• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

okay, is ja net so schlimm.:) komme ja eigentlich gut voran, bin level 25, und mit tuning geht da einiges.

Bin jetzt bei Level 33 und langsam kommen die ersten anspruchsvollen Rennen.

Was haben eigentlich die Leute für ein Zeug geraucht, die die Test Track Infield Strecke entworfen haben? :D

frag mich net, ich hab auchschon gesagt das sie n verbrechen am spielspaß darstellt. ich mag zwar extrem anspruchsvolle strecken aber die hat ja mal überhaupt keinen flow...

btw. wenn jemand schnell den besten wagen für ne bestimmtre strecke oder nen bestimmten cup braucht soll er fragen, des geht schneller als ne liste.

ich werd einfach net fertig.. inzwischen sind es noch 8 rennen... sprich die letzte meisterschaft die ich fahren muss angefangen und das eine ausdauerrennen noch....

wie sind denn so die bestzeiten auf der nordschleife und mit welchem auto? ich hab leider kein xbox live, könnte da jemand mal schauen?:)

Original geschrieben von Ganymed
wie sind denn so die bestzeiten auf der nordschleife und mit welchem auto? ich hab leider kein xbox live, könnte da jemand mal schauen?:)

ich glaub so heftig wie bei PGR oder GT4 sind die zeiten net... meine beste war glaub ich im rennbetrieb ne 6:58 oder so... ich schau bei gelegenheit mal nach.

Original geschrieben von Konsolenfreak
man der autopilot is ja ma ne geile idee XD ich hab bis jetz 3% vom karriere modus ^^

mhm ich hab meinen drivatar noch garnet richtig trainiert.. ich hab nur 3 strecken gefahren und dann gemerkt das es keinen fortschritt gibt und es wieder sein gelassen.

imo ist das ne bekloppte idee. ich will alles gewinnen und selber fahren, sonst brauch ich mir so ein umfangreiches spiel auch nicht zu kaufen.:)

imo sollte man aber cheats einführen für die leute, die gern alle autos/strecken hab wollen, bzw. etwas tunen möchten ohne ewig zu fahren. dafür sollte man dann mit diesem "gecheateten" Benutzer nicht mehr online gehen können, um chancengleichheit zu bieten.

nee also bei mir hat der autopilot schon 3 rennen gewonnen. ich setzt den auch nur ein wenn mal wieder ne absolut ätzende strecke dran ist (obwohl es forzer egentlich bis jetz gar keine gibt ^^) jedenfalls fahr ich das meiste auch selbst ansonsten bekommt ja ja garkeine kohle :D

naja man bekommt doch schon mehr geld wenn man fahrhilfen deaktiviert und natürlich das schadensmodell auf simulation stellt, was man unbedingt tun sollte imo.

jupp, ich fahre derzeit immernoch streckenweise mit ideallinie, verzichte aber auf jeden schnickschnack außer auf ABS.:)

ach ich fahr immer mit ideallinie da es leider keine getrennten listen mit bestzeiten mit und ohne gibt und ich die rennen aus mangelnder konkurenz eh auf zeit fahre, mal davon ab hab ich das maximum level ja schon ewig und arbeite nurnoch die letzten rennen ab.

ich hab auch alle fahrhilfen außer abs aus und dat schadesmodel hab ich auch uff simu

also irgendwie merk ich mit fahrhilfe und ohne fahrhilfen kein unterschied (abgesehen von abs)

des TCS merkste vor allem beim start und beim gasgeben nach langsamen kurven, vor allem schnelle autos profitieren davon.

brauchen tu ich sie nicht allerdings, wie froggi auch schon bemerkt hast, fahren sonst sogut wie alle mit dem mist und du hast sonst weder zeitlich noch bei online rennen ne wirkliche chance was zu reißen, deshalb finde ich das feature auch nicht wirklich gut.

Jup, imo böser Fehler, dass der Host online nicht die Fahrhilfen festlegen kann. Ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas vergessen kann.

Unter anderem deshalb hab ich's verkauft. Ich habe einfach keine Lust, die ganze Zeit mit leuchtender Ideallinie zu fahren (und es online auch nie gemacht, bin dann lieber 2. geworden).

Zurück
Oben