Bitte beachtet doch auch die Leute, die keinen PC haben zum zocken. Für die ist der Launch mit Black Flag, BF4, Ghost zusätzlich sicher interessant. Die können diese Blockbuster quasi für den Preis einer Graka nun auch mit 60fps auf FullHD spielen, zusätzlich zu den exklusiven Titel.
Ich finde deswegen den aktuellen Next Gen Launch schon OK, gut sagen wir das Launchfenster inkl. Driveclub.
Und wir reden ja nicht von nem Smartphone, die Konsolen werden 8 Jahre unterstützt werden mit Games.
Wenn Kohle als da ist: kaufen! Man tut es doch eh!
Ich jedenfalls freue mich schon. Was konkret die XBOX angeht war mir der Forza Aufguss etwas zu wenig. Ich will schon was frischeres, mehr "next", da kommen mir Drivrclub und das offenere KZ schon gelegen.
Ein neues PGR in wirklich Next gen, selbst ein neues Conker (gehören die noch zu MS?)... Dann hätte ich auch zugegriffen. Gibt's eigentlich auch bei MS so Free 2 Play Dinger? Immerhin ist das ja auch noch ein Füller bis zum erweiterten Launchfenster im März.
Ach, und da 360 wheels scheinbar nicht gehen, fällt Forza5 auch flach. Oder gibt's nen Patch für die Fanatec?