• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Ich bin ja auch schon eine Runde am Nürburgring gefahren bei Forza 2, aber bei mir sah es eben nicht so aus. Wollte nur sicher gehen. :D

Have fun!

nu4an

Ich würde auch niemals ein gewonnenes Auto verkaufen, weil ich gerne alles in meiner garage behalten möchte. Da fahr ich dann lieber ein paar Runden mehr und verdiene mir Credits.

Ja, aber man steigt ja später nicht mehr so schnell auf. Ist ja wie beim RPG-Aufleveln :D

Und ich glaube Du und Mojo seid auch mittlerweile kein Maßstab mehr. :rolleyes:

wieso dann diese entsetztheit? *g* ne aber sooo schwer ist das aufleveln wirklich nicht. hab z.b. beim ersten langstreckenrennen nen nigelnagel neu gefahrenen wagen direkt auf stufe 5 gebracht. ausserdem kommen online ja auch noch nen paar credits dazu und mit dem richtigen wagen ist das eh leicht zu machen. :naughty:

Ich würde auch niemals ein gewonnenes Auto verkaufen, weil ich gerne alles in meiner garage behalten möchte. Da fahr ich dann lieber ein paar Runden mehr und verdiene mir Credits.

für custom paintings lieber ein billiges Auto kaufen und verscherbeln, hast Recht. Aber ich mage keine Franzosen, daher verkaufe ich jetzt den Clio :D

Sicher nicht, das war eine reine Vermutung. Wäre aber nett, wenn man die Autos immer wieder gewinnen + verscherbeln kann. Wer testet mal?

Wie ist denn das online (habe momenten keinen Gold Account): Durch das Tuning können doch ganz heftig unterschiedliche Wagen antreten, oder?... das macht doch keinen Sinn. :confused:

Weiß das niemand? Habe jetzt wieder Gold und man die getunten Karren nehmen. Dann wird doch fast jedes online Rennen irgendwie sinnlos.... :confused:

So wie ich das verstanden habe, kann der Host alles vorgeben, also wohl auch die Klasse.

argh ;) das ist doch klar. :) Aber da Du ja jeden Wagen upraden kannst, kann man mit die anderen ja immer besiegen.. das Auto muss nur mit den entspr. Leistungen nach oben getuned sein. Dann ist der ganze Spass doch witzlos sobald einer ne super aufgemotzte Kiste hat. Oder?

ops, jetzt habe ich es kappiert: beim upgraden kommt man in die nächste Klasse sobald man die max Grenze/Punkte etc. übersteigt. Dann ist es ja eh klar :)

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Du steigst auch in der Klasse auf, Häschen. Alles paletti? :love:

na klar Schatzi :love:

Wollte übrigens noch was sagen: Forza 2 ist einfach nur göttlich. So viele Details in dem Game, die einfach Hammer sind. Und auch die Optik, von der viele in der Demo so enttäuscht waren: Irgendwie ist das jetzt alles fünf Klassen besser.

Fazit: Gran Turismo my Ass!! :D

Zurück
Oben