• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Anfang nächster Woche werd ichs dann wohl auch bekommen. Da ich am WE eh kaum Zeit habe kann ich das verschmerzen.

Anfang nächster Woche werd ichs dann wohl auch bekommen.

Ich denke meine LE kommt Mittwoch oder Freitag (Donnerstag ist ja Feiertag in einigen Bundesländern). Mir sind ein paar Tage mehr oder weniger aber auch latte, von mir aus sollten sich ausnahmslos alle Händler an die Dates halten, dann würde diese wo-bekomme-ich-es-als-erstes-Panik in den Foren auch mal ein wenig abnehmen. Ich kann die Fans ja verstehen aber hey... es ist nur ein Videospiel ;)

meins kam gerade an, bin halt doch eine konsum hure allererster güte :D

jetzt muss ich noch eine präsentation fertig machen und dann schau ich mir das mal an. die letzten paar seiten hier im thread haben mich dann doch rattig gemacht, auch wenn ich eher der arcade racer fraktion angehöre.

Hast Du ne LE oder ne normale Ausgabe bekommen? Mich würde mal interessieren wie das Buch bei der LE so aufgemacht ist, davon liest man bisher kaum was.

normale version

LE´s kauf ich mir nur noch sehr selten, da der inhalt imo in der regel den aufpreis nicht wert ist.

Ich hab meine Kopie des Spiels heute auch bekommen, bin auch schon fleißig am anspielen. Das Buch habe ich mir nicht näher angeschaut, evtl. später.

Btw. sollte der LE nicht auch eine DVD mit Bonus-Material beiliegen oder habe ich das jetzt einfach angenommen weil das bei 95% aller LEs der Fall ist?!

Naja, ist ja auch nicht so schlimm, die LE macht auch so schon mehr her als die meisten anderen "Sammlereditionen". Das Spiel macht übrigends Spaß, allerdings hasse ich die Test-Track wirklich wie die Pest, auch schon im Vorgänger eine Tortur!

Nicht wirklich, das "Kapitel" Testgelände was ganz am Anfang steht beinhaltet allerdings nur die unzähligen Abwandlungen dieser Strecke. Das geht ja auch noch, wenn ich allerdings dran denke diese Strecke KOMPLETT mehrere Runden zu fahren... ich kann mir besseres vorstellen als 4-8 Minuten pro Umlauf auf dieser Strecke zu verbringen. Anyway, man schaltet jedenfalls sehr schnell auch andere Klassen und Rennen frei, also keine Angst.

Ich finds übrigends bislang sehr leicht, bislang habe ich noch alle Rennen souverän als Erster beenden können. Spiele abgesehen von Automatik-Schaltung und ABS ohne Fahrhilfen und habe die KI auf Mittel stehen.

so nach rund 10 stunden anspielen bin ich bei ca. 25% der karriere, offensichtliches muss zwar eigentlich nicht mehr extra hervorgehoben werden aber : es macht unheimlich viel spaß.

die nordschleife habe ich mir auch schonmal angeschaut, ist zwar nicht so akkurat nachgebildet wie in anderen racern, ist dafür aber von oben bis unten vollgestopft mit unmengen netter details. es macht tatsächlich einfach spaß mit 300 über die strecke zu heizen wobei einem mitunter fast hören und sehen vergeht...

Wie es scheint wird auch in der Schweiz das Forza-Street Date gebrochen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den deutschen Retailern bedanken. :D

Also das Game macht auf jeden Fall richtig Fun.

Achja, die Treppchen sieht man schon nach sehr, sehr kurzer Zeit gar nimmer, weil man sich voll auf das Rennen konzentrieren muß. :)

Das Einzige was ich bis jetzt nicht so schön in Szene gesetzt finde sind die Wiederholungen. Die fand ich bei PGR3 und anderen Renngames mitreißender.

Ansonsten wäre es schön, wenn ich auch bei den Rennen die gute Musik hören könnte. Die gefällt mir nämlich sehr gut und hat es IMHO verdient auch bei den Rennen gehört zu werden.

Ansonsten ein 1a gutes Game.

So, ich muß jetzt meinen alten VW weiter tunen. :)

Ansonsten wäre es schön, wenn ich auch bei den Rennen die gute Musik hören könnte. Die gefällt mir nämlich sehr gut und hat es IMHO verdient auch bei den Rennen gehört zu werden.

das kann man nicht noch irgendwo einstellen ? hat mich auch gestört, dachte mir aber das kann man sicherlich noch irgendwie einstellen. das ist ja bescheuert, da hat man eine wirklich ansprechende trackliste und kann die dann nichtmal richtig hören.

anonsten finde ichs auch wirklich super,gefällt mir besser als ich dachte :)

Zurück
Oben