Franky
Ludwig van
Nope..... Man kann den Schwierigkeitsgrad sogar vor jedem Rennen individuell einstellen.![]()
geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope..... Man kann den Schwierigkeitsgrad sogar vor jedem Rennen individuell einstellen.![]()

Konntem man bei MSR und Nachfolger auch schon.

natürlich, aber das ist wieder mal eine wichtige Kleinigkeit, die ein Spiel noch besser macht als der üblich Krampf da draussen.![]()

Oh, überraschenderweise wurde meine LE gerade verschickt.![]()
Grotte?

Darf ich das denn offiziell sagen?
Ja! Lt. Homepage gibt es die LE auch ab morgen offiziell da, auch in ausreichender Anzahl. Die normale Edition stand übrigens schon am WE als verfügbar da, von daher verstehe ich die Aufregung und Geheimniskrämerei nicht.

Die Geheimniskrämerei ist ganz einfach zu erklären:Darf ich das denn offiziell sagen?
Ja! Lt. Homepage gibt es die LE auch ab morgen offiziell da, auch in ausreichender Anzahl. Die normale Edition stand übrigens schon am WE als verfügbar da, von daher verstehe ich die Aufregung und Geheimniskrämerei nicht.
Ist doch in unser aller Interesse. Würde mich z. B. freuen, wenn HALO etwas früher in meinem Briefkasten liegen würde *fluch* *kopfschüttel* *fluch*wenn ein Händer vor Release verkauft, dann wird er zukünftige Lieferungen erst kurz vor Release erhalten und zwar so, dass er erst ab Releasedatum versenden kann. Bedauerlich könnte das z. B. bei HALO werden.
Ist halt einfach nur eine Sache von Respekt
Das ist auch richtigEine Sache von Respekt wäre es auch von jemand bestimmtem gewesen eben noch nicht zu versenden. Ist anderen Händlern gegenüber wirklich unfair.
Darüberhinaus ärgere ich mich persönlich, dass ich jetzt einiges an Trainingsrückstand haben werde.

Ich werde dich vom Streckenrand aus anfeuern