• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Hatte keine Lust auf rucklige Live-Streams mit schlechter Bildqualität und habe gestern auf Fußball verzichtet. Da liefen wohl echt spannende Quali-Spiele und der Schürrle-Fanclub stilisiert ein nichtiges, belangloses Testspiel zu einer WM/EM-Revanche. :shake: :dead: :dozey:

Weil das Mainzer ZDF jeden noch so durchschnittlichen oder gar schwachen Auftritt von dieser Pfeife in den letzten Jahren abgefeiert hat. ;)

Wenn Du das Schland Spiel meinst: Da war fuer ein Testspiel gestern wirklich Pfeffer und Galligkeit drin.

Und? Da gab es doch spannende Qualifikationsspiele, bei denen es noch um etwas ging. So habe ich lieber etwas anderes unternommen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit dürfte er schon beinahe für die WM ausfallen.. :-/ 6 Monate von jetzt an dürfte Mai 2014 bedeuten.

Das Problem an unseren falschen 9er ist, dass sie keine Goalgetter sind. Entweder man hat den Stoßstürmer da vorne drin, der seine 20, 30 Tore / Saison schießt oder du hast halt einen Messi, der sogar 50 Kisten im Jahr macht. Unsere Mittelfeldspieler haben nicht unbedingt den totalen Zug zum Tor, spielen lieber nochmal ab usw. Ist ja auch ein Problem der Bayern derzeit.

Ein Sieg gegen die Italiener wäre schön gewesen.

Scheisse. Hab ich gestern nach den Bildern schon fast befuerchtet. WeiaWeia. Hoffentlich wird doch noch was zur WM. Auf den einzigen Spieler im deutschen Kader, der Eier hat wuerde ich nicht verzichten wollen.

Weil das Mainzer ZDF jeden noch so durchschnittlichen oder gar schwachen Auftritt von dieser Pfeife in den letzten Jahren abgefeiert hat. ;)

Du bist doch nur pissed, weil er deinem geliebten Poldi den Stammplatz genommen hat. ;-)

Schürrle hat eine tolle Entwicklung genommen und ist auch bei Chelsea nicht ohne Grund direkt ein Leistungsträger geworden. Ist mir völlig schleierhaft, wie man seine Qualität nicht erkennen kann.

Khedira dürfte die WM abschreiben. Es ist ja nicht nur so, dass er irgendwie Bis dahin fit werden muss. Es fehlt ihm dann jede Praxis. Den sollte man direkt zu Hause lassen und umplanen.

Sven Bender aufn Platz stellen und du hast jemanden mit Eiern aus Stahl. :kaffee:

Bezweifel ich garnicht. Vielleicht habe ich das falsch formuliert. Aber Khedira war gestern, zumindest in der 1. Halbzeit wieder mal der Einzige in unserer fussballerische Ueberbegabten allerdings perfekten Schwiegersohnmannschaft, dessen Koerpersprache gesagt hat "Ihr koennt uns nix. Alls Druff!" Sowas macht keiner sonst. Und das koennte uns fehlen.

Scheisse. Hab ich gestern nach den Bildern schon fast befuerchtet. WeiaWeia. Hoffentlich wird doch noch was zur WM. Auf den einzigen Spieler im deutschen Kader, der Eier hat wuerde ich nicht verzichten wollen.

Das kannste vergessen. Der wird zwar wieder gerade so fit und belastbar sein, aber nach einem halben Jahr Pause hat er definitiv nicht im Sommer seine Form schon wieder.

Du bist doch nur pissed, weil er deinem geliebten Poldi den Stammplatz genommen hat. ;-)

Genau, du hast mich durchschaut. :lol: :top: ;) Wobei das doch eigentlich der Reus ist, oder?

Schürrle hat eine tolle Entwicklung genommen und ist auch bei Chelsea nicht ohne Grund direkt ein Leistungsträger geworden. Ist mir völlig schleierhaft, wie man seine Qualität nicht erkennen kann.

Bestreite ich überhaupt nicht, auch wenn ich sein Defensivverhalten nicht gerade als vorbildlich ansehe. Da ist, um auf deinen hoffentlich nicht ernst gemeinten Vorwurf zurück zu kommen, Poldi in meinen Augen in der Tat besser (und offensiv sind die nicht so weit auseinander). Aber darum geht es mir gar nicht.

Ich gebe ja gerne zu, dass ich Schürrle aus diversen Gründen nicht mag (und das hat nichts mit seiner Bayer-Vergangenheit zu tun ;)), aber ich bezeichne das ZDF nunmal so. Der Schürrle könnte das ganze Spiel einfach in der Ecke stehen und dann einmal mit voller Wucht gegen das Tor-Aluminium laufen und Bela Rethy würde ihn dafür noch abfeiern. :D

Aber Khedira war gestern, zumindest in der 1. Halbzeit wieder mal der Einzige in unserer fussballerische Ueberbegabten allerdings perfekten Schwiegersohnmannschaft, dessen Koerpersprache gesagt hat "Ihr koennt uns nix. Alls Druff!" Sowas macht keiner sonst.

Deshalb ist er jetzt auch verletzt. Foult Pirlo und verletzt sich dabei. Und das bei einem ziemlich sinnlosen, aber unterhaltsamen Länderspiel. :rolleyes: Dabei war seine Leistung gestern wirklich brauchbar, sehr schade für ihn.
Das Defensive Mittelfeld wird aber ganz schön gerupft, hoffe mal, dass alle fit werden/bleiben für die WM, aber bei Khedira wird das wohl nichts werden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Verletzung war einfach Pech. Da kann man ja nicht mit rechnen. Man braucht aber definitiv mehr solcher Typen. Da krempelt ja sonst kaum jemand mal die Ärmel hoch.

Genau, du hast mich durchschaut. :lol: :top: ;) Wobei das doch eigentlich der Reus ist, oder?

Bestreite ich überhaupt nicht, auch wenn ich sein Defensivverhalten nicht gerade als vorbildlich ansehe. Da ist, um auf deinen hoffentlich nicht ernst gemeinten Vorwurf zurück zu kommen, Poldi in meinen Augen in der Tat besser (und offensiv sind die nicht so weit auseinander). Aber darum geht es mir gar nicht.

Ich gebe ja gerne zu, dass ich Schürrle aus diversen Gründen nicht mag (und das hat nichts mit seiner Bayer-Vergangenheit zu tun ;)), aber ich bezeichne das ZDF nunmal so. Der Schürrle könnte das ganze Spiel einfach in der Ecke stehen und dann einmal mit voller Wucht gegen das Tor-Aluminium laufen und Bela Rethy würde ihn dafür noch abfeiern. :D

Mein 'Vorwurf' war ein Spaß. ;-) Wobei sowas teilweise unterbewusst sicher mitschwingt. :-D

Wie du das ZDF bezeichnest ist mir ja egal. Aber Schürrle als 'Pfeife' anzusehen, geht mir halt nicht in den Kopf. Wenn der sich weiter entwickelt, dann kann das ein Großer werden. Poldi sehe ich zB als deutlich schwächer an. Der hat seine beste Zeit schon hinter sich. Bei Arsenal läuft es ja auch schon länger nicht mehr rund, auch vor der Verletzung nicht. Würde mich nicht wundern, wenn er dort einen Stammplatz der Bank bekäme. Zur Nationalmannschaft würde ich ihn gar nicht mehr einladen. Reus und Schürrle reichen.

Ich verfolge die engl. Liga nicht so im Detail, um alles mit Bestimmtheit sagen zu können, aber ich habe/hatte nicht das Gefühl, dass Poldi bei Arsenal bisher große Probleme hat. Er ist, glaube ich, in dieser Saison nur einmal nicht eingesetzt worden und vor seiner Verletzung hat er gegen Fulham von Anfang an gespielt und einen Doppelpack serviert. Letzte Saison ist für ihn auch gut gelaufen.

Edit: Mal nachgeschaut. Letzte Saison 33/38 Spielen, 11 Tore, 2 Assists. Aktuelle Saison 2/2 Spielen (eigentlich 2/11 Spielen, aber seit dem 2. Spieltag verletzt), 2 Tore.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben