• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

offline soll halt jeder fahren wie er will, aber online sollte man das wirklich festlegen können... schon bei DTM ( ? ) 2 konnte man die perspektive vorschreiben usw.

Original geschrieben von Superfrog
Jup, imo böser Fehler, dass der Host online nicht die Fahrhilfen festlegen kann. Ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas vergessen kann.
Vielleicht ham sich die Leute am Schluss mit der Produktions-Deadline doch etwas verschätzt. ;) Naja, mir als Nicht-XBL-Besitzer solls egal sein.

Ich hab jetzt übrigens 55% oder so... bin in letzter Zeit nicht wirklich viel zum zocken gekommen.

bei dem ganzen komfortablen menü und xbox live schnick-schnack sollte sowas kein großes ding sein... ich bin bei 97,6 % und spiel irgendwie auch wenig in den letzten wochen.

ich denke das ist ein bisschen geschmackssache. Ich persönlich empfinde Forza aber als klar besser, allein wegen der guten KI ( nicht perfekt aber im vergleich zu GT4 doch wirklich sehr gut), der komfortablen menüführung, dem schadensmodell welches sich in stufen von cosmetic zu simulation regeln lässt und dann wirklich auswirkungen hatt, dem optischen tuning, dem motorensound, xbox live, eigene soundtracks, dem drivatar und dem perfekt auf das eigene können abstimmbaren schwierigkeitsgrad. Grafik fetischisten mit nem fable ( :D ) für realismus werden bemängeln das alles ein wenig bunter aussieht als bei GT4 und das es nur mit flüssigen 30 fps läuft aber spielerisch ist forza wirklich sehr gelungen.

forza läuft alles in allem flüssig, die ladezeiten sind human, was den realismusgrad angeht raucht es, wie superfrog ein paar seiten weiter vorn schon treffend formuliert hat GT4 in der pfeife. es ist zwar immernoch nicht das spiel, indem es bis zur letzten sekunde spannend bleibt ohne, dass die gegner geboostet werden oder man absichtlich ein deutlich schwächeres auto nimmt, aber die ganzen anderen umfangreichen funktionen täuschen über diesen makel hinweg, den andere spiele sowieso auch nciht hinbekommen würden.

mhm also ich hab keinen abspann gesehen :confused: maybe nachm arcade-mode aber des weiß ich nimmer... ansonsten nix bekommen außer das letzte auto fürs letzte rennen.

eigentlich schon, aber bei nem rennspiel muss es nicht unbedingt einen geben imo.

aber das eine video bei gt4 wo man die hubschrauber aufnahme der nordschleife sieht ist echt fett !

spielts noch wer? ich bin nach wie vor begeistert, ist im moment noch immer mein lieblingsspiel, habe zwar arcade und karriere auf 100% aber es rockt noch immer.

was sind eure bestzeiten auf der schleife?das man keine realistischen zeiten fahren kann ist klar, weil sich die strecke wie kaugummi zieht.

mein rekord liegt bei 06:48:381 mit der p1 karre von ferrari. mit gt und gts karren fahre ich zeiten zwischen 07:58 und 08:40

wie schauts da bei euch aus?

wasn das für'n p1-ferrari?:eek:
mit dem McLaren GTR fahr ich ne angenehme 7:21 wo aber noch viel drin ist. Leider hab ich Forza immernoch nicht ganz durch im Karriere obwohl ich kurz vor Level 47 stehe. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Forza zu 100% in weniger als 2 Wochen durchspielen kann. Ich habs seit Mai und komm einfach nicht dazu das ding mehr als 2h zu spielen....

Ich spiels auch noch... allerdings nur alle paar Tage mal 3-4 Rennen... und die müssen natürlich auf dem 1. Platz abgeschlossen werden. :D

Ich dürfte in der Karriere jetzt knapp 90% haben und Arcade 60 oder 70%.

Original geschrieben von Ganymed
wasn das für'n p1-ferrari?:eek:
mit dem McLaren GTR fahr ich ne angenehme 7:21 wo aber noch viel drin ist. Leider hab ich Forza immernoch nicht ganz durch im Karriere obwohl ich kurz vor Level 47 stehe. ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man Forza zu 100% in weniger als 2 Wochen durchspielen kann. Ich habs seit Mai und komm einfach nicht dazu das ding mehr als 2h zu spielen....

is halt die beste P1 karre...

zum rest lass dir gesagt sein das du mit level 50 noch lange nicht fertig bist, ich hatte da vieleicht knapp 60% als ich level 50 bekommen habe...

zur nordschleifen zeit, ich hab das spiel nimmer aber ich war zu der zeit auf einigen strecken online platz 1, ich glaub irgenwas um die 6:40-6:45 war meine bestzeit, hab aber nie langeversucht auf zeit zu fahren ;)

Zurück
Oben