• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

Wollte auch noch sagen das ich die Reaktionen einer Betreiber dieses Boards hier ziemlich übertrieben finde. Ein Sehpi 333 blabla wird gesperrt, wieso auch immer!?

Wenn wir alle einer Meinung wären, dann gebe es solche Boards nicht. Und ja wie soll man über die Rennspiel Referenz diskutieren wenn man nichtmal die Konkurenz erwähnen darf.

Und das ich wegen dem EINEN Post gesperrt werden sollte ist auch der Witz. Sorry, aber ich habe mich aufgeregt ja, aber das ist nichtmal eine Verwarnung wert. Die Beleidigungen halten sich absolut in Grenzen und sind keineswegs unter der Gürtellinie. Angegriffen habe ich relik und Macht, keine Frage, aber das machen andere mit mir auch und ich habe absolut nichts dagegen.

Wie war das mit den ersten Minuten als die Maniac Wertung hier durchdrang? Ja, alle haben mich angedisst und wollten ein Statement usw.. das war genauso Provokant, sind deswegen alle verwarnt worden? Ich denke nicht. Also bleibt mal ein wenig cooler.

Original geschrieben von André
@Techmaster

Welchen Teil von Frog's Beitrag hast du nicht verstanden?

Willst Du mich verarschen? Ich habe GT4 gelobt und das passt dennoch nicht!? Frog schreibt selber über GT 4 und das ist OK?Ach seprrt mich, das wird mir zu dämlich. Lächerlich ist das!

HALLO ab jetzt kein wort mehr über bewertungsysteme oder gt4 und somit ist alles in ordnung. das zählt für alle !!!!

ich bin mal gespannt wie gut die online rennen ausfallen, es soll ja ein ähnliches matchmaking system wie in halo 2 geben. Ich hoffe nur das man bei den autos irgendwie visualisiert bekommt wie stark oder schwach sie im gegensatz zu der konkurenz sind.

Wie schwer das spiel ist hängt ja von dir ab, haste du das auto getunt, den schwierigkeitsgrad erhöht usw. Aber wirklich schwer isses bisher nicht...

@bronson DU meinst den stählernen schwierigkeitsgrad von PGR2 oder? :mf:

@insane wie ist denn das mit dem schadensmodelle, es hat ja geheißen man könne einstellen wie hart selbiges greifen soll, es wurde ja sogar davon gesprochen das blechschäden sich so negativ auf die aerodynamik auswirken das man es merken würde, kannst du da was zu sagen?

Man kann das Schadensmodell in 3 Stufen einstellen, Kosmetisch, begrenzt und Simulation. Nimmt man z.B. ersteres bekommt man 25% weniger preisgeld bei simulation 15% mehr.

Blechschäden machen sich bei der Fahrt nicht bemerkbar, jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen, erst Schäden an der Lenkung oder dem Motor fallen auf.

Original geschrieben von InSaNe
Wie schwer das spiel ist hängt ja von dir ab, haste du das auto getunt, den schwierigkeitsgrad erhöht usw. Aber wirklich schwer isses bisher nicht...

Ich hoffe es ist auf Easy leicher als GT4, dort braucht man nur kleine Fehler zu machen und schon werde ich von fast allen Gegnern überholt, da ich nicht so ein toller Zocker bin, vergeht mir da schnell die Lust :dead:

GT4 ist bis auf einige rennen mit dem entsprechenden auto aber IMMER extrem leicht... ich denke es kommt drauf an wie du das spiel spielst... je realistischer desto leichter dürfte es in forza werden , nicht was das fahrerische angeht sondern was den spielfortschritt anbelangt

Würdet ihr euch extra für das Game ne Box holen? Hab schon ne PS2 mit GT4 und weiß nicht ob es sich lohnt. :(

Ich würde mir ehrlich gesagt niemals für ein Spiel eine Konsole kaufen, vor allem nicht, wenn die nächste Generation schon in den Startlöchern steht. Die XBox hat aber auch weit mehr zu bieten als Forza, ne?

Original geschrieben von Thorsten
Ich würde mir ehrlich gesagt niemals für ein Spiel eine Konsole kaufen, vor allem nicht, wenn die nächste Generation schon in den Startlöchern steht. Die XBox hat aber auch weit mehr zu bieten als Forza, ne?

Ja, aber ich hab gehört das Forza grafisch VIEL besser ist als GT4 und spielerisch soll es ja mindestens ebenbürtig sein, wenn nicht sogar besser wegen dem Schadensmodell. Ich find nur es sieht irgendwie aus wie ein Cartoon.

das trifft so aber nicht auf alle strecken zu, zugegeben einige kurse haben eine sehr fabenfrohe farbgebung aber sicherlich nicht alle. spielerisch hebt sich forza wohl am ehesten durch die Ki und das schadensmodell, sowie das optische tuning von GT4 ab, ich denke man sollte äpfel net mit birnen vergleichen, beide spiele werden ihre daseinsberechtigung haben.

Zurück
Oben