• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 3

Übermorgen kommte das zweite Carpack zum Preis von 400 Points. Hier die enthaltenen Autos anhand von Realbildern zusammengestellt:

Wobei der HSV anscheinend noch gestrichen wurde. Wieder ein sehr geiles Paket, als nächstes würde ich aber auch gerne mal noch ein paar Klassiker sehen. Und natürlich ne neue Strecke wobei ich immer noch auf Bathurst hoffe. :sabber:

ich hätte gern ähnlich große strecken wie die nordschleife oder die fuji-strecke, wo man 10min unterwegs ist.:)

so ein DLC wäre mir auch ein paar hundert MSP wert.

http://www.forzacentral.com/forum/showthread.php?t=34568

Ich find die Liste auch nicht wirklich pralle. Wobei die ein oder andere Schuessel evtl. das Potential haette den verdammten LB Cars, die mittlerweile die Online Rennen wirklich fast komplett kaputt gemacht haben, das Wasser zu reichen.

Turn 10 sollte sich wirklich lieber nochmal an das Balancing bzw. an das Matchmaking System generell setzen, bevor eventuelle weitere Baustellen aufgemacht werden.

Ich stelle mal wieder eine doofe Frage. Und zwar, ich habe mich mal im Design-Shop mal umgesehen, und da sah ich ein paar echt coole Motive. Und nun stelle ich mir die Frage, wie zum Teufel schaffen die es, solche Motive zu basteln! Und was noch wichtiger ist,......kann ich es auch? :rolleyes:

Habe nämlich vor, ein Stromberg-Auto zu basteln. :D

Plane etwa 10 Stunden Einarbeitung ein, wenn Du dann das Talent hast, dann kannste in 10-15 Stunden auch schöne Designs bauen. :)

DLC taugt fuer online Rennen nicht wirklich was. Leider. In der mit Abstand am meisten gefahrenen Klasse, naemlich A gibt es nur 2 Wagen. Und die sind beide absolut nicht konkurrenzfaehig. Ziemlich am Kundeninteresse vorbei. Doof.

Ich glaube nicht, dass 10-15 Stunden reichen. Am Beinkleind fuer meine italienische Lady sitze ich mit Sicherheit schon ~30 Stunden :D ... Geduld, Geduld, Geduld ist das Stichwort. Schau Dir mal den Link an. Der koennte Dir bei Deinem Vorhaben helfen: http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3194527.aspx
Ich dachte bei manchen Designs, das sie bloß ein Foto via PC auf das Auto kopiert haben. Ich meine, manche Babes auf den Autos, sehen wie Fotos aus,....das kann doch nicht gemalt sein!!

Doch ist es. Die einzige Moeglichkeit etwas aufs Auto zu bekommen ist per Ingame Editor.

Dachte aber auch man kann mittels Kamera was einscannen?!...

Aber sehr Komplex alles stimmt schon, als kleinen Einstig habe ich mich erstmal an Nummernschildern versucht. Finde da kann man ganz gut lernen und man denkt am Anfang gar nicht wie genau man es doch hin bekommt. Habe zwar jetzt ne Stunde nur an Tüv Plaketten und diesem Region's Aufkleber gesessen aber es macht echt Spaß und lohnt sich echt.

Laut dem letzten Week in Review Blog sollen ja auf Wunsch der Community auch reine RWD Hopper kommen, dass dürfte für die Audi und Murcie Geschädigten schon mal etwas Abhilfe schaffen.

Ersten Vermutungen bezueglich des DL Packs haben sich leider bestaetigt. Online duerften bis auf die beiden Wagen mit den 4 Ringen (seltsam :hmm:) alle Autos nicht wirklich konkurrenzfaehig sein. Langsam ist es wirklich laecherlich.

Achja: Autofussball macht wirklich Spass :D

Wieso denn lächerlich? Als müsste jetzt jedes neue Auto ne Steigerung oder Abhilfe zu den bisherigen besten sein um ein legitimer Kauf zu sein?!

Achwo. Garnicht. Es ist einfach nur auffaellig, dass Fahrzeuge aus Ingolstadt im Vergleich zu anderen "etwas" besser sind. Wenn ich in einen R8 LMS, den ich ohne viel zu testen auf S Klasse runtertune und das Auto so gut wie gar nicht kenne, nach 5 Runden ueber 1 Sekunde schneller bin als in einer Viper mit einem LB Tune fuer die entsprechende Strecke, dann liegt da etwas im Argen.

Es ist ja voellig normal, dass manche Autos besser sind als andere. Kein Ding. Aber in einem Spiel, selbst einem, das Simulationsansprueche hat, sollte es in meinen Augen in erster Linie um Spielspass gehen. Und wenn ich eine Multiplayer Option anbiete, dann sollte Spielspass in meinen Augen auch ein gesundes Mass an Balancing beinhalten. Und das ist in FM3 leider Gottes ueberhaupt nicht der Fall.

Zurück
Oben