• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

Neues Reviews:

Gamespot - 9.2/10

IGN - 8.9/10

1UP - 8.5/10

Geil, Gamespot sagt "perfekte Evolution von Forza 1", für 1UP ist es im direkten Gegensatz aber fast nur "praktisch Forza 1 mit besserer Grafik".

IGNs Review ist mal wieder am schlimmsten, dort wird einfach mal pauschal der Grafikstil und dessen angeblich fehlende Eigenständigkeit/Seele oder zuviele (!) Telemetriedaten kritisiert. Dazu kommen Übertreibungen wie "Jaggies, jaggies, and more jaggies. At times, it appears this is LEGO Forza Motorsport 2" und dass Forza 2 weniger aufregend als "beinahe jeder andere Racer" wäre.

Soviel zu den drei wichtigsten Games-Websites... :rolleyes:

Review-Übersicht bislang:

1UP: 8.5
360 Gamer : 9/10
360 Live: 8.9/10
Eurogamer.de: 9/10
Famitsu: 36/40
Famitsu 360: 34/40
GameSpot: 9.2
Gamezone.de: 9.3
IGN: 8.9
Looki.de: 91%
OXM Deutschland: 90%
OXM Italien: 9.3
Playscope: 8/10
Spieletester.com: 90%
TeamXbox: 9.3
Xboxdynasty.de: 9.5
Xboxfront.de: 92%
Xbox-Newz.de: 91%
Yahoo! Games: 4.5/5

werden die Dinger von der PR Agentur oder von MS ausgegeben?

Weil die PR Agentur ist doch jetzt Fink&Fuchs (keine Ahnung wie lange schon, hab gerade erst geschaut). Da kenne ich noch jemanden von früher, die sollen uns als weltbedeutendes Spieleentwicklungsunternehmen mal ne Kopie rüberschicken. :sabber:

Die Agentur ist richtig aber nur noch bis Freitag dann ist dort Schluss und es gibt dann eine neue PR Agentur die Europaweit tätig ist. Name fällt mir jetzt nicht ein. Und Finke&Fuchs haben keine mehr. Kenne da auch jemand und hab wo meine Version herkommt könnt ihr euch denken. ;)

@Solid Snake , so muss das sein. :)

@Superfrog , was juckt uns IGN, wenn ein Racegame eine Seele hat dann Momentan Forza II, einfach ein Traum für Racer. :luxhello:

Jepp, nach den einzelnen Reviews brauch man nicht zu gehen. Ich muss auch gar nicht erst in meine Glaskugel schauen um zu wissen das Forza 2 bei gamepro und co. sicherlich wieder einige Prozentpunkte hinter GT 4 landen wird...:dozey:
Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten nächste Woche die LE in meine Finger zu kriegen.:)

die entwickler von forza 2 können so ziemlich mit meinem geld rechnen...letztendlich wirds darauf hinauslaufen.;)

Review-Übersicht bislang:

1UP: 8.5
360 Gamer : 9/10
360 Live: 8.9/10
Eurogamer.de: 9/10
Famitsu: 36/40
Famitsu 360: 34/40
GameSpot: 9.2
Gamezone.de: 9.3
IGN: 8.9
Looki.de: 91%
OXM Deutschland: 90%
OXM Italien: 9.3
Playscope: 8/10
Spieletester.com: 90%
TeamXbox: 9.3
Xboxdynasty.de: 9.5
Xboxfront.de: 92%
Xbox-Newz.de: 91%
Yahoo! Games: 4.5/5

hör auf sonst steigt die vorfreude ins uinerträgliche noch dazu habe ich seit heute das wireless racing wheel - FORZA 2 ich bin bereit (-;

Jepp, nach den einzelnen Reviews brauch man nicht zu gehen. Ich muss auch gar nicht erst in meine Glaskugel schauen um zu wissen das Forza 2 bei gamepro und co. sicherlich wieder einige Prozentpunkte hinter GT 4 landen wird...:dozey:
Ich kann es jedenfalls kaum noch abwarten nächste Woche die LE in meine Finger zu kriegen.:)

Naja GAmepro wird sicher ne 90 hergebn ;) Aber MAniac wird 82 geben und sagen es ist kein GT 4 ...

Ist ja immer noch genug.
Immerhin hat es ja auch Treppchen auf den Autos... was sehr unschön ausschaut und einem immer wieder klar macht, daß es sich um ein Spiel handelt.

Mal wieder ein paar Pics der Community (sorry, Mario ;)):

:eek: Wie geht das?!

Absolut kranke Editor-Skills, definitiv kein Fake:

Rickrolled :D (aber ansonsten auch ziemlich beeindruckend)

Irgendwie sieht der Corrado geil aus:

Stratos :sabber:

Destruction Derby :)

Felgen zu groß, ansonsten geil:

pr0n

Rick Astley (Isser das überhaupt? Und wer zur Hölle macht sich sowas aufs Auto?) muss doch fast ein Fake sein. Wie kann man das bitte mit Layern hinbekommen?

Rick Astley (Isser das überhaupt? Und wer zur Hölle macht sich sowas aufs Auto?)
Der Rickroll-Kult... :)

The internet phenomenon of "Rickrolling" gains its name from Astley. The phrase is used when someone is tricked into clicking on a video link, thinking it to be something he or she expects, and instead the video is a music video of one of Astley's songs (most commonly of "Never Gonna Give You Up"). The term is derived from the older "duckroll" phenomenon, where image links would be traps to an image of a duck on two tires, titled with the word "duckroll."

http://en.wikipedia.org/wiki/Rick_Astley

muss doch fast ein Fake sein. Wie kann man das bitte mit Layern hinbekommen?
Absolut keine Ahnung, die Tussi ist jedenfalls bestätigterweise echt.

mmmh... jetzt ist die Frage: die normale Version schon am Samstag bekommen oder auf die Limited warten bis Mittwoch? (Grotte Besteller wissen was ich meine, darf man ja nicht ins Detail gehen. Aus Fairness mache ich das auch nicht).

Die Limited ist schon geiler... aber Samstag schon zocken können wäre auch genial... :sabber: Mist.. was tun? :(

Zurück
Oben