Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von InSaNe
Man kann bei Forza doch seinen eigenen Soundtrack nehmen, wen interessiert da der Soundtrack der dabei ist.
Original geschrieben von Spawn_68
wie mir auch das handling merkwürdig vorkam , sollte das nicht grade im gegensatz zu gt realistscher bla bla werden ? also davon war nicht viel zu spüren , durch bremsen oder aufschaukeln kriegte man den TT mit dem ich gefahren bin überhaupt nicht zum ausbrechen , und das einzige was mich daran hinderte mit 200 durch jede kurve zu brettern waren die strunzdummen ramponierenden ki fahrer in meinem rücken.

Original geschrieben von Die Macht
@Insane
und wie schauts mit der KI aus? Besser als bei GT4 oder DTM2?

hab ich was verpasst 
Original geschrieben von InSaNe
Scheinbar ja, die hab ich nämlich schon seit 3 Jahren![]()

Original geschrieben von TechMaster
"steht am 13.5. eine andere version im laden als die welche ihr 'zu dem zeitpunkt' eures tests 'als testversion' auf den schreibtischen liegen hattet?"
Antwort von US dem Forza maniac Tester:
Offenbar.
, vielleicht wird ja die Gamepro auch ein neuen Test nachreichen! 
Hallo!? Andre, Du solltest schon vorher lesen was Du löscht, meine Antwort auf Bronson war absolut korrekt. Nochmal schreib ich das nicht. Toll.
Das eine XBOX Only Seite fast 100% gibt hat auch seine Gründe. Sicher sehe ich diese exlusiven Mags nicht unbedingt als 100%ig Objektiv an, [/B]
Naja, was heißt die Brille abnehmen. Les mal genau was die schreiben, klingt alles mehr als plausibel, ob nun ne XBOX Seite oder nicht
Na das klang aber vor ein paar Wochen noch ganz anders.:
Dabei bleibe ich auch. Das diese Seiten aber dennoch höher bewerten egal für welches System steht auch fest. Aber die Richtung stimmt.

Ich halte den Xboxfront Test und den Maniactest in vielen Punkten für nicht objektiv. Deshalb nehmt einfach den Durchschnittswert der beiden Tests und ihr erhaltet die perfekte wertung.
Oha...dann findest du also diese Wertungen objektiv?
Grafik: 94 %
Sound: 95 %
Gesamt: 94 %
Abstriche in der Technik und Grafik und dennoch 94 %. Was rechtfertigt das genau? Was bietet Forza grafisch was die anderen racer nicht haben?
Trotz des sehr schwachen Soundtracks 95 %![]()
Zur der Gesamtwertung: no comment
Ich halte den Xboxfront Test und den Maniactest in vielen Punkten für nicht objektiv. Deshalb nehmt einfach den Durchschnittswert der beiden Tests und ihr erhaltet die perfekte wertung.
Grafik: 86
Sound: 81
Gesamt: 88
Original geschrieben von Tailios Quantigos
Grafik: 94 %
Sound: 95 %
Gesamt: 94 %
Eine ziemlich lächerliche Wertung, ich glaube nicht, das der Redakteur bei diesem Review nüchtern war.