Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Ganymed
hab das spiel seit letzter woche donnerstag und bin derzeit auf level 16. was ich noch nich so richtig ralle ist, ob ich in einer challenge in der karriere, wo ich ein z.B. Klasse B3 auto gewählt habe, auch nur Klasse B3 gegen mich antreten. das frage ich deswegen, weil ich mich nicht wirklich getraue, die Autos hochzutunen, weil sei ziemlich schnell in neue Klassen z.B. in B1 springen. hab angst, dass ich dann mit nem Auto antrete was sagen wir mal gerade so B1 ist, während alle anderen voll abziehen, weil die besten der B1-Version......das problem besteht natürlich nur bei einigen challenges, weil mir ja teilweise unterschiedliche dinge vorgegeben werden, wo ich weis, dass ich höher gehen kann.
und noch was: gibt es irgendwo eine liste, auf der steht, welches auto für welche challenge wie gut ist?![]()
) Hab die Abschnittsrennen und die Amateruklasse fast fertig und bisher jedes Rennen auf Platz 1 abgeschlossen. Die letzten Rennen waren aber schon etwas anspruchsvoller, mit Tuning alleine kommt man da nicht immer erfolgreich ins Ziel.
Werds mir bestellen sobald ich genug Kohle zusammengekratzt hab.
Wie wärs, wenn du es einfach mal ausprobierst?Original geschrieben von skreel
ich beiss mir die zähne am arcade modus aus, das ist mir tausendmal zu schwer. ist denn der karriere modus leichter?

Das Schadensmodell ist wesentlich komlexer als z.B. in PGR2. Ich hatte selbst zwar noch keine abfliegenden Reifen, aber ein Frontspoiler ist mir schonmal abgefallen, nachdem er nach einem Crash ne halbe Runde lang lose am Fahrzeug gebaumelt ist.Original geschrieben von Caesar III
mal ne frage zwischendurch an die freaks, inwieweit funxt das schadensmodell? fliegen da reifen ab und co? würde mich mal interessieren, hab dazu noch nix gelesen.
Original geschrieben von skreel
ich beiss mir die zähne am arcade modus aus, das ist mir tausendmal zu schwer. ist denn der karriere modus leichter?