http://www.gamerankings.com/htmlpages4/920720.asp
Also bis jetzt bekommt Forza die besseren Wertungen!
SO, habe jetzt ne Weile gezockt, und muss sagen:
ES ROCKT!
Keine langweilige Schlaftablette, es rockt einfach!
Also, man hat durch das Schadensmodell, durch die KI durch das sehr gute Gameplay wirklich das Gefühl in einem Simulator zu sitzen. Hinzu kommet die gute Grafik die sehr sauber und alles andere als zu bunt ist. Feine Texturen, feine Autos, super Ki.. einfach Spitze!
Hier macht es wikrlich Spaß. Das Fahrgefühl ist absolut realistisch... Bei der GT Reihe labert man viel wie realistisch es doch sei, doch nie war ein Fahrgefühl "echter" als bei diesem Titel.
Nachdem ich heute am Müncher Flughafen Rennen gefahren bin (legal natürlich) kann ich wirklich sagen das sich Forza um einiges realistischer und besser anfühlt. Nach echten Strassenrennen hatte ich bei GT3 damals schon immer das Gefühl das hier was nicht stimmt. In Wirklichkeit reagieren die Autos völlig anders, bei GT ist das zu Steif,nach Schema F, bei Forza ist das wie im echten Rennen nicht so.
Der einzige Kritikpunkt: DIE MUSIK IST SCHRECKLICH SCHEISSE! Also das ist wirklich Mist. Nach Burnout3, NFSU2 usw.. klingt das wie Arsch und Friedrich... Da bastel ich mir ein eigenes Album zusammen... Aber ansonsten TOPPGAME! Nachdem ich seit Monaten heiß auf so eine Rennsimulation bin und ich mit der Konkurenz wegen einigen Dingen absolut unglücklich war,bin ich froh jetzt ein Spiel zu haben das wirklich das richtig macht was die anderen verpennt haben.
So, muss weiter zocken! Bin echt happy!
