• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fußball: der schäbige Rest (Frauen, Jugend, Amateure)

Hinspiel-Ergebnisse:

RasenBallsport Leipzig - Sportfreunde Lotte 2:0 (0:0)
Holstein Kiel - Hessen Kassel 2:0 (1:0)
SV Elversberg - 1860 München II 3:2 (2:2)

Die Rückspiele sind am Sonntag.

Was für eine Horrorsaison! Die Bayern gewinnen die CL, Hoffenheim bleibt erstklassig, Sandhausen duselt sich zum Klassenerhalt, der OFC bleibt in der dritten Liga, der KSC ist zurück in der zweiten Liga und jetzt droht auch noch RB Leipzig aufzusteigen. Zum Glück hat es der VfL versaut, das freudige Grinsen von Mario wäre nun wirklich zu viel des Guten gewesen. :D

Die FC Profis sind nicht aufgestiegen, ebenso die Frauen. Die 2. Mannschaft ist sportlich abgestiegen und darf nur noch auf den Rückzugs Wuppertal hoffen…aber immerhin: Die U19 ist zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins DFB-Juniorenpokalsieger geworden. :znaika:

Glück mit Elversberg. Sonst wäre unsere 2. Mannschaft abgestiegen. Das wäre nicht gut gewesen. Der Nachwuchs sollte sich schon in der 4. Liga beweisen können.

Ja. Hallo erstmal. Ich bin Bonsai. Ich bin neu hier. Mein Verein wurde grad an die Wand gesetzt. Deswegen wollte ich mal so fragen ob ich hier mitmachen darf.

Willkommen. Hier gleich deine häufigsten Wegbegleiter: die Schulterklopfer, die Besserwisser, die Fatalisten, die ich-gehe-erst-wieder-hin-wenn-Dummschwätzer und wenn es wieder besser läuft die Blender. :D

:luxhello:

Adrion ist nicht mehr Trainer der U21! Kopfballungeheuer Horst uebernimmt! Wir meinen: Gut so! :znaika:

Edit: Geil waer natuerlich Tiger Hermann gewesen. Der haette denen ordentlich eingeheizt. :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
Ich haetts halt nur geil gefunden Gerland mit hochrotem Kopf an der Seitenline zu sehen, wenn er gerade mal wieder nen 18 Jaehrigen komplett zusammenfaltet. Das war damals bei den kleinen Bayern immer zu koestlich. :)

Danke fuer den Link. :)

Trotzdem lachen wir jetzt alle mal herzlich, lehnen uns zurueck, schauen uns die Grabenkaempfe in Offenbach an und warten ob es dann auch wirklich einen Neuanfang gibt. Mir fehlt naemlich der Glaube :(

Btw. Morgen gehts mit ein paar Stammtisch Jungs in die Allianz Arena. Frauenfussball Freundschaftsspiel zwischen Schland und Japan :) :sabber:

Zurück
Oben