• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Franky schmeißt ne Runde - der Blaster Fußball-Stammtisch

Also stark war Real in HZ 1 nicht unbedingt und das obwohl Barca nur mit 10 Mann gespielt hat :zahn:. HZ 2 muss ich nochmal anschauen, bin erst heute morgen wieder wach geworden und hab da nur die letzten 10 Minuten gesehen.

Aber was ist mit Messi los? Grenzt schon an Arbeitsverweigerung. In Peps Buch stand auch, dass Messi ein eigenwilliger Typ ist. Also auch nicht frei von Staralyren. Martino stellt ihn auch wieder öfters auf rechts auf, was seinen besten Qualitäten auch nicht entgegen kommt, wobei Pep z. B. alle großen Star die in der Mitte spielen wollten rausgeschmissen hat um Messi die freie Entfaltung zu geben. Oder liegt es an den körperlichen Beschwerden, die man ihm so nachsagt?

In meinem Börsenblog tippen wir bei Spielen, die im TV kommen immer das Ergebnis und da hatte ich geschrieben:

Bayern = Tripleverteidiger = 5:0
Bayern ≠ Tripleverteidiger = 2:1 oder schwächer.

Mit Real kommt jetzt natürlich schon eine richtige Hausnummer und eine der derzeit besten Mannschaften. Arsenal ist zwar gut, aber deren Saisonverlauf spricht nicht dafür, dass sie zu den besten gehören. Von ManU ganz zu schweigen. Die Leistungen von Bayern waren trotzdem nur Durchschnitt wenn man so im nachhinein darüber nachdenkt. Guardiola ist leider auch im Gegensatz zu Jupp letztes Jahr in K.O. Spielen ein Taktierer. Auswärts reicht im auch ein 0:0. Ich schätze für das Halbfinale, dass sie sehr dem aus 2012 vom Verlauf ähneln könnten. Im Rückspiel hat man Real ab der 30. Minute beherrscht, rausgekommen ist trotzdem nix.

Na ja, schauen wir mal. Wenigstens scheint Thiago sogar bis zum DFB Pokalfinale wieder fit zu werden. Der als alleiniger 10er in der Mannschaft vom Mittwoch :love:

In solchen KO Spielen kann immer alles passieren. Ich will nicht das Spiel der Bayern schlecht reden, aber sie haben die ganze Saison nicht das Niveau erreicht, das Real ständig zeigt. Wenn beide Mannschaften in Bestform sind, geht mE Real mit zwei Siegen vom Platz.

Sagt mal, wann entscheiden die Mitglieder des HSV über die Änderung der Vereinsstruktur? Davon soll ja u.a. die Lizenz abhängen.

die Sache mit dem Wappen muss mir aber mal einer erklären. Wo ist da der große Unterschied zu dem von Leverkusen?

Fuer die Leverkusener gibt es diesbezueglich afaik eine Ausnahmeregelung, da der eigentliche Stammverein TSV Bayer 04 Leverkusen 1904 als echter Betriebssportverein der Farbenfabrik Bayer & Co. gegruendet wurde. Irgendwas war da.

Zurück
Oben