• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

De Jogi verlaengert bis 2016 und de Hansi ... sagetmemahau wird nach der WM ... aboh sagetmemah Sportdirektor. Nix Neues also.

Was gibt es denn für Alternativen? Ich sehe momentan niemanden, der den Job übernehmen könnte.
Zudem, auch wenn ich nicht der gröschte Jogi-Fan bin: Es kommt auch darauf an, wie man ausscheidet. Fliegt man im Achtel-Finale im Elfer-Krimi raus, kann man dafür kaum einen Vorwurf machen. Es gehört bei einem Turnier auch immer ein wenig Glück dazu.
Allerdings sehe ich Deutschland ohnehin nicht als Favoriten.

Elferkrimi nachdem man 15 hunderprozentige verschossen hat...

Ich denke der Mangel an Alternativen liegt wohl daran, dass ihr nur in Deutschland sucht. Holt euch den Ottmar Hitzfeld. Der hat ja wieder Zeit...

Herrjeh!

1. Ottmar Hitzfeld ist Deutscher
2. Hat er klar zu verstehen gegeben, dass die Schweizer Nati sein letzter Trainerjob ist und er 2014 die Jacke an den Nagel haengt.

weiss ich, wollte mehr sagen, wenn schon deutscher, dann ihn und seine aussage ist nach wenigen monaten erholungszeit nichts mehr wert. der lebt für fussball. ;) wenn der dfb anfrägt, sagt er nicht nein.

*zu langsam, sei verflucht Bonsai*

Portugal – Schweden
Ukraine – Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

Schweden, Frankreich, Griechenland und Kroatien werden es schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Eben wurden die Playoffs ausgelost

Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

:D

Angeblich ist das unser Trikot fuer 2014. Okay. Die Meldung ist vom Express und insofern mit Vorsicht zu geniessen.
Aber sollte sich das bewahrheiten: WTF?

Zurück
Oben