Leser
hiermit widerspreche ich den nutzungsbedingungen
ist das jetzt gut oder schlecht?
Total gut, weil ja der HSV ein "Traditionsclub" ist. Wenn so was aus der Retorte entsteht, wie in Hoffenheim und Leipzig, dann ist das gaaaaanz böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das jetzt gut oder schlecht?
Das Blaster-Wir? Das Franky-Wir (WELCHES?)? Das Bayern-Wir? Nich immer so ungenau!Wir übernehmen jetzt den Laden![]()
Das Blaster-Wir? Das Franky-Wir (WELCHES?)? Das Bayern-Wir? Nich immer so ungenau!![]()
Das Blaster-WirDas Blaster-Wir? Das Franky-Wir (WELCHES?)? Das Bayern-Wir? Nich immer so ungenau!![]()
Mal im Ernst: Wenn man einen sog. "Typen" darueber definiert, dass er in eine Hotel Lobby schifft, kann ich auf solche "Typen" dankend verzichten. Wir brauchen Typen auf dem Platz und keine Vollhonks, die sich abseits des gruenen Rasens komplett daneben benehmen. Wie kommt man ueberhaupt auf so eine Idee?![]()
Und wenn wird doch drüber genörgelt wie bei CR7...Ich finde es halt gut dass er sein Herz auf der Zunge trägt und auch nach dem Schlusspfiff noch Emotionen zeigt.
Und das ist leider sehr selten geworden im Fußball.
Und wenn wird doch drüber genörgelt wie bei CR7...![]()
Ich meinte mit positives abgewinnen übrigens nicht seine Pinkelaktion, nicht dass das jemand so aufgefasst hat.
Ich finde es halt gut dass er sein Herz auf der Zunge trägt und auch nach dem Schlusspfiff noch Emotionen zeigt.
Und das ist leider sehr selten geworden im Fußball.
Was für eine Farce
WM 2022 (Katar) findet im Winter statt![]()