• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

hm aus einem mir unersichtlichen grund habe ich vermeintlich auf einmal mit häufigen pop-ups zu kämpfen, ich bin eben ein rennen auf laguna seca gefahren und da wurden in den letzten und ersten kurven sogar regelmäßig große teile der hintergründe eingeladen... ich meine das war heute nachmittag noch nicht der fall...

ich krieg das spiel heute abend von der *zensur* vorbeigebracht :naughty:
ich hoffe wirklich ganz arg für Dich, dass Du Deine Leseschwäche in den Griff bekommst und die Bitten anderer lernst zu respektieren ... Du hast doch sicherlich die gleiche Mail mit der gleichen Bitte per Mail bekommen :dead: :addlnein:

... *piep* ... *piep* ... *piep* ... *piep* ... *piep* ... *selbstzensur* ...

oh ja, Albert Einstein war ein wirklich heller Kopf ... siehe meine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
hackts dir mich gleich so anzumachen? habe keine mail bekommen...
selbst ohne Mail und dafür mit nachdenken über mögliche Konsequenzen für zukünftige Releases hättest Du Dir diesen Post sparen können.

Und was meinen Post betrifft ... denke lieber mal drüber nach anstatt Dich angemacht zu fühlen :dead:

ich versteht ja was du meinst, aber ein klick auf die page wo ich das spiel herhabe genügt, um zusehen das er das spiel schon verkauft. offensichtlicher gehts wohl kaum

Das Buch lohnt die Mehrkosten imo auf jeden Fall! Und auch sonst ist die LCE sehr schick, nicht nur wegen des hübscheren Covers. :)

Weiß nicht, kann es erst heute Abend anzocken. :(

Afaik sind die Autos aber nach der Freischaltung (geht per Code sofort) nur verfügbar, d.h. man muss sie im Spiel noch kaufen und bekommt sie nicht "geschenkt".

@ relikt:

Schon 10 Stunden gezockt?! Was macht deine Freundin am Wochenende, dass sie dir so viel Zeit lässt? ;)

kanns kaum mehr erwarten bis es ednlich kommt bei uns in österreich (normalerweise sind wir auch oft fürher als ihr)

mein wireless lenkrad kanns kaum mehr erwarten auf hochtouren zu laufen (-;

hab jetzt mal intensiver gespielt sowohl mit lenkrad als auch mit gamepad. mit gamepad geht das ganze wesentlich lockerer von der hand was allerdings auch reine übungssache sein könnte. mit lenkrad machts dafür mehr spass ;)

grafik ist stellenweise richtig geil und der sound sowieso. das wichtigste aber es macht einfach spass. da ich sowieso kaum spiele aus zeitmangel kommt mir der leichte schwierigkeitsgrad selbst auf mittel sehr entgegen. bin aber schon am überlegen ob ich nicht nochmal auf hard neu anfangen werde. im grossen und ganzen seit monaten das erste 360 spiel das ich mir gekauft hab und mir sofort gefällt.

Die Bilder funzen nicht. Ich mache mal eben einen neuen Thread für Forza-Bilder auf, sonst wird's hier schnell unübersichtlich.

Zurück
Oben