• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Ich finds erstaunlich. Da ist der Mann seit zehn Jahren kein Spieler des Vereins mehr, tingelt seit dem in Söldnermanier durch die Stadien und Funk und Fernsehen, und schafft es bei seinem Abschiedsspiel dann doch mal eben das Weserstadion komplett zu füllen. Zeigt halt sehr gut, was er für den Verein geleistet hat, und was für ein sympatischer, chaotischer Vogel das ist :D Und im Video zeigt er dann noch mal seine ganze Schwungmasse :D

Die krempeln komplett die Mannschaft um und geben dem Trainer nur drei Spiele, daraus ein Team zu formen. Es ist so herrlich mit denen. :D Der hatte Vertrag bis 2016. Das gibt in hübsche Abfindung für ihn und seinen Stab. Da muss der Kühne wohl wieder die Schatulle öffnen. :)

Jetzt holen Sie irgendwen, der die Vorbereitung nicht mitgemacht hat und das Team wieder nicht kennt. Weil sie noch drei Spiele mit dem alten Trainer arbeiten wollten. Hat sich total gelohnt. :lol:

Angeblich wollen sie Tuchel holen. Wenn er eine Karriere haben will, geht er dort nicht hin.

Ich bin zum ersten Mal sicher: Der HSV steigt diese Saison ab. Es ist so weit.

Dieser Club ist einfach an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Jedes Jahr dasselbe. Wie viele Trainer hatten die in den letzten zehn Jahren? Und klar, waren alles Blinde. Die wollen nicht einsehen, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Herrlich. :love:

Da dachte ich beim HSV hätte sich mit dem Didi etwas geändert und hab nicht auf den HSV als erste Trainerentlassug getippt :angryfire: Sauhaufen! :mad:

:zahn:

Welcher Trainer, der noch alle Sinne beisammen hat will sich das ernsthaft antun? Tuchel? :lol: Der steht doch noch bei Mainz unter Vertrag?! Kostet also doppelt

Wiese als Wrestler? Verlockende US-Offerte für Ex-Hoffenheimer.

Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler", sagte Wiese der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). "Und ich werde mir alles in Ruhe anhören."

Er werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit seinem Berater besprechen, sagte Wiese. "Nur so viel: Schiss habe ich nicht!" Interesse beim Veranstalter World Wrestling Entertainment (WWE) hat er offenbar geweckt, weil er seine zunehmende Muskelmasse öffentlich inszenierte.

Quelle:
http://www.swr.de/landesschau-aktue...er&utm_campaign=NewsBW&utm_source=twitterfeed

:rofl::rofl2::punch:

Zurück
Oben