Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mini ist fertig. Wird aber vermutlich das letzte Auto sein, das ich einpflege da hier Blaster typisch so garkein Feedback kommt und ich mir die Arbeit dann lieber spare.![]()
Fahrt eigentlich unsere Tunes? Und wenn ja kommt Ihr damit klar? Ein wenig Feedback waere ganz cool, weil TheStig und ich wissen seit ewig wie wir beiden fahren bzw. welche Vorlieben wir haben. Daher waere ein Eindruck von "aussen" mal ganz interessant.![]()
@relikt
Danke fuers Feedback.... Der Lotus ist ein reiner Handling Tune. Das ist ja immer das Problem beim Tunen: Handling vs. Speed. Das im gegebenen PI Rahmen auszubalancieren. Und da TheStig und ich hauptsaechlich Online Rennen fahren, hat sich da eine Karre, die besser handelt ueber die Zeit als deutlich schneller erwiesen. Man kann einach besser reagieren. Ausnahmen sind natuerlich die reinen Top Speed Strecken wie LeMans Old Mulsanne, wo Topspeed einfach alles ist. Schau Dir mal den B Class Testarossa Tune an. Geht wie Hulle, ist aber ohne Fahrhilfen recht schwer zu baendigen
Ansonsten wegen meines Rants: Nicht falsch verstehen. Ich spiele hier nicht die beleidigte Leberwurst. Jeder so wie er will/kann. Es ist halt nur schade, dass so garkein Feedback kam. Darueber habe ich ein wenig grummeln muessen![]()
ich würde ja auch gern mal die tunes probieren aber derzeit ist meine wenige spielzeit einfacher sinnvoller in AC4 angelegt. ich werde dafür aber kommenden monate ein bisschen zeit finden. wo kann ich die tunes denn überhaupt von euch runterladen? hab dafür kein meü in F5 gefunden.![]()
1 bis 2 neue Strecken wären schon nett