Justus Jonas
Palim Palim
Um 16.00 h auf N3: Ailtons Abschiedsspiel im Weser Stadion! Tim Wiese steht im Tor. Ich bin auf das Trikot gespannt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und im Video zeigt er dann noch mal seine ganze Schwungmasse 

Der hatte Vertrag bis 2016. Das gibt in hübsche Abfindung für ihn und seinen Stab. Da muss der Kühne wohl wieder die Schatulle öffnen.

: Sauhaufen! 
Der steht doch noch bei Mainz unter Vertrag?! Kostet also doppeltWiese als Wrestler? Verlockende US-Offerte für Ex-Hoffenheimer.
Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", sagte Wiese der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). "Und ich werde mir alles in Ruhe anhören."
Er werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit seinem Berater besprechen, sagte Wiese. "Nur so viel: Schiss habe ich nicht!" Interesse beim Veranstalter World Wrestling Entertainment (WWE) hat er offenbar geweckt, weil er seine zunehmende Muskelmasse öffentlich inszenierte.