• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Ich hab ja schon geschrieben, dass es mir ansonsten bisher vieeeel zu einfach ist, also sind Hecktriebler ne willkommene Abwechslung.

Nö Custom. Ganz ohne Fahrhilfen ist es mir zu frustig. Aber ich finde einfach keinen Schwierigkeitsgrad, der fordert aber nicht frustet.

BTW: warum quotest Du eigentlich immer, wenn Du direkt antwortest? :D

Hurra, hurra. Meine LE ist endlich versendet worden. Wahrscheinlich wird der Postbote morgen dann zu faul sein zu klingeln und direkt einen Benachrichtigungsschein in den Briefkasten schmeissen, so dass ich das Spiel erst am Montag abholen kann. :(

btw gestern waren sämtliche Leute in der Friendlist nur mit einem Spiel beschäftigt. Keine hatte Lust/Zeit auf 'ne Runde GoW im Coop oder ein VT3 Match.

btw gestern waren sämtliche Leute in der Friendlist nur mit einem Spiel beschäftigt. Keine hatte Lust/Zeit auf 'ne Runde GoW im Coop oder ein VT3 Match.

Ist ja auch kein Wunder :D Forza 2 ist wirklich sehr gut und die Zeit im Spiel vergeht wie im Flug. Komischerweise empfand ich es bei GT3 oder 4 immer ätzend, dass man immer die selbe Strecke fahren musste, bei Forza 2 stört mich das bisher überhaupt nicht. Selbst den Testtrack find ich nicht so schlimm wie befürchtet :D Naja, 2 Rennen noch, dann hab ich die Testtrack-Geschichte auch abgeschlossen. Habe leider für das Rennen mit den schweren Autos nichts in der Garage.

Forza 2 ist Gott! :love: Selbst ich als Gelegenheitszocker habe gestern 3 Stunden am Stück gespielt. :sabber: Die Strecken sind einfach genial teilweise... so machen Rennspiele echt Spass!

Irgendwelche Tipps für besonders leichte oder schwere Karren? Habe keine Lust mich durch sämtliche Autohersteller zu wurschteln

Konnte gestern auch nicht mehr widerstehen (war -zufällig- im MediaMarkt ^^), obwohl mir das Spiel auf Videos nicht unbedingt überzeugt hat (wirkte einfach recht... langweilig) haben mich eure Berichte doch noch davon überzeugt, und bereuen tu ich es überhaupt nicht. Manchmal sind die Spontankäufe einfach die Besten (eventuell weil die Erwartungen niedriger sind? Wer weiss...). Heute morgen mal "kurz" eingelegt und ruckzuck waren 3 Stunden vorbei - es macht wirklich einen unheimlichen Spass und wenn man wie ich in letzter Zeit nur noch Funracer gezockt hat ist es mal wieder was herzerfrischend anderes eine ordentlich Rennsimulation zu zocken. Die etwas driste Umgegebungsgrafik (die mich bei den Videos auch immens gestört hat) fällt nicht weiter ins Gewicht weil man sich wirklich voll und ganz auf die Strecke konzentrieren muss - perfekt. Das gleiche gilt für die unzähligen Einstellungsmöglichkeiten, einfach hervorragend integriert.

Ein wirkliches Highlight auf der Box - hätte ich nicht gedacht :)

Das leichte Rennen hab ich mit einem Peugeot 207 Super 2000 gemacht, den ich bei irgendeinem Wettbewerb gewonnen habe (Gewichtsreduzierung hat gereicht).

Jo für die leichten Rennen werde ich wohl meinen Metroid Clio ein wenig auf Diät setzen. Was nimmt man denn am besten als schwere Karre? Nen Ami-Muscle-Schlitten? Nen dicken Benz oder nen geschmeidigen BMW?

Also ich habe meine LE endlich von der Post abholen können und das Spiel anzocken können. Das macht richtig Spass und nachdem ich das Buch gelesen habe und mal erfahren habe, wie die Jungs gearbeitet haben und was da alles an Hirnschmalz in dieses Spiel eingeflossen ist, verzeihe ich ihnen sogar die nicht ganz so perfekte Grafik. Ich hoffe, dass mir der nächsten Version da noch ein weiterer Schritt nach vorne gemacht wird.

jetzt musste ich erstmal 70.000 für nen Mercedes + Tuning investieren um im Rennen für schwere Fahrzeuge ne Chance zu haben. Hoffentlich reicht das, damit hätte ich die Teststrecke erledigt :luxhello:

Wie ist denn das online (habe momenten keinen Gold Account): Durch das Tuning können doch ganz heftig unterschiedliche Wagen antreten, oder?... das macht doch keinen Sinn. :confused:

so, ganz entspannt 5 stunden angestestet jetzt :D :D
Ist wirklich einfach geil!!!
Hab erst mal nur Karriere gemacht (bin jetzt Stufe 17) und zum Schluß noch ne Runde Nordschleife zum Entspannen ... die geilste Nordschleife, die ich bis jetzt je gesehen hab!!!...

Ja, aber man steigt ja später nicht mehr so schnell auf. Ist ja wie beim RPG-Aufleveln :D

Und ich glaube Du und Mojo seid auch mittlerweile kein Maßstab mehr. :rolleyes:

Yes, vorhin ist endlich meine LE angekommen. Der Carbonschuber ist wirklich sehr schick und das Buch ist auch toll aufgemacht, sowas kennt man ansonsten nur von PC games. Lohnt sich für den geringen Mehrpreis imo auf jeden Fall. Blöd ist nur das ich heute wohl nicht allzuviel zum zocken komme.

Zurück
Oben