• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Keine Ahnung. Ist das wichtig? Da müsste man dann genau schauen, ob er zur Halbzeit oder in der 80. ausgewechselt wurde. Oder erst in der 70. eingewechselt. Wie bereits geschrieben, verfolge ich das nicht so im Detail. Ich finde auch, dass du mir das aufzeigen solltest. Ich kann auch nicht sagen, wie gut und wie lang Schürrle eingesetzt wurde. Ich weiß jedoch, dass es bisher 9/11 Spielen waren und auch längst nicht alle über 90min. oder von Anfang an.

Wenger rotiert auch ganz gerne bei der Belastung (Liga, 2x Pokal, CL). Im Mittelfeld gibt es bei Arsenal große Konkurrenz. Die bräuchten eigentlich für Giroud noch einen Ersatzmann.

Zuletzt bearbeitet:
Afrika hat seine Teilnehmer jetzt auch gefunden. Sechs Plätze sind noch frei.

Brasilien
Argentinien
Chile
Ecuador
Kolumbien

Japan
Australien
Iran
Südkorea

Niederlande
Italien
Belgien
Schweiz
Deutschland
Bosnien und Herzegowina
Russland
England
Spanien
Griechenland
Kroatien
Portugal
Frankreich

USA
Costa Rica
Honduras

Ghana
Kamerun
Nigeria
Algerien
Elfenbeinküste

Hummels fällt die restliche Hinrunde aus, Schmelzer für die nächsten gut 3 Wochen außer Gefecht.

Ob die Diskussion FCB vs. BVB @ DFB jetzt wieder hochkocht? Entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Verliert Dortmund gegen Bayern und Neapel ist beinahe die komplette Saison verkorkst.

Du kannst alle Profi-Spieler weltweit die vereinslos sind? ;)

Nun gut, aber in dem Fall war es sicherlich die richtige Wahl, da sie jemanden brauchten der den Bundesliga Fußball kennt und schnell starten kann.

Nee, aber wer davon hat seine Qualität in der BuLi unter Beweis gestellt, würde schon von Klopp trainiert und hat sich fit gehalten? Da bleibt genau einer übrig. :-D

Zurück
Oben