• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Gibt es bei Forza eigentlich sowas wie Time-Trials mit vorgegebenen Zeiten wo man Medaillen oder Credits verdienen kann? Sowas motiviert eigentlich immer ziemlich, wenn es fair gestaltet wird und immer nur gegen Gegner macht ja auch keinen Spaß. Ich bin wirklich gespannt auf das Gesamtpaket Forza, weil ich den Vorgänger ja nie gezockt habe.

Denke schon dass der GP-Kurs irgendwann nachkommt, das "Environment" ist ja schliesslich schon da. Ich mag den neuen Nürburgring allerdings nicht besonders.

Edit: hab da den neuen Hockenheimring mit dem Nürburgring verwechselt glaub ich.

Denke schon dass der GP-Kurs irgendwann nachkommt, das "Environment" ist ja schliesslich schon da. Ich mag den neuen Nürburgring allerdings nicht besonders.

Ich finde ihn ok und vor allem wenn man dann die Grüne Hölle inkl. F1 Kurs fahren kann/könnte. Von der Nordschleife kann man ja jetzt schon auf die Start/Zielgerade schauen aber solange nix angekündigt ist bleibe ich Skeptisch.

Ist das eine Vermutung ? Wäre Geil wenn sie kommt , momentan kann man nur die Nordschleife ohne GP Kurs fahren. Le Man´s ist ja auch als gerücht verbreitet aber die Strecke wäre auch klasse.
Oben stehen doch die jeweiligen Quellen für die Spekulationen (hinter den drei potentiellen DLC-Strecken)...

Es ist halt noch nicht offiziell bestätigt, aber sehr wahrscheinlich.

ich träume mir zwar schon wieder ein eigenes spiel zusammen, aber wie toll wäre ein nachträglicher 24h-modus auf dem LeMans-kurs, pünktlich zum 24h-rennen in der echten welt...so als racing-aktion.:sabber:

also ok, ich warte jetzt doch lieber auf die Limited Edition bis Mittwoch (das Buch ist es mir alleine schon wert). Heiß ja nicht relikt :D ;) Außerdem ist am Wochenende eh meine Polin da, hätte gar keine Zeit zum Zocken... ;)

naja ich hab das ohnehin so verstanden das auch ein großteil der LE morgen schon von spielegrotte verschickt werden... davon ab habe auch ich wie gesagt nicht wirklich zeit für das ding, wobei ich die 360 sowieso mit auf dieser "klassenfahrt" hätte, aber auch da habe ich denke ich besseres zutun und es gilt ja nun nach wie vor "dont drink and drive" :D

Bin mal gespannt ob von den anderen shops noch wer mitzieht. Ich bleibe jetzt jedenfalls bei meiner okaysoft Bestellung, die Woche kann ich jetzt auch noch warten.

Wie? Du machst ne Klassenfahrt oder sowas und nimmst die Konsole mit?

naja es sind drei tage und nennt sich "kreativ workshop" wir müssen dort also auch arbeiten, allerdings haben wir dann auch alle rechner etc. mit und da ich nicht der pc-spieler bin sondern eher auf konsolen spiele nehme ich selbige auch mit, ob und wieviel ich bzw. wir zum zocken kommen bleibt abzuwarten.

Ich warte nur noch, bis der erste "Nachtwächter" bekannt gibt das er seine Version schon erhalten hat und wo er gekauft hat. Dann sind solche überaus tolle Züge einiger Shops bald nicht mehr möglich. Also reisst euch bitte zusammen :znaika:

Hab grad mal bei meinem Händler am Eck angerufen. Er bekommt es morgen... juhu. :luxhello:

Heute wär zwar noch schöner... aber morgen ist auch noch ok. Kann ich wenigstens übers Wochenende zocken. :)

Den Namen von dem Händer sag ich natürlich nicht... wär schlecht für sein Geschäft... hust.

Zurück
Oben