• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Der Termin steht nun übrigens fest:

SV Waldhof – Kickers Offenbach: Sonntag, 25. August, 14 Uhr (alt 24. August)

Interesse besteht auf jeden Fall, aber mir ist das mit den Kontrollen wohl zu stressig. Außerdem habe ich kein Bock, zwischen die drei gewaltbereiten Gruppen zu geraten. :D

Aber mal sehen, ob ich jemanden finde, der mit auf die Haupttribüne will.

Ihr seid chauvinistische Banausen. Jawohl! :znaika:

Du bist wohl ein unwissender Eventfan des Frauenfußballs. Jawohl! ;) Oder soll ich in Zukunft jeden der "Hoffentlich verlieren die Spanier" sagt einen Rassisten nennen? :zahn: ;) Wohl kaum.

Ich hoffe übrigens, die dt. Nationalmannschaft verliert. Dann kommt der Frauenfußball in Europa vielleicht sogar mal einen Schritt voran! :znaika:

An unsere Alles-Gucker: auf Sport1 werden in kommender Saison insgesamt 26 Begegnungen der RL live gezeigt. Also falls mal nicht BL, DFB-Pokal, CL, 2. Liga, 3. Liga, Frauenfußball, Stammtisch, Freundschaftsspiele, die bemerkenswertesten Momente des FC Bayern zwischen August '93 und März '94, Hallenfußball oder Nationalmannschaft anstehen, wäre hier eine weitere Möglichkeit, die Zeit bis zum nächsten TV-Event zu überbrücken. :znaika:

WeiaWeiaWeia.

Auch wenn ich hier so ziemlich der Einzige bin, der Frauen Fussball schaut und deswegen vermutlich einen Monolog anzettel: Wenn unsere Maedels im Halbfinnale gegen die Schwedinnen so spielen wie heute, gibts gehoerigst Backenfutter. Das war (schon wieder) garnix.

Die haben wohl ein neues Muesli. Was war denn da los? Die Maedels wie ausgewechselt. Kaempferisch ueberragend aber spielerisch ist das immer noch nix. Irgendwie erinnert mich diese Frauen EM an unsere Maenner in den 90ern. Totalen Scheiss zusammenkicken aber trotzdem ins Finale kommen.

Das bloede ist jetzt nur: Wenn die Maedels doch den Titel holen sollten, darf Quietscheentchen Neid weiter rumwursteln. :(

Neid wird auch ohne Titel weitermachen dürfen.

Das befuerchte ich auch. Leider :(

Sicher: Neid kann nix dafuer, dass 6 Stammspielerinnen verletzt sind. Und sie hat auch nicht mehr die Spielerinnen der "Goldenen Generation" um Prinz & Co. zur Verfuegung. Deswegen kann man vom spielerischen Element nicht mehr die Leistungen von frueher erwarten. Sicher die Mannschaft ist blutjung. Und hinsichtlich des Einsatzes und des Kampfes, war das gestern eine wirklich tolle Vorstellung von unseren Maedels. Aber taktisch hat Neid diese Mannschaft NULL weitergebracht. Wenn man sich alleine anschaut wie oft gestern die linke Abwehrseite komplett entbloesst war, weil Cramer viel zu weit aufrueckte. Oder die zT eklatanten Luecken zwischen Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Das hat nichts mit Alter oder Talent zu tun. Das waren eklatante taktische Maengel, die sich Frau Neid gerne auf ihre eigene Fahne schreiben darf.

Zurück
Oben