• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte und was er da gemacht hat, ist für mich unverständlich. Da hätte ich es eher verstanden, wenn er im Frust ein Hotelzimmer auseinander genommen hätte.

Aber unter den ganzen Bubis und Chorknaben der Nationalmannschaft sticht so ein Verhalten natürlich extrem raus.

Ich bin zwar jetzt kein Fan von Großkreutz, aber selbst als Bayern-Fan kann ich ihm positives abgewinnen.

Solche Typen sind leider sehr selten geworden in der Bundesliga, vor allem bei uns Bayern. Wenn ich da nur an Effe und Loddar denke, das waren noch Charaktere.

Trotzdem, in eine Hotellobby zu pinkeln, das ist schon echt krass:eek:

Mal im Ernst: Wenn man einen sog. "Typen" darueber definiert, dass er in eine Hotel Lobby schifft, kann ich auf solche "Typen" dankend verzichten. Wir brauchen Typen auf dem Platz und keine Vollhonks, die sich abseits des gruenen Rasens komplett daneben benehmen. Wie kommt man ueberhaupt auf so eine Idee? :vogel:

Bei manchen Leuten gehen halt alle Lichter aus, wenn sie besoffen sind. Und da bei Kevin eh nicht so viele brennen...

Finde das Verhalten auch höchst asozial, trotzdem sollte man das jetzt abhaken. Geldstrafe, dunkelgelbe Karte und gut is'. Und als guten Rat sollte man ihm vielleicht nahe legen die Finger vom Alkohol zu lassen. Denn der nächste Ausrutscher dürfte ihm das sportliche Genick brechen.

Mal im Ernst: Wenn man einen sog. "Typen" darueber definiert, dass er in eine Hotel Lobby schifft, kann ich auf solche "Typen" dankend verzichten. Wir brauchen Typen auf dem Platz und keine Vollhonks, die sich abseits des gruenen Rasens komplett daneben benehmen. Wie kommt man ueberhaupt auf so eine Idee? :vogel:

Ich meinte mit positives abgewinnen übrigens nicht seine Pinkelaktion, nicht dass das jemand so aufgefasst hat.

Ich finde es halt gut dass er sein Herz auf der Zunge trägt und auch nach dem Schlusspfiff noch Emotionen zeigt.
Und das ist leider sehr selten geworden im Fußball.

Ich meinte mit positives abgewinnen übrigens nicht seine Pinkelaktion, nicht dass das jemand so aufgefasst hat.

Ich finde es halt gut dass er sein Herz auf der Zunge trägt und auch nach dem Schlusspfiff noch Emotionen zeigt.
Und das ist leider sehr selten geworden im Fußball.

Sehe ich genauso. Der Fußball braucht so Typen wie den, CR7 und Ibra. Früher war das noch viel extremer. Was wäre Fußball ohne Boulevard?

unten rechts das neue Logo von RB Leipzig :lol: Was für eine Farce

Zurück
Oben