• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Das Problem ist einfach, dass durch das voellig vermurkste PI System ein Mindestmass an Balancing bei Online Rennen sowieso schon nicht mehr gegeben ist. Und durch so einen Unfig geraet das Ganze noch mehr aus den Fugen. Sofern das ueberhaupt noch moeglich ist.

Der erste Schritt in die richtige Richtung: RWD Lobbies sind da. Online Rennen macht im Moment wieder richtig Spass. Mit Sicherheit auch aufgrund der Tatsache, dass man beim vermaledeiten S5 kein Getriebewechsel machen kann.

Wobei es wieder beknackt ist das man wohl keine Kombi aus GP Strecke und Nordschleife befahren kann. Solange ich nicht groß anfange online zu zocken werd ich wohl erstmal auf den Download verzichten. Zudem hoffe ich immer noch darauf das Bathurst als DLC kommt, den Nürburgring gab es jetzt auch schon in etlichen Rennspielen, wenn auch nicht so häufig mit dem neuen Geschlängel an der Mercedes Tribüne.

edit:
Hier noch ein HD Replay der Strecke:
http://www.youtube.com/watch?v=k03HJ0Z5u7s&feature=sub

Schick ausschauen tut es ja und die Replay Kamerawinkel dürften die Besten ever in der Forza Serie sein. Allerdings fehlt der ganze Krempel der am Ring neu gebaut wurde inkl. der neuen Haupttribüne, ist also nicht wirklich aktuell - wobei das alles aber auch erst letztes Jahr fertig wurde, kann man den Entwicklern jetzt nicht unbedingt vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Moment eh relativ wenig Lust zu fahren und werd dementsprechend mir zunaechst auch die 400 Punkte sparen.

Afaik nicht. Versteh ich auch nicht warum das nicht vor allem halt Rennspiele ala Rockband auslegen das DLC per Zufallsprinzip eingebunden wird.

Und ich muss gerade nochmal loswerden wie pervers umfangreich das Spiel ist. Ärgerlich, das man nach 1/5 eigentlich schon alles gesehen und erreicht hat. Dennoch habe ich gerade mal wieder großen Spaß daran ein paar meiner Vehikel über die Strecken zu jagen. Das Fahrgefühl ist noch immer über jeden Zweifel erhaben, kein Vergleich zur GT5 Demo bei der ich mir kürzlich förmlich einen abgebrochen habe. Das Fahrverhalten unterscheidet sich doch noch sehr merklich voneinander.

Und ich muss gerade nochmal loswerden wie pervers umfangreich das Spiel ist.

Absolut. Ich fahr gerade wie blöde die Veranstaltungen um dort überall Gold zu bekommen.

Pro Veranstaltung brauch ich um die 30-60 Minuten. So um die 120 davon gibts. :ylsuper:

Karriere bin ich auch erst beim 3. Jahr. Kann also noch etwas dauern bis ich die 1000 Points voll hab.
Immerhin kann man die aber schaffen ohne Superman zu sein. Man braucht halt einfach nur "etwas" Geduld. :)

An deiner Stelle würde ich dann erst die Karriere machen, die Events die man dort fährt muss man dann am Ende nicht nochmal im Veranstaltungskalender angehen. Wenn du pech hast, musst du sonst einige Sachen zweimal fahren ;)

Ich hab auch erst 38% und das bei über 40 Stunden reiner Fahrzeit...

Oh, danke für den Tipp.

Hab gerade nochmal nachgezählt und es sind 220 Veranstaltungen. Wenn ich die dann wegen der Karriere nicht alle nochmal fahren muss ist das um so besser. :-)

Ha, gerade mal ins Profil geschaut. Geil was da alles steht:

Hinterm Steuer: 100 h
In den Menüs: 25 h
Editor: 10 h
Im Shop: 1 h

Fuhrparkwert: 24.382.410 Cr. :hase:

Hast du schon die ganzen Langstreckenrennen gemacht?! Falls nicht dürftest du ja dann doch schon um die 80% haben oder?!

Edit:

Mein Fuhrpark is länger...äh mehr wert :D

54.701.600 Cr :mf:

Zuletzt bearbeitet:
Jalopnik Car Pack erscheint heute. Wieder nichts dabei, was ich unbedingt haben will. Dazu kommt noch, dass heute ebenfalls der naechste Patch aufgespielt wird,
der bis auf die A Class saemtliche RWD Lobbies schliesst. Ganz grosses Kino. So langsam aber sicher hat es sich fuer mich ausgeforzat. :(

Und Du spamst die Welt mit irgendwelchen Highscores voll :znaika: ;)

Was ist an meiner Kritik nicht zu verstehen? Online sind die AWD Lobbies, egal in welcher Klasse seit Monaten unspielbar geworden, weil jede Klasse von irgendwelchen Autos brutalst dominiert wurde. Wenn Du beispielsweise in der A Klasse nicht in einem S5 oder einem LP640 sitzt, kannst Du das Rennen mehr oder weniger abschreiben. Irgendwann gab es dann die RWD Lobbies in denen kein Auto absolut dominant war. Die online Rennen haben wieder Spass gemacht. Und jetzt werden bis auf die A Klasse alle RWD Lobbies wieder dicht gemacht, weil die nicht genug Leute spielen. Aber Katz und Maus oder Tag, deren Beteiligung nicht wesentlich hoeher war, bleiben im Spiel.

Zurück
Oben