El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Und Du spamst die Welt mit irgendwelchen Highscores voll![]()
![]()
Das Spiel macht Spaß und ist günstig. Kaufbefehl! Und dann meinen Highscore schlagen. Los!

Was ist an meiner Kritik nicht zu verstehen? Online sind die AWD Lobbies, egal in welcher Klasse seit Monaten unspielbar geworden, weil jede Klasse von irgendwelchen Autos brutalst dominiert wurde. Wenn Du beispielsweise in der A Klasse nicht in einem S5 oder einem LP640 sitzt, kannst Du das Rennen mehr oder weniger abschreiben. Irgendwann gab es dann die RWD Lobbies in denen kein Auto absolut dominant war. Die online Rennen haben wieder Spass gemacht. Und jetzt werden bis auf die A Klasse alle RWD Lobbies wieder dicht gemacht, weil die nicht genug Leute spielen. Aber Katz und Maus oder Tag, deren Beteiligung nicht wesentlich hoeher war, bleiben im Spiel.
Deine Kritik ist im Grunde schon verständlich. Aber wenn (und das ist schon länger her) spiele ich eh nur private Sessions, in denen man sich freundschaftlich auf einen Wagen einigt und nur zum Spaß gegeneinander antritt. Könnten wir auch mal wieder in Angriff nehmen.
Oder man muss halt einen S5 bzw. LP640 nehmen.