Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beantwortet dem guten Mann doch mal seine Frage! Würde mich nämlich ebenfalls interessieren - vor allem, wie das FF geworden ist. Seid ihr Luschen alle Pad-Zocker oder was?Original geschrieben von Tempest2K
hallo, hat denn keiner von Euch das Lenkrad dazu?

Aber egal, hab momentan eh ned so viel Zeit.

Original geschrieben von Omega1st
bin jetzt bei ca. 61% und es läuft gut. habe bisher noch keine grossen probleme mit der schwierigkeit gehabt (spiele auf mittel und ohne fahrhilfen ausser abs). jetzt kommen langsam die interessanten rennen mit den GT karren![]()
ich meine damit einfach das sich die wagen extrem anspruchslos steuern lassen und man eigentlich fahren und bremsen kann wie man will ohne große konsequenzen. ich seh da keine herrausvorderung und mein können verbessere ich sicherlich net indem ich der Ki runde um runde davon fahre...Es ist eine Herausforderung das zu lesen, ohne dass sich einem die Zehennägel verbiegen.Original geschrieben von relikt
herrausvorderung