• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fussball WM 2014 in Brasilien - Qualifikation

Manuel Friedrich wurde verpflichtet :eek:

Naja, wer sonst ist ohne Vertrag sofort zu haben? Bleibt ja kaum jemand anderes.

So ist es. Klopp und Friedrich kennen sich und unter den vereinslosen Spielern ist Friedrich immer noch der beste.

Hummels fällt die restliche Hinrunde aus, Schmelzer für die nächsten gut 3 Wochen außer Gefecht.

Ob die Diskussion FCB vs. BVB @ DFB jetzt wieder hochkocht? Entscheidet sich wohl in den nächsten Tagen. Verliert Dortmund gegen Bayern und Neapel ist beinahe die komplette Saison verkorkst.

Ich gehe davon aus, dass wir zumindest gegen die Bayern verlieren werden und gegen Neapel wird es richtig knapp.

Komplette scheiße. Beide Spiele werden dadurch natürlich noch härter. Gegen Bayern ist ja fast egal, Neapel wäre scheiße :(

Das ist Ghettoslang aus T. So sprechen die Boyz und Bros im Münsterland. Keimöl = aus. Auch beliebt: "Man, die Sch... halte ich nicht mehr Keimöl".

Pete kommt nicht aus dem schönen, grünen Münsterland sondern aus dem Schandfleck daneben, dem sumpfigen Emsland :znaika:

Wieso sucht ihr eigentlich einen Zusammenhang zwischen "aus und "Keimöl"? :confused:
Es ist ja wohl offensichtlich, dass das ein Vertipper gewesen ist und dann die Autokorrektur zusätzlich zugeschlagen hat. Ansonsten gibt es noch 2 Alternative Erklärungen: Meine (s.oben) oder er hat eine Wette à la Steffen Simon laufen (der muss ja auch ständig sinnfreie Wörter wie Bratpfanne, Schnittlauch oder Papagei in seine Spiel-Kommentare einbauen). ;)

Die offizielle WM Hulla "Brazuca". Da hat bei adidas wohl mal wieder jemand bewusstseinsereiternde Substanzen eingenommen.

:wall: :wall: :wall:

Anzeige in brasiianischen Tageszeitungen. Warum, warum warum nur sind wir Deutschen manchmal so unfassbar peinlich?

Zurück
Oben