• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Forza Motorsport 2

natürlich, aber das ist wieder mal eine wichtige Kleinigkeit, die ein Spiel noch besser macht als der üblich Krampf da draussen. :)

Es sind bei FM2 ganz viele Kleinigkeiten die das Spiel im Gesamten besser machen als den restlichen Schmonz. Die absolut geniale Menüführung, passable Ladezeiten bei denen man auch nicht vor der Glotze hocken muss weil das Rennen gleich anfängt, sondern vor Rennbeginn noch mal nen Bildschirm kommt in dem man alles nochmal einstellen kann (Schwierigkeitsgrad, Tuning, etc...). Von der Musik sprech ich erst garnet, wobei hier wohl der wie schon angesprochen grössten Kritikpunkt liegt (man kann sie nicht beim Fahren hören).

Love it. :love:

Mir fällt grad ein: Hab gestern mit Weedfux siniert, daß es doch witzig wäre und IMO zur Atmo betragen würde, wenn man die Mucke beim Rennen erst nach der Gewichtsreduktion nicht mehr hört (Unterhaltungsmedien ausbauen, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch lange Ladezeiten, wenn man eine Strecke bzw. Competition neustartet? Irgendein anderes Rennspiel war da sehr nervig...

Ich war das Wochenende in Wien... und da lag es beim Händler am Freitag schon brav in der Auslage. Die LE, die normale... alles zum Verkauf. Ich habe aber brav standgehalten und habe mir statt dessen was anständiges gekauft. F.E.A.R. ungeschnitte... Forza muß warten.

Darf ich das denn offiziell sagen? :D

Ja! Lt. Homepage gibt es die LE auch ab morgen offiziell da, auch in ausreichender Anzahl. Die normale Edition stand übrigens schon am WE als verfügbar da, von daher verstehe ich die Aufregung und Geheimniskrämerei nicht.

warum schickt er dann meine nicht raus :shake:

Nope..... Man kann den Schwierigkeitsgrad sogar vor jedem Rennen individuell einstellen. :sabber:

Wie sieht das denn genau aus? Je höher die Schwierigkeitsstufe desto höher ist der Gewinn? Ist es bei Forza auch so, dass man bestimmte Rennen immer und immer wiederholen muss um ordentlich Credits zu sammeln oder ist das besser gelöst als bei GT? Ich habe jetzt schon einige Autos mit nem deutschen Nummernschild gesehen. Ist das im Spiel drin oder muss man sich das auch im Editor basteln?

Darf ich das denn offiziell sagen? :D

Ja! Lt. Homepage gibt es die LE auch ab morgen offiziell da, auch in ausreichender Anzahl. Die normale Edition stand übrigens schon am WE als verfügbar da, von daher verstehe ich die Aufregung und Geheimniskrämerei nicht.
Die Geheimniskrämerei ist ganz einfach zu erklären:

wenn ein Händer vor Release verkauft, dann wird er zukünftige Lieferungen erst kurz vor Release erhalten und zwar so, dass er erst ab Releasedatum versenden kann. Bedauerlich könnte das z. B. bei HALO werden.

Verfügbar heisst ja nicht, dass auch versendet wird :znaika:

Ist es denn wirklich so schwer, die Lieferanten nicht zu nennen bzw. das in PNs zu tun :confused: Ist doch in unser aller Interesse. Würde mich z. B. freuen, wenn HALO etwas früher in meinem Briefkasten liegen würde *fluch* *kopfschüttel* *fluch*

Und wenn ihr es nicht für euch tut, dann haltet doch einfach die Klappe, weil man euch per Mail ganz höflich drum gebeten hat. Ist halt einfach nur eine Sache von Respekt

wenn ein Händer vor Release verkauft, dann wird er zukünftige Lieferungen erst kurz vor Release erhalten und zwar so, dass er erst ab Releasedatum versenden kann. Bedauerlich könnte das z. B. bei HALO werden.

Bedauerlich wegen 2 oder 3 Tagen früher zocken? Bedauerlich sind für mich andere Sachen, sowas aber mit Sicherheit nicht. Wofür sind denn Releasedaten da? Klar, freu ich mich, dass mein Spiel heute rausgegangen ist, aber ich hätte auch kein Problem gehabt bis Freitag zu warten. Und er setzt das alles doch bewusst auf's Spiel. Man kann das als guten Kundenservice ansehen oder als Kundenfang. Das er versendet macht so oder so die Runde und das weiß er auch. Möchte nicht wissen wieviele Bestellungen er dadurch zusätzlich bekommen hat. Davon abgesehen hat hier keiner am Freitag rumgehupt und das war ja Inhalt der Bitte in der Mail.

Am Wochenende stand dort bei Forza 2 vorübergehend: sofort verfügbar. Warum man sich dann mit Kommentaren zurückhalten soll leuchtet mir absolut nicht ein...

Eine Sache von Respekt wäre es auch von jemand bestimmtem gewesen eben noch nicht zu versenden. Ist anderen Händlern gegenüber wirklich unfair.
Das ist auch richtig

Darüberhinaus ärgere ich mich persönlich, dass ich jetzt einiges an Trainingsrückstand haben werde.
:rofl:

Du hast doch bestimmt den Ehrgeiz, diesen Rückstand wieder aufzuholen. Das macht Dich also nur noch besser.

Go go go go :naughty:

Ich werde dich vom Streckenrand aus anfeuern

Zurück
Oben