• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

Original geschrieben von Antigonid

Ja, aber ich hab gehört das Forza grafisch VIEL besser ist als GT4 und spielerisch soll es ja mindestens ebenbürtig sein, wenn nicht sogar besser wegen dem Schadensmodell. Ich find nur es sieht irgendwie aus wie ein Cartoon.

Hab ich Dir nicht vorgestern gesagt, dass Zweitnicks nicht erlaubt sind? Somit bleibt Dein erster Account natürlich jetzt auch erstmal gesperrt.

Generell nochmal zum Thema: was hier in letzter Zeit (gerade in Rennspieltopics) abgeht, ist nicht mehr tolerabel. Wenn Ihr meint, dass dieses Fanboygeblubber dazugehört, dann sucht Euch bitte ein anderes Forum. Wir haben hier gewisse Regeln und Ansichten, hinter denen wir stehen. Wenn man meint sich darüber hinwegsetzen zu müssen, dann muss man auch mit den Sanktionen leben.

und wer soll das sein?

Ah ich denke sephi..333 genau! Das wirds sein.:)

Die erste Wertung braucht man nicht beachten..bei der 2 wertung bin ich überrascht.wo doch gamesport durchschnittliche wertung verteilt. Schauen wir mal was ign vergibt.

So konnte heute zum ersten mal Forza in guter Quali auf der GP DVD begutachten.

Mein Eindruck: Ich kann mich mit diesem Grafikstil nicht anfreuden. Die Umgebung wirkt zu bunt,auf manchen Strecken sind komischerweise kaum Spiegelungen auf den Autos zu erkennen. Die Autos in GT4 sehen (wie ich finde Wink) realistischer aus. Es wirkt auf mich nicht realstisch sondern eher arcadig,obwohl es ein realistisches Rennspiel ist und spielerisch in allen Punkten GT4 überflügelt.
Wobei im punkto Grafikdesign hat MEINER MEINUNG nach GT4 immernoch die Nase vorn...es sieht für mich realistisch aus...nicht nur im Replay ;)

Unabhängig davon finde ich das gamespot review meiner meinung nach in allen Punkten zutreffend. Genau so und nicht anders hötte ich Forza bewertet...bis auf die Grafikwertung >-;)-<

Gamespy 5/3/2005 4.5 out of 5 90.0%
TeamXBOX 5/3/2005 9.8 out of 10 98.0%
Yahoo! Games 5/2/2005 9 out of 10 90.0%
Next Level Gaming 5/3/2005 97 out of 100 97.0%
MS Xbox World 4/24/2005 9 out of 10 90.0%
3D Avenue 5/1/2005 90 out of 100 90.0%
Daily Game 5/3/2005 8.9 out of 10 89.0%
XBM UK 5/1/2005 10 out of 10 100.0%
Gamespot 9.2

Das sieht schon nach was aus, scheiß auf die Maniac.

Achja, das die Spiegelungen langsamer ablaufen usw.. als das ganze Spiel ist normal, gibt es in vielen Rennspielen. Aber wenigstens sind sie so in Echtzeit gehalten, bei der Konkurenz ist die nicht der Fall.

Was hier einige mit dem Grafikstil meinen kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat z.B. MSR auf dem DC oft nicht gefallen. Aber bis jetzt finde ich Forza deutlich schöner als die Konkurenz.

Könntet ihr mal mehr drauf eingehen? Bei Forza sehe ich gute texturen, schöne Bäume mit vielen Ästen also vielen Details etc.. also was kann einem daran stören?

Achja, die Konkurenz hat bei Gamespot 8,9 Punkte bekommen! :) Endlich mal Leute die wissen worauf es ankommt! :D

Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Geblinke unglaublich nervt, gibt das wohl gleich ziemlichen Ärger mit den Mods :zahnlücke

Original geschrieben von Thorsten
Mal ganz davon abgesehen, dass dieses Geblinke unglaublich nervt, gibt das wohl gleich ziemlichen Ärger mit den Mods :zahnlücke

Wieso? Es hat niemand was über dieses Spiel gesagt! ;) :D

ein ästhetisch wertvolles Fanboypic als Grundlage für die weitere Diskussion

Gibts bei dem Niveau der letzten Seiten was besseres? :zahnlücke

;)

Original geschrieben von Thorsten

und du bist doch bestimmt der erste, der petzt. du alte petze!:D

Die Screens bei dem Gamespot Review sehen zwar auch nicht sooo scharf aus, aber allemal besser als die von Xboxfront ... na gut, kein Kunststück wuha

Jedenfalls wirkt es so, als ob Forza so Setting-Technisch ein Mix aus GT und alten NFS-Spielen ist :love:

USA Verkauf gestartet

Die 'Microsoft Game Studios' haben heute angekündigt, dass der mit Spannung erwartete Rennspieltitel 'Forza Motorsports' ab sofort in den US-amerikanischen Läden zu kaufen ist. Kein anderes Xbox Spiel sorgte in den letzten Monaten für so viel Wirbel in den Community-Foren der ganzen Welt, und dies nicht zuletzt wegen unserem heiß diskutierten Review.

Ein offizieller Starttermin für unsere Breitengrade steht momentan ebenfalls noch zur Debatte und ist alles andere als offiziell bestätigt. Wir gehen aber davon aus, dass 'Forza' in der kommenden Woche auch in Deutschland zu erwerben sein wird.

Xboxfront

War nach der TXB-Wertung zu erwarten, die gehören ja seit einiger Zeit zusammen und weichen in den Wertungen generell nicht weit voneinander ab.

ich werde mir das forza xbox live kit gönnen, muss endlichv on WOW loskommen was alles noch bei mir ungespielt rumliegt :( sag nur als Beispiel: Resi4, Riddick, Jungle Beat usw. und sofort

War seit Ewigkeiten nicht mehr so heiss auf ein Spiel, ich glaube das letzte Mal war dies bei Gotham 2 der Fall - da hatte sich das Warten jedenfalls gelohnt.

Zurück
Oben