• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich denke es ist der richtige Moment. Seit seinem Knöchelbruch vor 2 Jahren tat er sich schwerer damit konstant das höchste Level zu halten.

Jetzt hoffen wir auf den Heynckes-Effekt :love:

Wobei das imho in erster Linie an den Bayern liegt. Wenn Rummennige da schon vor Wochen erzählt, dass Lahm den Posten übernehmen wird, obwohl man noch Gespräche führt, dann sendet das ja auch ein ziemlich deutliches Signal, wie man sich die Zusammenarbeit in Zukunft vorstellt.

Im November:
Auf die Nachfrage eines Fans, ob man - gerade zur Zeit der sportlichen "Delle" (wie Uli Hoeneß die aktuelle Form der Münchner später in der Pressekonferenz bezeichnete) - nicht einen Sportdirektor verpflichten müsse, sagte Rummenigge: "Ein Sportdirektor ist bei uns von Nöten. Wir werden in nicht allzu ferner Zukunft wieder einen Sportdirektor haben. Wir haben einen im Hinterkopf und werden den dann auch holen - den Namen haben Sie vielleicht auch schon gelesen. Nur er muss aktuell noch Fußball spielen, weil wir ihn auf dem Platz brauchen."
(http://www.spox.com/de/sport/fussba...-heinz-rummenigge-jahreshauptversammlung.html)

Finde diesen Artikel dazu auch ganz interessant:
http://www.spiegel.de/karriere/phil...dem-karriereende-nicht-braucht-a-1133642.html

@Nek'YarEr hat seinen Rücktritt erst der Bild gesteckt bevor er es abschließend mit dem Vorstand und der Vereinsführung geklärt hat. Hat ein Geschmäckle. Schauen wir mal was sich da entwickelt.

Einen kompeteten Sportdirektor / Vorstand brauchen wir diesen Sommer, das ist klar. Lahm hätte das sowieso noch nicht leisten können, weil ihm Connections, Erfahrung etc. fehlt. In ein paar Jahren brauchen wir aber auch einen neuen Vorstandsvorsitzenden, mal schauen wer dann für diesen Posten angestrebt wird.

Man kann das sehen wie man will und gegen die Bullen sein wie man will, was aber gerade Salzburg aktuell im Nachwuchsbereich abliefert ist wirklich klasse und man sieht es auch in der CL Youth League und ich bin bei Gott kein Red Bull Fan im Gegenteil.
Wegen meiner Masterarbeit war ich auch bei denen in Salzburg für ein Interview und wie dort gearbeitet wird und das Arbeitsklima ist 1a.

Ich finde die Tatsache, dass ein RB Klub fuer den geforderten % der Transfers des anderen RB Clubs verantwortlich ist und man sich so unterhalb dieser ominoesen 30 Investorenprozent bewegt, fraglich. So kann man Financial Fair Play auch aushebeln. Das Aequivalent aus der Videospielszene wuerde man wohl als Exploit bezeichnen.

In München proleten sie mal wieder Stammtischparolen von sich.

Zitat: "Zwischen Sanches und Dembele liegen 18 Punkte"

So kann man seine Transferflops natürlich auch erklären. Sicher spielst in Dortmund eher und der Druck ist nicht ganz auf der Höhe wie in München. Doch schaut man sich die beiden an, dann hat der Dembele alles zur Weltklasse, dem Sanches fehlts eklatant an Tempo und Spielverständnis. Hoffentlich erlebe ich es noch, dass die Münchner in der Liga mal wieder gestutzt werden. Egal ob Dortmund, Leipzig oder sonst wer.

Zurück
Oben