• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Ich hab ja ansich nichts gegen Trikot Experimente. Es sei denn es kommt sowas wie das Faber Regenbogen Trikot damals bei Bochum raus. Aber Deutschland hat in rein Schwarz und Weiss und alternativ in Gruen zu spielen! :znaika: :addlja:

Nachtrag: Wenn wir wirklich so kommendes Jahr auflaufen, dann bricht fuer mich eine Welt zusammen. Ich will mein Schwarz-Weiss!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kram jetzt mal den akuten "Designer Modus" raus. Was zum Henker machen die Querstreifen fuer einen Sinn? Wenn sie Schwarz-Rot-Gold waeren, waeren sie zwar immer noch haesslich wie die Nacht, wuerden aber Sinn machen. Und warum bitte weisse Hosen? Und wenn es so kommt, dass das "Auswaerts" Trikots wirklich so aussieht wie ein Bayer 04 Shirt gehoert die gesamte Design Abteilung von adidas an die Wand gestellt und straffrei erschossen.

Ich glaub es hackt :znaika:

naja soooo schlimm isses jetzt auch nicht

Sicher kein Trikot das ich mir kaufen würde, aber es gibt schlimmeres

Ich kram jetzt mal den akuten "Designer Modus" raus. Was zum Henker machen die Querstreifen fuer einen Sinn? Wenn sie Schwarz-Rot-Gold waeren, waeren sie zwar immer noch haesslich wie die Nacht, wuerden aber Sinn machen. Und warum bitte weisse Hosen? Und wenn es so kommt, dass das "Auswaerts" Trikots wirklich so aussieht wie ein Bayer 04 Shirt gehoert die gesamte Design Abteilung von adidas an die Wand gestellt und straffrei erschossen.

Ich glaub es hackt :znaika:

Naja genau genommen sind gibt es über dem Rot nen schwarzen und darunter nen güldenen Streifen...

Was das Auswärtstrikot und deren optische Verwandschaft zu Bayer's Jerseys angeht so wächst vielleicht ja wenigstens die Wahrscheinlichkeit, dass Kießling eine Einladung bekommt..:dozey:

Ab heute geht es um die letzten Tickets:

Jordanien - Uruguay 0:5
Mexiko - Neuseeland 5:1

15.11.
20:00 Island - Kroatien
20:45 Portugal - Schweden
20:45 Ukraine - Frankreich
20:45 Griechenland - Rumänien

Rückspiele:

16.11.
16:00 Nigeria - Äthiopien (2:1)
19:00 Senegal - Elfenbeinküste (1:3)

17.11.
15:30 Kamerun - Tunesien (0:0)

19.11.
17:00 Ägypten - Ghana (1:6)
19:15 Algerien - Burkina Faso (2:3)
20:00 Rumänien - Griechenland
20:15 Kroatien - Island
20:45 Schweden - Portugal
21:00 Frankreich - Ukraine

20.11.
07:00 Neuseeland - Mexiko (1:5)
19:00 Uruguay - Jordanien (5:0)

Interessanter Test heute. Lahm auf der Sechs fand ich sehr gut, ebenso Boateng und Hummels defensiv. Götze vorne auf der neun ist total verschenkt. Warum man da keinen Kruse ran lässt, verstehe ich nicht. Schürrle schwach heute, der Rest unauffällig bis ok.

Italien fand' ich stellenweise wirklich gut im Aufbauspiel. Wenn der Ball mal lief, war das klasse.

Ich lese schon wieder sehr viel Gemecker und Kritik in den sozialen Medien. Verstehe ich nicht, Partyfussball gibt es eben nicht alle paar Wochen. Fand das heute sehr spannend, auch nicht übertrieben unfair (bis auf die Szene von Motta)

Frankreich scheint es spannend machen zu wollen :D Hoffe Schweden kann das Ergebnis im Rückspiel noch drehen

Goetze war in der Tat da vorne total vergeudet. Deutschland kann einfach keine "falsche Neun". Das war bisher immer ein Trauerspiel egal wer da gekickt hat. Lahm fand ich ehrlich gesagt garnicht so dolle. Im Gegensatz zu Sami. Zumindest in der Anfangsphase war der bockstark und praeswnt. IV war alles in allem OK. Allerdings gab es doch die ein oder andere Abstimmungsschwierigkeit zwischn der IV und den AV. Da waren die Luecken zT doch arg gross.

Fazit fuer mich: Defensiv recht stabil aber Schland braucht ne "echte Neun". Die taktischen Experimente diesbezueglich sind allerdings mit Sicherheit (hoffentlich?) den Verletzungen geschuldet. *HUST* Kiessling *HUST* ... :)

Ich sehe es da wie Bonsai. Das war ne schwächere Partie von Lahm, von Kroos allerdings auch. Beide mit ungewöhnlich vielen Fehlpässen.
Jansen war in der Defensive gut, nach vorne nicht. Bei Höwedes war beides durchschnittlich.
Khedira war der beste Mann aufn Platz, egal, ob er hinten ausgeholfen hat oder vorne war. Sehr beeindruckend (kurz vor seiner Verletzung):
Er erobert in der Defensive den Ball, leitet den Konter ein und ist am Ende des Konters im Strafraum anspielbar.
Müller war eine arme Socke, der hat ja nur auf die Knochen bekommen. Özil und Reus haben das Spiel sofort belebt, Schürrle war leider auf der Seite recht abgemeldet. Das Zusammenspiel mit Jansen war aber auch noch nicht so gut.
Boateng bärenstark, der hatte Mario B. voll im Griff. Hummels defensiv auch eine Bank und entgegen dem. was das ZDF so von sich gab, war das imo kein Hummels-Fehler, der zum 1:1 führte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben