• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport

manchmal kommt es vor, dass die wellenfunktion fluktuiert und zwei schnarchnasen, trotz extremer abstoßung untereinander, aufeinander prallen. in den meisten dieser seltenen fällen vernichten sie sich gegenseitig.:rolleyes:

Ich freu mich auf Forza.Hab jetzt PGR2 langsam echt satt.:)

und nochwas: die videos der letzten tage und auch die bilder stammen allesamt vollständig von einer unfertigen version. also wartet auf das finale game.

Original geschrieben von Ganymed
manchmal kommt es vor, dass die wellenfunktion fluktuiert und zwei schnarchnasen, trotz extremer abstoßung untereinander, aufeinander prallen. in den meisten dieser seltenen fällen vernichten sie sich gegenseitig.:rolleyes:

Und dann reißt die dritte Schnarchnase heimlich die Macht an sich und ist somit Oberschnarchnase? :mf:

Original geschrieben von Sephiroth333

Und dann reißt die dritte Schnarchnase heimlich die Macht an sich und ist somit Oberschnarchnase? :mf:

tja, jetzt ist die wellenfunktion kollabiert. ich dikutiere (mehr oder weniger) mit dem mächtle wenigstens über spiele , die schon auf dem markt sind.;)

Ohhhh ooohhh :D

Zurück zum Thema :D

Eindrücke eines Maniac Red.

Klar muss die Grafik nicht perfekt sein, aber gegen die Pracht eines "GT4" wirken 25 Bilder pro Sekunde mit grobschlächtigen Reflektionen und gelegentlichen Umgebungs-Pop-Ups nicht sonderlich attraktiv, zumal es auf der XBox schön Hübscheres gab
Richtig genervt hat mich neben dem sinnlosen Drivatar dei Monotonie der Karriere: Warum gibt es fast nur Stadtrennen? Durch die vergleichsweise geringe Kurszahl fahrt Ihr jede Strecke dermaßen oft, dass auf Dauer die Abwechslung fehlt. Schade, denn das Potenzial für den großen Hit war vorhanden, wenn nur diese Probleme vermieden worden wären.

Das einzige was mich nur bei der Grafik von Forza stört ist dieser schlecht aussende unschärfeefekt. Mit diesem sehen manche Strecken doch recht matschig von der Grafik her aus. Da hätte ich lieber ein wenig mehr flimmern in kauf genommen als das, denn ich nehme mal an das der Effekt nur dazu dient das leichte Flimmern zu überdecken.

Es gab also mittlerweile nen Warez-Release?

@ Ganymed:

Leider nicht, ich hab beruflich zu viel zu tun und daher keine Zeit für nen umfangreichen Test plus Video. Aber evtl. übernehme ich den Wheel-Test, mal gucken.

Zurück
Oben