Original geschrieben von Die Macht
Tja das versuche ich Ihn die ganze zeit zu erklären. Für Ihn sind die 94 % gleich 9 Punkte. Wenn man von seiner Aussage ausgeht müssten 10 Punkte 100% sein.
Meine Fresse. Warst Du schon in der Schule, oder? Auf und Abrunden habt ihr auch durchgenommen ja?
Als, wenn ich eine 94 Runde dann kommen 90 raus, das wird abgerundet.. genau wie eine 93, 92 91 usw... habe ich eine 95 dann wird ab 95 aufgerunden,das wären dann 100.
Und jetzt darfst Du mir mal erklären was daran falsch ist und wieso eine 94% eher 100 Punkte statt 90 Punkte sind.Also bitte...
Das ist echt ein Kindergarten, aber eher vom Wissensstandpunkt aus. Pisa lässt grüssen, ich schäme mich für euch zwei.
Auf dem Niveau zu diskutieren ist wirklich schrecklich, strengt euch mal an. Ich muss mich jetzt hier mit grundlegenden Dingen rumschlagen die jeder wissen sollte. Das ist ja ein Wahn, wie weit unten soll ich noch anfangen!?
Und 10von 10 Punkten sind 100% genau wie 5 von5 oder 20 von 20 oder sonst was. Hier wird nur dieAuflösung gröber, das ist alles, 100% sind es dennoch. Oder was sind 10 von 10 denn sonst? 83%? Unfassbar... 10/10 sollen nicht gleich 100% sein.. Ich weiß nicht ob ich hier lachen oder weinen soll.