• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ganz ehrlich? Zutrauen würde ich dem verrückten Hund die Nummer auf jeden Fall :) Und anschauen würde ich mir das sicher auch :D
 
Gute und günstige Lösung. In der U23 liefert er hervorragende Ergebnisse, 8 Spiele bisher, 8 Siege bei 27:5 Toren. Finde ich gut.
 
Die Bilanz ist schon ziemlich gut. Das muss man auch in der RL erstmal hinlegen. Jetzt kann man seitens der HSV Fans nur hoffen, dass das nicht wieder so etwas Halbgares guibt wie seinerzeit mit Cardoso und Moniz (? weiss den Namen nicht mehr so genau).
 
Hm, erinnert mich an Keller. Der hat mit der U21 von S04 afaik sogar 13 Siege in 13 Spielen.

Würde mich wundern wenn der beim HSV bis zum Saisonende auf der Trainerbank sitzt.
 
Er wird nicht bis Saisonende auf der Bundesliga-Trainerbank sitzen. Nur weil man jetzt eine Lösung gefunden hat, heißt es nicht, dass man nicht weitersuchen würde, so Beiersdorfer.
 
Die Frage ist halt nur welcher halbwegs faehige Trainer (der noch halbwegs bei Verstand ist) sich den HSV antun moechte. 10 Trainer in den letzten 4(?) Jahren, dazu ein chaotisches Umfeld, das Beiersdorfer (noch) nicht im Griff hat und ein Investor, der alle 2 Minuten die Klappe aufmacht. Sicherlich, auch trotz des Namens, keine verlockenden Aussichten.
 
Es ist sogar verdammt lukrativ: Du unterschreibst einen Vertrag für 2 Jahre, arbeitest aber höchstes ein halbes und bekommst 1,5 Jahre fürstlich entlohnten Urlaub. Ein Traum. ;)
 
Er wird nicht bis Saisonende auf der Bundesliga-Trainerbank sitzen. Nur weil man jetzt eine Lösung gefunden hat, heißt es nicht, dass man nicht weitersuchen würde, so Beiersdorfer.

Aber wenn man einen Trainer schon mit so einer Aussage ins Rennen schickt ist sein scheitern doch schon vorprogrammiert. Oder ist er von vornherein nur als Interimslösung gedacht?
 
Er hat keinen hoch dotierten bzw. langfristigen Vertrag. Joe hat aber die Chance, sich den zu erarbeiten. Läuft es für beide Seiten nicht so, wie man es sich vorstellt, geht er halt wieder in die U23 runter.
Minimum-Risiko-Lösung imo.
 
Der HSV ist einfach großartig :D Über den Trainer selbst kann ich nicht viel sagen, aber bei so einem Umfeld so eine schwierige Situation anzunehmen, noch dazu ohne Erfahrung in der BuLi und den Medien und bei den kommenden Gegnern. Der Trainer ist jetzt schon verheizt, der Artikel von der vorherigen Seite wird doch wahr :lol: Also falls kein Wunder passiert...
 
Ich habe das Gefühl, der Trainer kann was reißen. Fachlich sowieso, aber ich denke der hat auch die Autorität. Mal schauen. Wäre natürlich schade, wenn der HSV doch nicht absteigt :D
 
Ach das ist doch alles dummes Geblubber. Wenn der Mann Erfolg hat bleibt er Trainer. Gebt ihm doch erstmal ne Chance. Erinnert mich alles an wenig an die Anfänge von Thomas Schaaf damals. Der war auch erstmal nur ne Notlösung, wurde als solche auch Wochenlang von Lemke und Co. tituliert, und hat sich durch seine gute Arbeit nach und nach das Vertrauen erarbeitet. Ähnliche Worte zum Start las man auch beim Tuchel, beim Korkut in Hannover oder beim Gisdol in Hoffenheim. Beiersdorfer wird sich schon was dabei gedacht haben, den Mann einzustellen. Und ob es passt oder nicht, ist eh nicht vom Namen abhängig. Vor nem halben Jahr haben die gleichen Honks noch von der Lösung Slomka geschwärmt. Aber wenns nicht passt, passt es halt nicht
 
Ich finde es etwas fragwürdig, dass er nach dem 3. Spieltag und an seinem ersten Arbeitstag der Mannschaft direkt mal an den Kopf wirft, dass er die U23-Leute spielen lässt, wenn sie nicht spuren. Gleich mal mit Ansagen einsteigen und das zu Beginn der Saison. Kann man doch jetzt schon kaum noch ernst nehmen. Wirkt etwas aufgesetzt und ist sicher nicht die tollste Motivationshilfe. De Slomka werfen sie ja im Nachhinein vor, dass er intern z.T. zu hart war. :D
 
Zurück
Oben