ihr für den gc dann 400 € gezahlt.

das ist mir echt zu hoch....

ich habe für meinen 179 € gezahlt an Tag 1 und werde ihn auch nie verkaufen.

Original geschrieben von SupoX
eins frag ich mich immer wieder warum verkauft ihr ne konsole kauft sie dann wieder, verkauft sie wieder und kauft sie dann wieder ????!!!

den verlust den ihr jedes mal macht habt ihr für den gc dann 400 € gezahlt.

das ist mir echt zu hoch....

ich habe für meinen 179 € gezahlt an Tag 1 und werde ihn auch nie verkaufen.

ich hab am release 200 bezahlt (war morgens)-_-

war nicht auf dich bezogen, aber z.B: auf die Macht. Warum verkauft man ne konsole wenn man sie dann wieder kauft und sich freut das sie nur 99 € kostet ??!! ist für mich zu hoch, genauso fält mir das bei einigen hier mit games auf die kaufen sich die games 2 bis 3 mal und verkaufen sie immer wieder ...

1mal ist okay, wenn fehlkauf oder durch aber bei 2 oder 3 mal habe ich am schluss für das game 90 € gezahlt....

ich denke es is durchaus ngrund seine konsole zu verkaufen wenn man zb. nich mehr drauf spielt und in absehbarer zeit nichts mehr kommt was einen interessiert und bevor si eim wert noch weiter verfällt wirds halt verkauft... ich hatte zb. schon 3-4 ps2's ;)

das mit den spielen is mir bei ralle aber auch schon aufgefallen ;)

Zurück
Oben